Hallo liebe Leutz
Ich habe mich sehr auf Rift gefreut, stehe dabei aber schon mit dem Rücken zur Wand. Meine Maussteuerung hat ein massives Problem. Des öfteren, wenn ich mit rechter Maustaste und W die Richtung wechsle, schwenkt die Kamera und mein Avatar wieder in die Laufrichtung vor der Richtungsänderung zurück, das aber auch nicht immer! Ist das auch anderen schon aufgefallen und gibt es eine Lösung dafür?
Hoffe auf Eure Hilfe - Danke.
Immondys
Ich habe mich sehr auf Rift gefreut, stehe dabei aber schon mit dem Rücken zur Wand. Meine Maussteuerung hat ein massives Problem. Des öfteren, wenn ich mit rechter Maustaste und W die Richtung wechsle, schwenkt die Kamera und mein Avatar wieder in die Laufrichtung vor der Richtungsänderung zurück, das aber auch nicht immer! Ist das auch anderen schon aufgefallen und gibt es eine Lösung dafür?
Hoffe auf Eure Hilfe - Danke.
Immondys