Accountproblem ....

Also mein CD-Key wird erst garnicht akzeptiert. Bekomme immer nur die Meldung, dass er ungültig sei...
Naja Ticket is raus und ich werds weiterhin versuchen.
cry.gif


Jop, bei mir auch, habe CE. Wollte den Key schon vorab eingeben und zwei mal ne mail bekommen, dass er nicht gültig ist.
Ja bevor die Schlaumaier wieder posten: ich habe schon eventuelle Fehlbuchstaben/Zahlen geprüft.

Mail schon seit längerem draußen, bis jetzt keine Antwort. Abwarten und gegebenenfalls umtauschen/zurückgeben hehe.
 
ich reihe mich mal in die Reihe der Unglücklichen ein.
Hab mich schon letzte Woche regiestriert (sicher ict sicher) und ebenfalls die Bestätigungsmail erhalten.
Und heut früh dann die Mail das der Account geschlossen ist.
Naja, somit wäre mein einziger freie Tag in der Woche auch bald vorbei.
smile.gif

Hoffe das Problem wird schnellstens geklärt.
 
Versuch Nummer 20 und immernoch das selbe Problem

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxx
Der Code den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxx

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Na besten Dank....
Mir vergeht so langsam die Lust an dem Spiel :/
 
Bei mir sieht es fast genauso aus..!!!

Account ist geschlossen also schwupp den Key eingegeben und da war die grüne lampe auch schon da..!!
Also fix zum Updater und was sagt er mir..!!

"Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt Eure Daten bitte erneut an."

Daten sind zu 1000% sicher da ich das Pw auch schon versucht habe zu ändern..!! Und es hat geklappt..
biggrin.gif


Hoffe das der GOA Mensch hier im Forum uns ein bissel Hilft..
tongue.gif


mfg
 
Bei mir sieht es fast genauso aus..!!!

Account ist geschlossen also schwupp den Key eingegeben und da war die grüne lampe auch schon da..!!
Also fix zum Updater und was sagt er mir..!!

"Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt Eure Daten bitte erneut an."

Daten sind zu 1000% sicher da ich das Pw auch schon versucht habe zu ändern..!! Und es hat geklappt..
biggrin.gif


Hoffe das der GOA Mensch hier im Forum uns ein bissel Hilft..
tongue.gif
same here :/
 
jop, hatte das gleiche prob, habe aber gute nachrichten
smile.gif


ICH BIN DRINNNNNNNN

nach ca. 45 min. nach cd key eingabe, konnt ich mich einloggen


Gruß und *Daumendrück den andern*

Nopa
 
Ich glaub der GOA Mensch ist grad offline *gg

Also an der von mir verwendeten Technik liegt es nicht, kann mich mit dem Login meiner Freundin (die gestern mittag schon den Key eingegeben hat) einloggen. Nur die hart arbeitende Bevölkerung, die das Bruttosozialprodukt oben hält ist wieder mal gelackmeiert -.-

Ich will spielen können, mensch, einem Süchtigen darf man seine Droge nicht verwehren
wink.gif



Edith: Geldkassette du glückliche/r. Ich warte schon seit einer Stunde und es geht nicht voran

Edith die Zweite: Es geht, nach rund 63 Minuten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht so aus als ob diejenigen die ihren Key erst gestern Abend oder heut früh eingegeben haben jetzt wieder zocken könnten und diejenigen die das schon vor Tagen erledigt haben dürfen sich weiterhin den Login anschauen.
nett nett.
Aber viel Spaß euch beim zocken
wink.gif
 
Sieht so aus als ob diejenigen die ihren Key erst gestern Abend oder heut früh eingegeben haben jetzt wieder zocken könnten und diejenigen die das schon vor Tagen erledigt haben dürfen sich weiterhin den Login anschauen.
nett nett.
Aber viel Spaß euch beim zocken
wink.gif


dem ist nicht so falls es dich beruhigt
 
Könnt ihr den in Eurem Profil das Aktuelle Abbo ansehen.?
Ich habe wie gesagt da nen Grünen Punkt stehen und das wars auch schon..!!!

mfg
 
jupp genau das selbe und das fast schon 1 1/2h stunden
sad.gif

echt schade...
nach feierabend ein wenig zocken ... fällt wohl heute flach =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ja der Hammer.
Hab gerade mal aus Spaß probiert bei Login nicht mein Passwort das ich normal zum zocken benutze zu nehmen, sondern das welches ich auf der W.A.R. Seite zum einloggen nehme.
Und schwupp ich kann mich einloggen....nur leider ist logischerweise der Char weg.
Find ich persönlich ein wenig sinnlos.
Als ich am Sonntag den Key eingeben wollte ging das NUR mit dem Login name und dem Passwort welches ich auf der homepage nutze.
Mein passwort das ich bisher zum spielen genohmen habe hat er mir als falsch angezeigt.
Allso an alle die ebenfalls aus irgendwelchen Gürnden unterschiedliche Anmelde namen und Passwörter haben.....probiert einfach mal die andren Daten aus.
So....23lvl fort und 40 neue vor mir.......wir sehen uns.
 
bei meinem freund gehts auch nicht. der hat vor ner halben stunden den key eingegeben und läuft auch nix. ôbwohl die bestätigungsmail kam, dass der code accepted ist. mail an KD ist raus, an wen soll man noch schreien ?

ist halt klasse, kommt gestress von der arbeit , freut sich auf seinen schamanen und peng geht nix... ;/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bis vor 5 Minuten auch das Problem von wegen:
"Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt Eure Daten bitte erneut ein."


Hab einfach immer im Abstand von geschätzten 3 Minuten versucht einzuloggen. Auf einmal gings. Ist wohl einfach eine Frage der Zeit.



cu Ingame, Lyke
 
Ich hatte bis vor 5 Minuten auch das Problem von wegen:
"Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt Eure Daten bitte erneut ein."


Hab einfach immer im Abstand von geschätzten 3 Minuten versucht einzuloggen. Auf einmal gings. Ist wohl einfach eine Frage der Zeit.



cu Ingame, Lyke


naja bei mir fängts schon an dass ich noch nichtmal den grünen Button für aktive abo im profil hab
 
"Dieser CD-Key wurde bereits aktiviert"

Klingt fantastisch, danke...von nem grünen Punkt kann ich auch nur träumen.
 
Passt doch einfach beim eingeben der Daten genauer auf! Verwechselt nicht Euren Anzeigenamen, mit dem Login und so - denke das passiert häufig, ist auch wirklich eine bescheuerte Idee.

Beim Code Registrieren gibt es ja gleich mehrere Fehlerquellen auf einmal, bescheuerte Idee Nummer 2!

Email, Passwort, bestägtigen, Benutzername und CD Key in einer Abfrage! Bravo!
 
funktioniert immer noch nicht - KANNS JA NICHT SEIN GOA!!!!!!!!!

um 1:05 heute früh hab ich zum ersten mal den code eingegeben. seit 00:00 kann ich mich nicht einloggen.


wenn das jetzt noch länger dauert, geht das game zurück, und ich rufe alle auf auch so zu handeln!

verärgert ist gar kein ausdruck für das gemüht,welcvhes ich gerade beherberge.

und ausser einem statement von wegen "jetzt sollte es gehen" und "es betrifft wenige" wird hier offensichtlich nichts dazu geschrieben!

das spiel ist gut - aber der support ist eine einzige katastrophe

nein danke - so nicht

edit:
und bitte hört mir mit dem schwachsinn von wegen falscher eignabe und so auf - copy/paste hat zugeschlagen und sollte soweit mir bekannt KEINE fehler beinhalten
wink.gif

fehler liegt auf seitens GOA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück