Probleme mit der verfluchten Open Beta

Hallo alle zusammen,

ich hoffe das mir jemand helfen kann, weil mich das Spiel mitlerweile ankotzt. Habe alle Anforderungen von Seiten des PC erfuellt, alles (mitlerweile die zehnte) richtig installiert und auch gepatcht.Mein Problem,
ich logge mich ein, Patch ist vollstaengig und in ordnung, das erste Ladescreen kommt, Bildschirm kehrt zu Windows Desktop zurueck, keine Fehlermeldung und das wars, ende der Geschichte.
da wird einem Honlg um den Mund geschmiert mit Open Beta, vorzeitiger einstieg ins Spiel und wer weis was alles, zum schluss wart ich wie alle anderen und wer weis ob ich dann gleich spielen kann wenn es jetzt schon nur probleme gibt, was passiert wenn es ofiziel und fuer alle Gamer offen ist. NENE LACHHAFT vielleicht doch wieder WOW.

...ich logge mich ein, Patch ist vollstaengig und in ordnung, das erste Ladescreen kommt, Bildschirm kehrt zu Windows Desktop zurueck, keine Fehlermeldung und das wars, ende der Geschichte....
...NENE LACHHAFT vielleicht doch wieder WOW.

Tjo, WoW is aber auch erst ab 12... Ach ne stimmt, da gibts keine automatische Alterskontrolle^^ Tschuldigung
pilot.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Locker bleiben. Mir gings genauso wie dir.

Versuch mal bei deiner Netzwerkkarte die Prüfsummen (Checksum, oder so) auszuschalten.

Hab zwar immernoch leichte probleme, aber ist seit dem sehr deutlich besser geworden.

Grüsse

Bei mir trat dieser Fehler durch Zufall auf als ich mein Medusa Headset (mit USB-Soundkarte) nicht eingesteckt und gleichzeitig meine Onboardsoundkarte im Bios deaktiviert hatte.

Wenn ich entweder die USB-Karte einstecke oder aber im Bios die integrierte Soundkarte aktiviere, läuft es ohne Probleme.

hiho,
hatte das Problem mit einigen anderen computerspielen auch, dass sie beim laden auf den desktop zurückgesprungen sind.

Seitdem ich mir die neusten Updates für meine Grafikkarte und meinen Prozessor runtergeladen habe laufen die Spiele einwandfrei.

Vielleicht ist, das bei dir auch die problemursache.

Post mal Details zu deinem System, ich tippe auf 1 GB Ram?

immer gleich die Spiele runtermachen... meistens liegt das Problem zwischen Stuhl und Tastatur. Bei den meisten läut WAR ohne Probleme (wie bei mir auch), nur von denen liest man selten was in Foren, weil: es läuft ja
wink.gif

Ich bin immernoch der Meinung, (abgesehen von dem Registrierungsdesaster) hat WAR einen sehr guten Start hinbekommen, da hab ich schon anderes erlebt.

Da es so still geworden ist, denke ich, ich hab getroffen mit meinem Tipp
biggrin.gif

Mich würde ja mal interessieren, was in deinem Ereignisprotokoll in der Systemsteuerung steht.

schau mal unter:

Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige > Anwendungen und System steht,

da sollten in deinem Fall Fehler liegen, die eigentlich sagen, was Windows mit dem Programm gemacht hat und warum es beendet wurde.

Da es so still geworden ist, denke ich, ich hab getroffen mit meinem Tipp
biggrin.gif

Ach, 95% aller PC-Probleme sind selbst verursacht. Nur das der gemeine DAU eben alles gerne von sich wegschiebt. Der Computer ist eine Maschine, die kann nicht denken, die macht grundsätzlich und zu jeder Zeit nur das, was man ihr sagt^^ Bitte mal drüber nachdenken!
Jeder weiß wie sein Auto funktioniert (Ok, beim heutigen Bildungsstand stimmt das nur noch bedingt...), aber sich mal mit der Maschine unterm Schreibtisch näher zu befassen, sprengt anscheinend des gemeinen Benutzers Denkvermögen. Hauptsache groß das Maul aufreissen... Es kotzt mich echt an...

