Accountproblem ....

Gronk

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
42
Guten Morgen,

Also irgendwie ist das Accountmanagment Käse.

Folgendes : Gestern beim Einloggen gelesen das ab heute die Pre Order Keys nicht mehr gültig sind und man seine regulären aktivieren sollte. Also habe ich das gestern gemacht. Auf die Seite gegangen Daten eingegeben (Also bestehende Accountdaten und dann den CD Key vom Handbuch). Als Bestätigungsmail kam kurz darauf um 22:28

"Hallo XXXXXX,

Euer Code wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Warhammer Online: Age of Reckoning
1 Monat - WAR


Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR"

Soweit so gut .... heute Morgen vor der Arbeit nochmal E-Mails gecheckt. Im Postfach war dann folgende Mail von 3:22 Uhr

"Hallo XXXXXX,

Euer Konto „YYYYYY“ wurde geschlossen, da Euer letztes Abonnement abgelaufen ist.

Der Krieg geht dennoch weiter und Ihr könnt darin weiterhin eine Rolle spielen. Besucht unsere Webseite, wenn Ihr ein neues Abonnement abschließen wollt.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR"

Gleich ausprobiert einzuloggen. geht nicht
sad.gif

Ja , wie jetzt ? Wenn ich auf die Accountverwaltung gehe und mich einlogge kann ich weder Rechnungsdaten eingeben noch Lizenzen verwalten geschweige denn irgendwo meine Bankverbindung oder dergleichen eingeben. Ist nämlich alles nicht anwählbar.

Jemand eine Ahnung wo es hakt ?
 
Same here....

Habe den Support auch schon angeschrieben...
 
Same here....

Habe den Support auch schon angeschrieben...

Morgen zusammen!

Hier ists genau das gleiche. Gestern Warhammer endlich abgeholt, und halb elf den Code registriert, darauf diese Mail bekommen und auch den Patcher starten können,
dann heut Nacht die Mail mit geschlossenen Acc da Testzeit vorbei, und heut früh geht nix mehr.
Ticket ist auch schon raus, aber ich hoffe/vermute, das die tatsächliche Freischaltung des Accs einfach noch länger dauert, da sicherlich gestern nicht nur ein paar
erst den Gamecode eingetragen haben.

Hoffen wir mal das es bis abend geht, muss eh gleich ins Office...

Gruß,

Marcius
 
Habe ähnliches Problem. Pre Order Code ist heute morgen abgelaufen. Habe den Code nun eingegeben und bekomme die Fehlermeldung, dass dieser bereits aktiviert wurde. Ich hoffe, die haben auch dafür eine Lösung.
Gruß
drudown77
 
Morgen zusammen!

Hier ists genau das gleiche. Gestern Warhammer endlich abgeholt, und halb elf den Code registriert, darauf diese Mail bekommen und auch den Patcher starten können,
dann heut Nacht die Mail mit geschlossenen Acc da Testzeit vorbei, und heut früh geht nix mehr.
Ticket ist auch schon raus, aber ich hoffe/vermute, das die tatsächliche Freischaltung des Accs einfach noch länger dauert, da sicherlich gestern nicht nur ein paar
erst den Gamecode eingetragen haben.

Hoffen wir mal das es bis abend geht, muss eh gleich ins Office...

Gruß,

Marcius

Ich habe meinen Vollversionscode auch erst gegen Mitternacht eingegeben als ich heimkam. In der ersten Mail stand dass der Account keine gültige Mailadresse habe ( obwohl die Mail ja an die Adresse des Accounts ging
biggrin.gif
), im zweiten Anlauf ging es dann. Ich würde euch empfehlen einfach noch einmal den Code einzugeben, eventuell gehts dann doch.
 
Bei mir auch das selbe Problem, nur das ich noch nicht mal ne Mail bekommen habe.
Gar nichts.

Bin mal gespannt ob ich mich heute abend einloggen kann.
 
Ich hab den Code bereits am Dienstag eingegeben. Da lief alles wunnderbar und glatt.

Denk einfach mal, dass es zu den Problemen gekommen ist, weil viele um die fast selbe Zeit den Code eingeben wollten.
 
Ich hab den Code bereits am Dienstag eingegeben. Da lief alles wunnderbar und glatt.

Denk einfach mal, dass es zu den Problemen gekommen ist, weil viele um die fast selbe Zeit den Code eingeben wollten.


Ich hoffe nur das meine Chars nicht gelöscht wurden,
ohmy.gif
allein die Vorstellung.
Oje.....
 
Ich habe meinen Vollversionscode auch erst gegen Mitternacht eingegeben als ich heimkam. In der ersten Mail stand dass der Account keine gültige Mailadresse habe ( obwohl die Mail ja an die Adresse des Accounts ging
biggrin.gif
), im zweiten Anlauf ging es dann. Ich würde euch empfehlen einfach noch einmal den Code einzugeben, eventuell gehts dann doch.

Hoi,

ja ich hab schon nochmal versucht den Code neu einzugeben, jedoch kam dann er ist schon registriert...
*Daumendrück das der Verwaltungsserver einfach nicht mim frei schalten hinterherkommt*

Und hoffentlich bleiben die Chars bestehn, sind zwar nur nen 9,5er und 7er, aber da stecken auch schon ein paar Stunden drin ^^
 
moin ihr

jo dasselbe problem habe ich auch gerade....mit der vorab version konnte ich bis gestern abend spielen ...heute morgen ....mail...abgelaufen. Neu regestrieren ist nicht da sagt er login falsch...also sauren apfel beissen und ganz neu regestrieren mit dem code vom heft...auch auf die gefahr hin das die chars weg sind.....meckert er an email adresse schon vergeben. Hm, also dafür das GOA schon lange erfahrung hat mit DAOC...ist das traurig das solche probleme auftreten und auf den News Seiten nix kommt.
"ganz traurig den Kopf schüttel°

grüße Xuxi
 
Moin,

also nochmal für die Dummen und Alten so wie mich.

Ausgangslage:
1) Headstart Key von Amazon gekriegt und VOR release Spiel gezogen und mit dem Key eingeloggt.
2) Deadline zu gestern verpennt.
3) Email gekriegt, Abo ist abgelaufen.

Frage:
a) Wie kann ich den account jetzt reaktivieren?
b) ist mein geliebter Runenpriester jetzt weg?


Nehmt Rücksicht, ich bin über 30 Jahre alt und etwas langsam.

Viele Grüße,

Garzok
 
Das gleiche Schicksal ist mir ach geblüht.... Email an GOA ist draußen. Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, denn bei meinem Bruder hat es gestern funktioniert
unsure.gif

GOA wird das schon richten (hoffentlich), wenn soviele gleichzeitig das Problem haben
 
@ColonelCrack

Vielen Dank!
victory.gif


Das ist mal eine gute Nachricht.... Ich Idiot habe das ja nicht mal hingekriegt die zusatzitems zu aktivieren
smile.gif
aber egal hauptsache die Chars sind nicht weg.

CD-Key ist ja auf der Anleitung drauf, also wird alles gut
smile.gif



Mal so generell:

Vieles erinnert mich von den Abläufen her an den Anfang von Wow....

Also nicht so die Platte machen. ALLES WIRD GUT!
 
mhh ich kann noch mit meinem amazon headstart key zocken
smile.gif

ich will auch gar net wissenw as passiert wenn ich jetzt versuche meinen acc zu erweitern mit meinem game, nicht das ich dann net zocken kann oder so
 
Eben mit dem selben Problem konfrontiert worden. Mal schaun wie lange es dauern wird bis man sich wieder einloggen kann
unsure.gif
 
gleiches problem,...
gestern nacht um 22.39 key eingegeben,... mail mit der aktivierung bekommen

01.13 neue mail das mein konto abgelaufen und geschlossen ist...


normalerweise bin ich sowas nur von blizzard gewohnt^^
also husch, husch schaltet wieder unsere acc frei liebe leute

ich würd heute noch gerne etwas zucken da ich die nächsten drei tage sowieso nicht dazu komme^^

mail an den kundendiest ist vor 20 min hinaus,...
da bekommt man aber nichtmal ein automatisch generiertes re-mail das die mail angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....push!!

re-mail gab es zwar vom kundendienst noch immer nicht,...

aber ich komme jetzt wieder ins game hineine leute,...

VERSUCHT ES NOCHMAL ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück