Probleme Beim Kontologin auf der hp!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enforce

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Also, wie in jedem anderen spiel, z.b. wow oder age of conan, gibts ja über deren webseite eine accountverwaltung. ich wollte mal fragen, ob es die auch bei war gibt, denn ich kann nicht auf "mein konto" zugreifen und wenn ich auf coderegistration gehe, dann ist oben bei password ändern etc. alles grau unterlegt und nicht anwählbar. nun habe ich gelesen, das man bankverbindung usw. erst am 1.Oktober eintragen kann. Und nun meine frage: ist deswegen das "mein konto" nicht anwählbar?

Denn ich frage, weil ich mich auf der webseite in das ganze auch gar nicht einloggen kann. in der linken oberen ecke wo die zwei schwarzen felder sind, nehme an das das der login ist, wird bei mir nichts angezeigt, nicht einmal sowas wie "login" oder so ähnlich. Des weiteren kann ich in die schwarzen balgen weden loginname noch pw eingeben.

Was kann man da tun?

mfg enforce
 
also geht das mit dem "mein konto" erst später?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ds gleiche problem mit dem einloggen habe grad key regestreirt ma schauen obs geht mit den e-mails gings aba recht schnell dafür das es heut rausgekommen is und da es bei hotmail länger dauert(hab bei mir nichma ne minute gedauert)
victory.gif
 
mein key ist ja aber auch schon registriert, wie ich bereits schrieb
rolleyes.gif
 
habe das gerade als antwort auf mein ticket bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund der hohen Auslastung unserer Website www.war-europe.com sind die Bereiche Login, Account-Verwaltung und CD-Key-Registrierung zwischenzeitlich nicht erreichbar.

Wir bitten Sie daher um etwas Geduld bis diese Bereiche wieder erreichbar sind.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Customer-Support für Warhammer Online


Ob es das ist?
 
glaube das der server bischen viel trafic hat habe das zum glück vor 2 tagen gemacht das registrien und heute das mit code
 
wie oft soll ich es denn noch schreiben menno......
MEIN Konto und Der Code existieren und gerade läuft der patcher, aber ich KANN MICH auf der Webseite nicht einloggen in die accountverwaltung.....das geht gar ent, also ich kann weder passwort ändern noch sonst was....
 
Mit Deinem Problem bist Du nicht alleine, mir geht es genauso. Der Versuch den Key zu registrieren endete damit das ich eine email bekam die als Grund benannte "mit diesem Account ist keine emailadresse verbunden".
Scheinbar muß man sich doch mit seinen Logindaten auf der hp einloggen und ein Konto unter dem dann erscheinenden "Mein Konto" anlegen, sonst geht wohl gar nichts. Aber wie soll man das machen wenn man sich nicht einloggen kann??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie oft soll ich es denn noch schreiben menno......
MEIN Konto und Der Code existieren und gerade läuft der patcher, aber ich KANN MICH auf der Webseite nicht einloggen in die accountverwaltung.....das geht gar ent, also ich kann weder passwort ändern noch sonst was....

Geht mir genauso. Die Anmeldung ist grau hinterlegt und ist somit nicht verfügbar.
 
mmmmm wie schon geschrieben, ab dem ersten oktober kann man kontodaten usw. eingeben....ob die da die hp und so noch umbbauen und es deswegen nicht verfügbar ist...aber gut zu wissen, das ich endlich verstanden wurde!
 
in den News auf der Seite steht doch:
17. September 2008
Kontosektion neu eröffnet

Wir haben die Kontoverwaltung für heute vorübergehend neu geöffnet. Damit könnt ihr eure Details, wie zum Beispiel E-Mail-Adresse, Passwort, persönliche Informationen oder Geheimfrage ändern.

Um auf diesen Abschnitt zugreifen zu können, müsst ihr euch zunächst auf unserer Webseite einloggen und anschließend auf „Mein Profil“ klicken. Dieser Service wird morgen noch einmal deaktiviert, sollte am Freitag aber wieder zu Verfügung stehen.

lesen hilft manchmal

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück