Probleme mit Account reaktivierung

Amaron88

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
30
Grüße,
heute sollte es wieder soweit sein: Mein großes AoC Commeback!

Hatte mal wieder richtig Bock nach meiner Pause. Als ich meine Bankdaten und alles eingegeben habe kam diese Meldung:



Vor meiner Pause habe ich das Abo ca. 1 Woche vorher beendet. Demnoch wurde abgebucht ( -.- ) Das habe ich natürlich zurückbuchen lassen. Was kann ich da tuen?

Bitte nur qualifizierte Antworten und kein gekreische von Leuten die mir erzählen wollen wie scheisse Aoc doch ist.....
 
Hi,

könnte sein das Sie deine Bankdaten gesperrt haben da du das Geld zurück gehen hast lassen (ist bei anderen Spielen auch meist so).
Versuchs mal mit Kreditkarte oder ähnliches.

Gruß sense2
 
Hatte das selbe Problem :
Erstens: Meine Bankdaten waren dann auch gelöscht musste sie neu eingeben
Zweitens : Musst du per Email mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen damit die dieses Konto wieder freischalten (die Buchen das dann nochmal ab)
Drittens: Die letzte Mail wo mit bestätigt worden war das dies geschehen wird ist 5 Tage her und es tat sich noch nichts...

Hoffe ich konnte dir Helfen!

PS: Aber egal denn WAR IS COMING =)
 
ohman, wie kann man nur so dumm sein? naja, aoc spieler halt...
es steht doch schwarz auf weiss da: Please check any fail Payments. oder auf deutsch: deine schlaue rückbuchung hat dazu geführt das dein acc gesperrt wurde
 
sei doch froh das dein account gesperrt ist
biggrin.gif


bei mir haben die 2 mal abgebucht trotz deaktivierung des accounts. geld hab ich auch nie wieder gesehen, da mit funcom geschrieben hat,dass ich halt pech hab und ja zocke hätte können in der zeit. das is ma der reinste scheiss laden.
 
ohman, wie kann man nur so dumm sein? naja, aoc spieler halt...
es steht doch schwarz auf weiss da: Please check any fail Payments. oder auf deutsch: deine schlaue rückbuchung hat dazu geführt das dein acc gesperrt wurde

das schreit offenbar gerade der richtige da du es anscheinend net bemerkt hast das der TE das schon wusste als er den Thread erstellt hat und nur gerne Lösungsvorschläge hätte.

@ TE: würde auch sagen mit dem Kundenservice in Kontakt treten und das klären wenn du ja zocken willst.
 
kann der TE lesen? BITTE WEDEN SIE SICH AN DEN KUNDENDIENST!

selbst schuld wenn du einfach zurückbuchst und FUNCOM damit beschneidest...

was sollen die sich mit unwilligen Kunden auch lange rumärgern, hättest halt dein Abo rechtzeitig kündigen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

könnte sein das Sie deine Bankdaten gesperrt haben da du das Geld zurück gehen hast lassen (ist bei anderen Spielen auch meist so).
Versuchs mal mit Kreditkarte oder ähnliches.

Gruß sense2


Jo war bei in min WoW auch so die sperren die dan mit der Zahlunsweise wird ca nach 3 aktiven Monaten wieder freisch geschalten und wenn du aber mit Kreditkarte dann zahlst werden nciht 15 euro abgebucht sodner auch die vom letzen mal weil du sie ja mehr doer weniger betrogen hast nehmen sie wieder das geld was du zurückbuchen gelassen hast täten tuen
 
ohman, wie kann man nur so dumm sein? naja, aoc spieler halt...
es steht doch schwarz auf weiss da: Please check any fail Payments. oder auf deutsch: deine schlaue rückbuchung hat dazu geführt das dein acc gesperrt wurde

Keinesfalls /sign - Deine Ausdrucksweise ist weder hilfreich für diesen Thread noch in irgendeiner Weise tolerierbar. Halte dich in Zukunft bitte an die Netiquette.
 
kann der TE lesen? BITTE WEDEN SIE SICH AN DEN KUNDENDIENST!

selbst schuld wenn du einfach zurückbuchst und FUNCOM damit beschneidest...

was sollen die sich mit unwilligen Kunden auch lange rumärgern, hättest halt dein Abo rechtzeitig kündigen sollen...


