Probleme mit dem Flüstern oder bin ich zu doof?

Kurtz

NPC
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

bin noch relativ neu dabei bei WoW. (LvL 24 Hexenmeister)
Nun meine Frage. Ich spiele WoW auf einem Apple Powerbook unter MacOS X.
Eigentlich sollte man doch im Chat mit /w Name bzw. /whisper Name doch flüstern können.
Bei mir kommt dann aber immer "Name erzählen". Bin ich zu blöd?
Liegt das an der Mac Version?

Tips?

Wäre um eine Antwort froh...

Euer Kurtz
 
Hallo liebe Community,

bin noch relativ neu dabei bei WoW. (LvL 24 Hexenmeister)
Nun meine Frage. Ich spiele WoW auf einem Apple Powerbook unter MacOS X.
Eigentlich sollte man doch im Chat mit /w Name bzw. /whisper Name doch flüstern können.
Bei mir kommt dann aber immer "Name erzählen". Bin ich zu blöd?
Liegt das an der Mac Version?

Tips?

Wäre um eine Antwort froh...

Euer Kurtz

ja also sagen wir mal du willst peter flüstern dann musst du

/w peter

und dann dein text eingeben, willst du hannes flüstern dann

/w hannes

und so
w00t.gif


/edit Also anstatt da 'Name' hinzuschreiben den namen des Spielers hinschreiben dem du flüstern willst
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Danke für Deine Antwort zu dieser Stunde....
Das ist mir schon klar, dass Name dann der Spielername ist.... Aber irgendwie macht das Spiel daraus dann immer "erzählen" statt "flüstern"... Bin also immer noch ratlos....

Vielleicht gibt es ja noch mehr Ideen.

Kurtz

P.S. Im "offiziellen" Forum von Blizzard scheint dieses Problem noch nie vorgekommen zu sein..
 
Kann es sein, dass du dich vertippst? /e steht fuer /emote und dann steht da z.B. Kurtz ist voll wuetend(bei /e ist voll wuetend).
 
Nein,
ich tippe /w Beispielname und dann erscheint nicht Kurtz flüstert Beispielname sondern Kurtz erzählt Beispielname...
Komisch aber wahr...
 
Nein,
ich tippe /w Beispielname und dann erscheint nicht Kurtz flüstert Beispielname sondern Kurtz erzählt Beispielname...
Komisch aber wahr...

Das ist kurz und einfach das gleiche. Whisper wurde nur mit Erzählen und nicht mit Flüstern übersetzt.
 
Das ist kurz und einfach das gleiche. Whisper wurde nur mit Erzählen und nicht mit Flüstern übersetzt.

Hallo Lorille,

vielen Dank für Deine Antwort. Na dann ist ja alles klar. Dann stört es mich in Zukunft nicht mehr, dass ich nicht flüstere.
Euch allen vielen Dank...

Kurtz
 
Kann Schneesturm nichtmal DAS richtig übersetzen?^^
 
Zurück