Post mal Details zu deinem System, ich tippe auf 1 GB Ram?

Hab mal spaßeshalber W.A.R auf einem Pc mit 1,5 GHz und 512MB Ram versucht zu starten. Doch dann kommt immer dieser schön Critical Error.

Und das kommt dann dabei raus wenn ich es starten möchte.

Da läuft es auf meinem Dual Core Prozessor mit insgesammt 6,4 GHz und 4 GB Arbeitsspeicher wesentlich besser.
victory.gif

Jeder weiß wie sein Auto funktioniert (Ok, beim heutigen Bildungsstand stimmt das nur noch bedingt...)

Bei dem Spruch musste ich echt herzhaft lachen. Ist irgendwie was wahres dran.
laugh.gif

Veraltete SOUND-Treiber können ebenfalls Crash to Desktops bei WAR verursachen! Stand das nicht sogar in den letzten Patch Notes?

Bei mir trat dieser Fehler durch Zufall auf als ich mein Medusa Headset (mit USB-Soundkarte) nicht eingesteckt und gleichzeitig meine Onboardsoundkarte im Bios deaktiviert hatte.

Wenn ich entweder die USB-Karte einstecke oder aber im Bios die integrierte Soundkarte aktiviere, läuft es ohne Probleme.
Danke fuer den Tipp, habe fuer das spiel extra neues motherboerd und prozessor auf 2,3 mh mal 4 Kerne aufgestockt und siehe da ich habe die treiber fuer die onbord soundkarte vergessen , sry bin halt nur ein dummer maler

Bin am 31.08.1979 geboren und habe auch schon ne menge Haare an den eiern. Also damit hats nicht zu tun

Lies dir mal jetzt im Nachhinein nochmal durch, was du in deinem Thread fürn Stuss verzapft hast. "Scheiss Spiel... mir reichts... groß Open-Beta-Bla... lieber WoW... " etc. Wie ein wütender Gorilla, der seine Kokosnuss nicht aufbekommt. Dabei hätte einmal in Ruhe drüber nachdenken gereicht. Meinen Spruch hast dir zurecht abgeholt^^

Da läuft es auf meinem Dual Core Prozessor mit insgesammt 6,4 GHz und 4 GB Arbeitsspeicher wesentlich besser.
victory.gif

6,4 Ghz .. aha .. du spielst also mit einem PC der durch x00 Euro teurem Trockeneis oder flüssigem Stickstoff pro Stunde gekühlt wird und zufälligerweiße auch noch so ziemlich am Guiness Buch Rekord kratzt was Home Prozessoren und deren Overclocking Fähigkeit angeht?
Oder sollte dein Beiträg nur zum lachen auffordern?
Wenn ja, dann hast du das erreicht
smile.gif

Hauptsache groß das Maul aufreissen... Es kotzt mich echt an...

Eigentor. Und jetzt tu uns hier im Forum und der Welt da draußen einen gefallen und raide deinen Sandkasten. Dein rumgekotze und deine Beleidigungen sind absolut überflüssig. Skill mal deine Freundlichkeit im Umgang mit anderen.

6,4 Ghz .. aha .. du spielst also mit einem PC der durch x00 Euro teurem Trockeneis oder flüssigem Stickstoff pro Stunde gekühlt wird und zufälligerweiße auch noch so ziemlich am Guiness Buch Rekord kratzt was Home Prozessoren und deren Overclocking Fähigkeit angeht?
Oder sollte dein Beiträg nur zum lachen auffordern?
Wenn ja, dann hast du das erreicht
smile.gif

Dualcore... 2x 3,2ghz = theoretische 6,4ghz...
Theoretisch...
wink.gif

Zurück