Probleme mit Hit und Waffenkunde

szene333

Rare-Mob
Kommentare
170
Buffs erhalten
66
Hallo zusammen

Wie schon im Titel beschrieben, habe ich folgendes Problem:

Mein Giftcap habe ich mit meinen Sockeln und Buffood (+ 40 hit) mit hängen und würgen erreicht. Als nächstes sollte ich das Waffenkundecap (26) erreichen. Ich weiss, mein Equip ist noch nicht optimal ( es will z.B. kein verdammter Dolch in Naxx droppen), aber egal was dropt, es ist i.d.R. keine Waffenkunde oder Hit drauf. Ich kann z.B. meine Wurfwaffe, meine Taille und meinen Hals nicht austauschen, obwohl diese Items nicht besonders sind, weil dann mein Hit bzw. Waffenkunde in den Keller geht. Ich habe z.B. das Eisschlagamulett bekommen, kann es aber im Moment nicht anlegen. Hat jemand ne Idee? Übersehe ich vielleicht was? Für Ratschläge wäre ich Euch dankbar.

Arsenal

Fixiere dich nicht auf Werte wie Hit oder Exp, trage die Items die wirklich besser sind auch wenn kein Hit oder exp drauf seind
wink.gif

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen auf Drops zu warten und soweit Hit/Exp sockeln + Food, mehr geht nicht
smile.gif

Bye

Fixiere dich nicht auf Werte wie Hit oder Exp, trage die Items die wirklich besser sind auch wenn kein Hit oder exp drauf seind
wink.gif

Bye
Naja, aber in allen Foren steht nunmal, dass als erstes das Giftcap und als nächstes das Expcap erreicht werden sollte.

Naja, aber in allen Foren steht nunmal, dass als erstes das Giftcap und als nächstes das Expcap erreicht werden sollte.
Jo stimmt ja auch, wenns dir Möglich ist klar, aber nur mal als Bsp, du hast nen episches Lvl 213 Item für deinen Kopf mit 200 AP 50 Crit und 40 Geschwindigkeit und einen Grünes Lvl 187 Item mit 30 Hit.
Du ziehst doch nicht das Grüne an um auf einen höheren Hit wert zu kommen oder? Wenn ja gimpst du dich selbst!!!
meeting.gif

In welchen Foren steht das man zu erst 315 Hit haben sollte? (Giftcap), du brauchts nur 99 Hit und sollteste danach nicht mehr Hit Sockeln weil es nichts mehr bringt. Wer was anderes sagt Lügt ganz einfach oder weis es nicht besser.
Ab dann wird Exp wichtiger.
Wie gesagt mach dir keine Sorgen und nimm das bessere Item die Werte wie Hit und Exp kommen nach und nach
smile.gif

Schau dir meinen Schurken an, ich habe überhaupt kein Exp auf meinen Klamotten und habe es gesockelt, trotzdem nur 13, jedoch Fahre ich meine 5k dps bei Patchwerk und meine 7,5k bei Thaddius.

Nimm das ganze locker und schnaopp dir die besten Items, du wirst sehen nach und nach steigen diese Werte
wink.gif

Zurück