Brondal
Quest-Mob
- Registriert
- 27.08.2006
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 117
- Buffs erhalten
- 163
Also mein CD-Key wird erst garnicht akzeptiert. Bekomme immer nur die Meldung, dass er ungültig sei...
Naja Ticket is raus und ich werds weiterhin versuchen.![]()
Jop, bei mir auch, habe CE. Wollte den Key schon vorab eingeben und zwei mal ne mail bekommen, dass er nicht gültig ist.
Ja bevor die Schlaumaier wieder posten: ich habe schon eventuelle Fehlbuchstaben/Zahlen geprüft.
Mail schon seit längerem draußen, bis jetzt keine Antwort. Abwarten und gegebenenfalls umtauschen/zurückgeben hehe.