Probleme mit Turbine

Blueeye52

Quest-Mob
Kommentare
117
Buffs erhalten
60
Hallo zusammen,
mittlerweile ist ja bekannt, dass etliche Vips von Turbine zum Premi degradiert wurden, obwohl diese via Click&Buy oder sonstwie bezahlt haben. Mich würde nun mal interisieren, warum Buffed dieses Thema nicht mal aufgreift. Nicht nur ich, sondern viele meiner Weggefährten haben mittlerweile aus Frust Mittelerde verlassen. Warum? Null Reaktionen auf Tickets, keinerlei Info von Turbine! Würde mich freuen, wenn hier mal Statement dazu erscheint.

LG

Das gehört wohl eher ins HdRO-Forum, vielleicht solltest du da mal reinschauen, ob es schon Resonanz deswegen gibt.

/reported

MfG

Vielleicht wartet man noch, bis die sache vorbei ist, gestern hat sich jemand gemeldet dessen Account wieder spielbar ist. Falls Buffed daran interessiert ist darüber zu schreiben (Ich weiß das ja nicht) wollen die vermutlich erstmal sehen, ob sich die sache nicht vielleicht schon tage danach wieder klärt

Nach und nach werden zur Zeit selbst die hartnäckigsten Zweifler wieder auf ihren Status geschaltet.
Anscheinend haben die wirklich vier Wochen gebraucht, um sich durch Codemasters' Chaos zu schaufeln, denn wie ja bekannt wurde, lag bei denen der Fehler in der Kontoführung.

Das Problem bei eine Meldung zu den Konto-Problemen ist immer, dass ohne offizielle Aussagen der Entwickler alles nur "Hauptsache, wir schreiben mal was" ist. "Wir arbeiten dran." ist mir nun auch nur einmal eine Meldung wert. Dass sich nun Fall für Fall um das Problem gekümmert wird, hatten wir dort auch mitgeteilt. Alles andere wäre Propaganda. ("Mimimi, bei WoW macht ihr das auch." - "Is nicht mein Bier."^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber schon ne Zeitlang her^^. Und bis heute hat sich an dem Umstand wenig geändert, bis auf ein paar Ausnahmen^^

Es hat sich nichts getan bis jetzt.
Teilweise nicht mal eine Antwort.

anderes problem:
permanent gibt es verbindungsprobleme zum server, merkwürdigerweise ist nur einer von zwei chars betroffen. die verbindung reißt während des spiels ab, neu laden oder sogar neu starten hilft nichts; es erscheint nach 5 minuten erfolglosen laden lediglich die meldung "die verbindung zum server wurde unterbrochen".
mit dem anderen char keine probleme, das läuft nun schon seit einigen tagen. hat noch jemand dieses problem?
gruß
chris

Ich habe nur ab und zu mal etwas Packetloss bzw. einen etwas höheren Ping zwischen 180 und 200. Hast Du schon mal die Verbindungsinfo eingeblendet und nachgesehen, wie es allgemein mit der Verbindung aussieht?

hm, verbindungsinfo habe ich noch nicht gecheckt, lese erst jetzt das erste mal davon... ;-) verbindungstest mit speedmeter.de ist im grünen bereich. das problem ist ja, dass ich zur zeit nicht ins spiel komme. aber allgemein, wo finde ich denn dieses verbindungsinfo-bild?

hiho!

Da ich gestern selber nochmal für einen Freund nachschauen musste, das ganze etwas ausführlicher. Die Verbindungsinfo musst Du erst im Menü einschalten. Bei Optionen => Oberfläche:

verbindung.jpg

Dann hast Du rechts unten in der Ecke ein Kettensymbol. Da einfach mit dem Cursor drübergehen:

verbindung2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho!

da ich gestern selber nochmal für einen Freund nachschauen musste, das ganze etwas ausführlicher. Die Verbindungsinfo musst Du erst im Menü einschalten. Bei Optionen => Oberfläche:

hey, danke dir. ich werde das gleich mal rein schauen. nun eher aus neugierde; nachdem der fehler nach einer hdro-neuinstallation nicht beseitigt war, hab ich mal tabula rasa gemacht, windows und das spiel neu installiert und siehe da, es ward von erfolg gekrönt. ich hoffe, das hält bis heute an... :-)

beste grüße und dank nochmal,
chris

Zurück