Accountproblem ....

....push!!

re-mail gab es zwar vom kundendienst noch immer nicht,...

aber ich komme jetzt wieder ins game hineine leute,...

VERSUCHT ES NOCHMAL ;-)


Also ich will mich nicht zu früh freuen, aber zumindest nachm Relog auf der Warhammerseite ist der Punkt neben Abonnemont im Prfil wieder grün und nimmer rot...
Hoffentlich...
smile.gif
 
Zum Thema Kundendienst kann ich nur sagen, dass ich heute nach 5 Tagen ne Antwort bekommen hab. Aber diese Antwort bestand aus einer Zusammenfassung der FAQ auf der Seite. Ganz großes Tennis!!
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise - das Problem ist uns bekannt und ich versuche derzeit, weitere Informationen zu erhalten.
Sobald ich mehr weiß, werde ich euch selbstverständlich darüber informieren.

Gruß
 
Habe es nicht mehr ausgehalten, bin eben in der Mittagspause schnell heim und...

Mail vom WAR Team und das Spiel läuft auch wieder.
Alles wie vorher, alle chars sind noch da.

Dann werde ich gleich noch ein bishin zocken und meine pause etwas verlängern
rolleyes.gif
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise - das Problem ist uns bekannt und ich versuche derzeit, weitere Informationen zu erhalten.
Sobald ich mehr weiß, werde ich euch selbstverständlich darüber informieren.

Gruß


Hallo Jamil!

Auch wenn ich hoffe, daß sich das Problem schon gelöst hat, und es doch einfahc nur eine riesen Warteschlange an Registrierungen war, sage ich danke für deinen Post! Auch wenn keine Lösung oder Neuigkeit drin ist, sieht man wenigstens das die Leute zumindest dir von GOA nicht egal sind
top.gif


Schöne Grüße und weiter so!


Edith setzt natürlich auch noch voraus, das du wirklich von GOA bist hihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update : Gerade von der Arbeit heimgekommen. Konntem ich ohne Probleme einloggen. Dauert anscheinend nur etwas. Auf jedenfall nicht allzu transparent das ganze System wie mir scheint
wink.gif
 
Hallo nochmal
smile.gif


Es betraf lediglich eine geringe Anzahl an Accounts und das Problem sollte nun behoben sein - solltet ihr weiterhin Schwierigkeiten haben (was ich nicht hoffen will), dann schreit einfach laut auf, ich leite es selbstverständlich umgehend weiter.

Gruß
 
Hi Jamil,

bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Bekomme weiterhin die Fehlermeldung, dass mein Key bereits aktiviert wurde :-(.

Gruß
puspi79
 
Hallo nochmal
smile.gif


Es betraf lediglich eine geringe Anzahl an Accounts und das Problem sollte nun behoben sein - solltet ihr weiterhin Schwierigkeiten haben (was ich nicht hoffen will), dann schreit einfach laut auf, ich leite es selbstverständlich umgehend weiter.

Gruß

*aufschrei*
 
Hallo nochmal
smile.gif


Es betraf lediglich eine geringe Anzahl an Accounts und das Problem sollte nun behoben sein - solltet ihr weiterhin Schwierigkeiten haben (was ich nicht hoffen will), dann schreit einfach laut auf, ich leite es selbstverständlich umgehend weiter.

Gruß


*S C H R E I*

Ich hab den code vor 15 min. eingegeben, im profil hab ich ne grüne leuchte bei abo und ne bestätigungsmail hab ich auch erhalten, kann mich aber mit meinen acc daten nicht im spiel einloggen.

Gruß Nopa
 
also ich hab keine grüne leuchte - nur ne mail mit bestätigung, dass der key eingegeben wurde.....

is ja echt nicht normal

um mich anzuschließen:

*SCHREI*
 
Na toll, jetzt hab ich einen verdammten Tokio Hotel Ohrwurm und ich hasse diese Plagen so...
dry.gif
 
Also mein CD-Key wird erst garnicht akzeptiert. Bekomme immer nur die Meldung, dass er ungültig sei...
Naja Ticket is raus und ich werds weiterhin versuchen.
cry.gif
 
Zum Thema Kundendienst kann ich nur sagen, dass ich heute nach 5 Tagen ne Antwort bekommen hab. Aber diese Antwort bestand aus einer Zusammenfassung der FAQ auf der Seite. Ganz großes Tennis!!

So sah es bei mir auch aus ("Key bereits aktiviert"-Problem). Antwort dauerte allerdings 7 Tage. Dass die reinkopierte FAQ überhaupt nichts mit diesem Problem zu tun hat lasse ich jetzt mal außen vor. Aber dass dort steht "zögert bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren" hat mir die Stimmung etwas versaut. Ich glaube kaum, dass der Mitarbeiter meine Mail überhaupt gelesen hat. "Oh, Accountproblem... Hmm. Standardmail. zonk. Next".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück