Probleme... Gefühle... und so

/vote völligbuffed 4 president!

@ topic:Wurde früher auch gemobbt von anderen bis ich mich mal zur wehr gesetzt hab und die jetzt alle die schnauze halten und auch angst haben.Und ich hab genug Freunde auf der Schule.Wir haben ungefähr 500 Schüler auf unserer schule.Veile haben irgendwie auf meiner Schwester die Jünger las ich rumgetrampelt und da ich ihr Bruder bin ist es ja meine pflicht ihr zu helfen also waren die nun gegen mich!Hab den 2 "hetzern" nach der Schule aufgelauert,weil ich wusste in welche Richtung die immer nachhause fahren und dann haben die von mir kassiert.Haben die auch verdient.Seit dem behandeln die mich mit Respekt und auch Angst.
Machst du zufällig ein Sport oder so?Wenn nein mach vielleicht Kampfsport hebt das selbstvertrauen und so

Und jetzt zum Hopper Thema:Ich bin auch Hopper bin ich jetz ein Asi?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott wenn das meine einzigen Sorgen wären, könnte ich mich ja entspannt zurück lehen und das Leben geniessen. Nur weil es dich ankotzt in die Schule zu gehen gleich ein solches Trara zu veranstallten, naja ich weiss ja nicht.

Und das wegem dem 18 Geburtstag. Mein Gott, geht ja nicht gleich die Welt unter wenn man das an nem anderen Tag feiert. Was hätt ich sagen soll als ich genau an meinem 20. Geburtstag meine Lehrabschlussprüfung hatte und ich noch genau zu der Gruppe gehört die auch den mündlichen Teil am selben Tag hatte. Dann feiert man hald an nem anderen Tag.

es geht mir hier bei nicht darum um die Schule selbst, dass sie mich ankotzt.
Sondern wegen mobben, ärgern usw... und nicht weil ich kb hab. oO

und der 18. Geburtstag ist schon was anderes als andere Geburtstage.
 
/vote völligbuffed 4 president!

@ topic:Wurde früher auch gemobbt von anderen bis ich mich mal zur wehr gesetzt hab und die jetzt alle die schnauze halten und auch angst haben.Und ich hab genug Freunde auf der Schule.Wir haben ungefähr 500 Schüler auf unserer schule.Veile haben irgendwie auf meiner Schwester die Jünger las ich rumgetrampelt und da ich ihr Bruder bin ist es ja meine pflicht ihr zu helfen also waren die nun gegen mich!Hab den 2 "hetzern" nach der Schule aufgelauert,weil ich wusste in welche Richtung die immer nachhause fahren und dann haben die von mir kassiert.Haben die auch verdient.Seit dem behandeln die mich mit Respekt und auch Angst.
Machst du zufällig ein Sport oder so?Wenn nein mach vielleicht Kampfsport hebt das selbstvertrauen und so

Und jetzt zum Hopper Thema:Ich bin auch Hopper bin ich jetz ein Asi?^^

Durch diese Aktion, ja.
 
jo ich bin der jonas... und kein anderer
wink.gif
Als Namensvetter teile ich volles Mitgefühl. Habe das selebr erlebt, aber etwas anders. Bei mir gab es schlussendlich nur einen Ausweg. Das war so in der 5.-6. Primarklasse. Meine Mutter sagte mir immer, ich solle nicht auf die provokationen einsteigen, aber diese Scheisse funktioniert nicht, das kann man vielleicht bei sechsjährigen Sandkastenidioten versuchen.
Dann griff ich halt zu Gewalt. Das begann als mir im Winter einer voll in die Weichteile trat, so fest, dass ich auf dem Schneehügel ausrutschte und hinfiel.
Nahm dann halt einen Eisblock und schmetterte ihm den in die Fresse, dann blutete er. Es war ein schreckliches und schönes Gefühl zugleich - ich dachte, boah, jetzt habs ICH's ihm endlich mal gezeigt und so, aber er blutete und ich dachte, der holt jetzt sicher Kumpels und so. Holte er nicht, er ging weinend irgendwie im Kreis herum und wechselte immer zwischen Weinen und Wut.
Seither habe ich keine Probleme mehr, wenn, dann nur im Ausgang. Aber da ist es echt nicht mehr schön, da musste ich auch schon öfters weinen. Da kommen dann 20 Shiptaren auf dich zu, und wollen dich verprügeln aus irgendeinem Scheissgrund - "Ey, Missgeburt, was fickst du meine Freundin hier öffentlich?" und solche Scheisse. In der Schule habe ich das mit der Zeit einfach nicht mehr ertragen.
Und wenn es so weit kommt, Jonas, dann wird es gefährlich, dann solltest du echt Kontakt zu einer Bezugsperson aufnehmen, denn, dann kannst du dich selber nicht mehr kontrollieren, aus lauter Traurigkeit und Hass und Wut.