Bevor Herr OBerschlau noch irgendwo seien Geistigen dünschiss hinzugibt: LESEN HILFT!

Abo gekündigt - Demnoch abgebucht! Ich denke die Rüchbuchung war gerechtfertigt!

Danke für alle Antworten mit sinvollem inhalt!
 
Bevor Herr OBerschlau noch irgendwo seien Geistigen dünschiss hinzugibt: LESEN HILFT!

Abo gekündigt - Demnoch abgebucht! Ich denke die Rüchbuchung war gerechtfertigt!

Danke für alle Antworten mit sinvollem inhalt!

Hey Mr. Diarrhoe du sollst dein Abo auch rechtzeitig Kündigen und nicht erst zum angelaufen Abo Monat
Und würdest du nicht selbst an Legasthenie leiden hättest du dich schon längst mit dem Kundendienst! in Verbindung gesetzt.
dann hättest du dir und manch anderen hier auch Zeit, und mir Unterhaltung gespart ^^

AOC Spieler wieder nur lauter Nippel und Blut vor Augen aber keine Ahnung davon was wirklich vor sich geht...
jester.gif
 
@ kaleb

man merkt schon warum du in diesem forum postest.... sitzt mit sicherheit mit einem wörterbuch neben dir um die leute hier auf halbwegs eloquente art und weise zu beleidigen. allerdings ohne den sinn eines threads zu verstehen
biggrin.gif



wie auch dem TE is mir genau das selbe passiert. bei mir wurde der account einfach mal so reaktiviert. als ich beschwerde dagegen eingelegt habe, bekam ich von funcom nur eine pampige antwort und das wars.
 
Habs gleiche problem.....nur mit eine pre-Paid-Gamecard....
Key eingegeben...Konto reaktiviert,Kundendienst kontaktiert...nix aber auch gar nix passiert

Sich noch ne Gamecard für das Game zu kaufen war echt ne dummheit....

naja kost nicht umsonst nur noch 33€ das Game kann jedem nur davon abraten:(
 
Habs gleiche problem.....nur mit eine pre-Paid-Gamecard....
Key eingegeben...Konto reaktiviert,Kundendienst kontaktiert...nix aber auch gar nix passiert

Sich noch ne Gamecard für das Game zu kaufen war echt ne dummheit....

naja kost nicht umsonst nur noch 33€ das Game kann jedem nur davon abraten:(


30 mails später an den Kundendienst und immer noch nix passiert....Der zahlende Kunde ist bei Funcom der dumme Kunde...
war echt ne beschissen Idee sich noch ne 60 tage pre-Paid karte zu kaufen:(

Kauf euch keine Gamecard!!
 
ich sag ja. is wirklich sehr schade das die pcgames, buffed oder sonst ein (online)spielemagazin noch nie darüber berichtet hat. das ist eine absolute krasse abzocke am kunden!
 
sei doch froh das dein account gesperrt ist
biggrin.gif


bei mir haben die 2 mal abgebucht trotz deaktivierung des accounts. geld hab ich auch nie wieder gesehen, da mit funcom geschrieben hat,dass ich halt pech hab und ja zocke hätte können in der zeit. das is ma der reinste scheiss laden.

öhm... dir ist schon bewusst, dass du sämtliche Lastschriften von deinem Girokonto innerhalb der dir von deiner Bank eingeräumten Frist (i.d.R. 4-6 Wochen) KOSTENLOS zurückbuchen lassen kannst ?

Ich würde denen kein Geld in den Rachen werfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück