Accountproblem ....

Bei mir ging es zum glück ... Die eine ist diese Entschädigungs-WOche für die OB-Spieler ... müsst euren CD-Key jetzt aktivieren ansonsten kA. wenns nicht geht ruft die Hotline an steht bestimmt auf der Seite www.war-europe.com oder auf der Verpackung bzw. E-Mail ... viel Glück ansonsten
 
Haha - das is ja das schärfste - hab in eine alte mail geschaut, da ich schon einmal probleme mit der freischaltung hatte - da stand folgendes drin:

Als erstes möchten wir Sie bitten sicherzustellen, dass Ihr CD-Key mit dem richtigen Präfix beginnt.
Wenn Sie die Standard-Edition oder die Collector’s Edition vorbestellt haben und Ihr Konto mit dem der Vorbesteller-Box beiliegendem Key zum vorzeitigen Spieleinstieg (Head-Start) aktivieren möchten, achten Sie bitte darauf, dass dieser mit einem der folgenden Präfixe beginnt: PCEA01, PSEA01, PSEA0M oder PSEA0N

Wenn Sie keinen Key für den vorzeitigen Spieleinstieg besitzen oder diesen bereits registriert haben, können Sie Ihr Konto seit heute, dem 18. September, mit dem für die Veröffentlichung gültigen Zugangskey aktivieren. Dieser Key beginnt mit einem der folgenden Präfixe: WARSCE, WARSBX, WARPEA, WARSEA, WARSRE oder WARSRG

Bonusgegenstände können Sie mit CD-Keys mit den folgenden Präfixen aktivieren: PSEXBM, PCEIR1, PCEIE1, PSEG01, PSEG0M, PSEG0N, WARRAS oder WARRAP

CD-Keys für die Offene Beta (WARPBF, WARPBE, PCOB01) können nicht mehr registriert werden, da die Offene Beta bereits beendet ist.


nun meine erhaltenen codes eines online dienstes:
Pre Ord.: WARPBF-* (wenn ich den eingebe steht "Dieser CD-Key ist abgelaufen.")
Head St.: PSEA0M-* (eingegeben)
Ingame: PSEG0M-* (eingegeben)

also scheint mein problem der key zu sein? ich mein "Dieser CD-Key ist abgelaufen." ist jetzt schon etwas deftig - was soll denn dieser &%§$& ??

bitte um baldigste hilfe seitens des supports

ps.:ich schreibe das bewusst hier auch rein, da die wahrscheinlichkeit, dass es hier gelesen wird um einiges höher ist als wenn ich nur das hilfe formular wegschicke.

EDIT: scheine ich wohl keinen aktivating key bekommen zu haben....mal den seller anscheissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hää? Also ich weiss echt nicht was ihr habt... ich hab mich auf der Seite eingeloggt, den Key eingegeben, SOFORT die Email erhalten dass ich nun einen Monat spielen kann, und das vor 5 Minuten!

Ihr macht irgend nen Fehler..
 
WAAAAAAAAH Jetzt hab ich ein Problem mit dem PATCHER!

"Der Pathcer konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut."

Was isn das wieder? gestern konnte ich noch super spielen =(
 
so nach 24h geht immer noch nichts ! so eine Frechheit

weder laufendes ABo, noch funktionierender Patcher noch Antwort vom Kundeservice

hab langsam die Schnauze voll
 
Zurück