Ach ja, beurteit niemals einen Menschen nach seinem Style. Ich bin Hopper, na und? Scheiss drauf, das Volk hasst mich, aber das Volk kann mich kreuzweise!
 
es geht mir hier bei nicht darum um die Schule selbst, dass sie mich ankotzt.
Sondern wegen mobben, ärgern usw... und nicht weil ich kb hab. oO

und der 18. Geburtstag ist schon was anderes als andere Geburtstage.
Hmm, wenn du ein paar Freunde hast dann muss du dich ja nicht um die anderen kümmern und fals du keine hast mach den anderen mal klar du es nicht magst.

Ich hab noch nie viel auf Geburtstage geben.
 
ich denke du kommst jetzt in die zwölf nech???

hab immer vollgenen gedanken:" noch 2 Jahre und ich bin die säcke los"
 
/vote völligbuffed 4 president!

@ topic:Wurde früher auch gemobbt von anderen bis ich mich mal zur wehr gesetzt hab und die jetzt alle die schnauze halten und auch angst haben.Und ich hab genug Freunde auf der Schule.Wir haben ungefähr 500 Schüler auf unserer schule.Veile haben irgendwie auf meiner Schwester die Jünger las ich rumgetrampelt und da ich ihr Bruder bin ist es ja meine pflicht ihr zu helfen also waren die nun gegen mich!Hab den 2 "hetzern" nach der Schule aufgelauert,weil ich wusste in welche Richtung die immer nachhause fahren und dann haben die von mir kassiert.Haben die auch verdient.Seit dem behandeln die mich mit Respekt und auch Angst.
Machst du zufällig ein Sport oder so?Wenn nein mach vielleicht Kampfsport hebt das selbstvertrauen und so

Und jetzt zum Hopper Thema:Ich bin auch Hopper bin ich jetz ein Asi?^^


".......Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt oder hast du da auch wie so oft , im Unterricht gefehlt?........"
Und es gibt immer eine andere Lösung.

Ja also meiner Meinung nach, bist du ein Asi!
 
du wurdest auch nur einmal 17^^ 18 ist nur ein weiterer schritt im lebend er dir vorteile bringt..oder auch nicht =)
 
du wurdest auch nur einmal 17^^ 18 ist nur ein weiterer schritt im lebend er dir vorteile bringt..oder auch nicht =)


*Klunker zustimm* Du solltest dich da nicht so festsetzen! Außerdehm kannst du dir versuchen gute Vorsätze fürs nächse Jahr zu machen vllt wird ja doch alles etwas besser =)

Und ich kenn des Gefühl nich in die Schule zu wollen von der zeit als ich immer Blau gemacht hab (mama ich hab bauch/kopf/whatever-schmerzen). Da wusst ich genau wenn ich in die Schule komm lachen mich alle aus die Lehrer quatschen mich zu und ich muss tonnen hausaufgaben nachzeigen und weil ich die natürlich nich hatte würde es dann nur noch stressiger werden. Des wurd dann auch mein Knappestes Schuljahr. Aber seitdem ich aufgehört hab so oft krankzuspielen is es viel besser in der Schule geworden.

Was ich damit mein ist dass du vllt auch was ändern kannst. Und was das weist nur du.
Nicht dass alles an dir liegt, dass wird es sicher nicht sein aber irgendwas kannst du verbessern und wenn du dich darauf konzentrierst wirds vllt doch besser. Wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
".......Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt oder hast du da auch wie so oft , im Unterricht gefehlt?........"
Und es gibt immer eine andere Lösung.

Ja also meiner Meinung nach, bist du ein Asi!

Hehe was hätte ich tuhen sollen halbe schule war wege denen auf mich :s Soll ich mich rumschuppsen lassen von denen?
 
Hehe was hätte ich tuhen sollen halbe schule war wege denen auf mich :s Soll ich mich rumschuppsen lassen von denen?

Mann muss sich nicht rumschubsen lassen. Aber so hast Du dich auf ihr Niveau begeben und wurdest selber zum "Assi".
 
Oh man Shrukan...ich kann dir nur mein herzlichstes Beileid aussprechen, denn ich kann die zu 100% nachvollziehen.
Das Problem bzw die Probleme kenn ich fast besser als meine Westentasche, doch Gott sei Dank hat sich das auch irgendwann erledigt und meine Klasse war (bis auf die selbstverständlichen Idioten) Astrein.

Ich kann dir nur raten, wenn du mit deiner Klasse nicht auskommst, zieh dein Ding alleine durch! Klar ist das hart, und erleichternt ist sowas schonmal gar nicht, aber du darfst dir deine Zukunft nicht von irgendwelchen Heckenpennern, die vielleicht sogar ehemalige Freunde waren versauen lassen. Verlass dich lieber auf deine richtigen Freunde.

Ansonsten, ich hab das jetzt net gelesen, aber wenn deine Klasse "die alte" Klasse ist, versuch zu wechseln. Mir hat man das zwar damals verwehrt, aber da unsere Klassen gemischt wurden und meine ganzen Freunde dann in meiner waren, hatte sich das erledigt.

Tja, habe wie gesagt ähnliches erleben dürfen...

Da ich aufgrund von 6 Wochen Kur, und vielen Krankheiten über 350 Fehlstunden in einem Jahr hatte (ALLE entschuldigt) verpasste ich all den Stoff den die da durchgenommen haben. Und da die Lehrerin eh nicht viel von mir gehalten hat; weil was macht man wenn man unbeliebt ist und keinen auf seiner Seite hat? richtig man spielt den Klassenclown, hey ich war 13, was wollt ihr erwarten, sagte die Lehrerin "Lohnt sich nicht zu wiederholen".

Und Bumms bin ich vonner Realschule geflogen und durfte (Jippi -.-) auf die Hauptschule.

1.Jahr:
Alle guckten nur blöd ganz nach dem Credo: "WTF, wer is denn die Pfeife". Ich dachte zwar Anfangs "So schlimm wird es nicht sein, meine Nachbarin ist auch in meiner Klasse"....haha welch ein Irrtum, direkt ging es los...das Mobben..keiner, ausser einem Namensvetter "Benjamin" hatte was mit mir zu tun, und so kam es, das ich mal wieder etwas alberner wurde, damit wenigstens nicht auf mich gespuckt, sondern mit bzw über mich gelacht wird.

Dann gabs da mal die Situation, das ein ausländisches Geschwister Pärchen aus unserer Klasse (mit dennen ich soweit eigentlich keine Probleme hatte) abgeschoben wurde. Alle waren traurig/sauer deswegen, kann ich verstehen.

Ich sah halt zwei Weiber aus unserer Klasse (die ich sonst lieber gemieden habe) heulen und fragte was los war, weil ich ja NOCH ncht bescheid wusste. "Agron und seine Schwester werden abgeschoben" und darauf sagte ich "Was?? oh man das ist scheisse" plötzlich drehte sich nen Türke um meinte zu mir "Was hast du gesagt? scheiss Nazi??" und gab mir ne Kopfnuss die sich gewaschen hatte... Ich war erstmal total erschrocken, und fragte den Typen "WAS WAR DAS DENN???? Er darauf: "Was freust du dich darüber das die abgeschoben werden??? Ich fick dich tot junge!!!"

Ich hatte zwar nichts dergleichen gesagt, aber man kennt das ja, Als "Buh-Mann" der Klasse hat man immer unrecht und so ging es los, das nicht nur meine Klasse sondern auch paralell Klassen anfingen mich zu dissen und mir Prügel anzudrohen.
Die habe ich dann auch noch bekommen...

"Gott sei Dank" hatte ich aber Leute die dann hinter mir Standen und der Schlägertruppe die jeden morgen auf mich wartete sagte "Packt den an und dann werdet ihr alle die nächsten Wochen im Krankenhaus liegen"

War zwar nicht die feine englische...aber immerhin stand jemand hinter mir...

die 1.Klassenfahrt war auch nich so toll aber egal

Lass dich nicht entmutigen, es gibt IMMER jemanden der hinter dir steht!


Ich hoffe du hast (wenn es eine neue klasse ist) mehr glück!


Liebe Grüße
Bentok
 
Hehe was hätte ich tuhen sollen halbe schule war wege denen auf mich :s Soll ich mich rumschuppsen lassen von denen?


Es gibt Lehrer, es gibt Direktoren es gibt Eltern und hey wenn es gar nicht mehr geht, dann die Schule wechseln und nochmal neu anfangen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wenn du ehh bei allen unten durch warst, dann kann man auch andere Wege gehen, weil das würde mich dann eh nicht mehr interessieren.
Auch muss ich erst 2 Meinungen lesen, bevor ich meine Meiung darüber bilde.
 
Es gibt Lehrer, es gibt Direktoren es gibt Eltern und hey wenn es gar nicht mehr geht, dann die Schule wechseln und nochmal neu anfangen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wenn du ehh bei allen unten durch warst, dann kann man auch andere Wege gehen, weil das würde mich dann eh nicht mehr interessieren.
Auch muss ich erst 2 Meinungen lesen, bevor ich meine Meiung darüber bilde.


Das Argument von wegen Lehrern, Eltern und Direx....ist belanglos, denn die meisten der "erwachsenen" tun nichts bzw können nichts tun. Und Klassen wechseln ist auch kaum möglich.

Und direkt Schule wechseln nur wenn nichts anderes mehr geht.
 
Oh man, ihr müsstet mich hassen...
Jetzt fällt mir auf was für ein Arschloch ich bin... aber ich hab Spaß dabei... von daher, viel Glück beim Lösen eurer Probleme! Darüber zu reden ist schonmal ein prima Anfang, würd ich auch machen, wenn ich welche dieser Art hätte! Aber ich glaub das ich bei so einigen Andern das Problem bin...
 
Oh man, ihr müsstet mich hassen...
Jetzt fällt mir auf was für ein Arschloch ich bin... aber ich hab Spaß dabei... von daher, viel Glück beim Lösen eurer Probleme! Darüber zu reden ist schonmal ein prima Anfang, würd ich auch machen, wenn ich welche dieser Art hätte! Aber ich glaub das ich bei so einigen Andern das Problem bin...


Bist du denn auf jeder Schule und in jeder Klasse?
 
Zurück