Probleme mit Zahlung!

LuckyN00b

Quest-Mob
Tjo ...

Wie fange ich am besten mal an?

Kurz und schmerzlos seit einiger Zeit lief alles in Ordnung früher gab es 1000x Probleme mit Blizzard und dann wa ruhe und jetzt das!

Ich habe Fraktionswechsel gemacht .. per ELV... ok war meine Schuld das es Rückgebucht worden ist da Blizz direkt morgens abgebucht hat und mein Lohn erst gegen Mittag auf Konto wa...

So jetz woltle ich um den account wieder frei zu schalten mein Lohn auf meiner " Visa Prepaid" karte von der Deutschen Postbank Geld einzahlen.. alles schön und gut Geld ist auch drauf sogar mehr als ich bräuchte ...

jetzt will ich den Account freischalten gebe die 16 stellige Nummer ein das Datum und die ketzten 3 Zahlen auf der Rückseite alles richtig ein ...

habe 1000x nachgeschaut ob alles richtig ... was komtm für ne meldung?

" Zahlung abgelehnt "

" Prüfziffer ungültig "

bei Datum gabs kein Problem karte läuft erst 2014 ab ...

Will Blizz kein Geld mehr und wollen mich ärgern damit das der Acc gesperrt ist? werde ich jetzt zum verkaufen meines accounts gezwungen?

bräuchte mal Hilfe

edit: wollte ja da anrufen aber die haben erst um 9.30 Open .. früher war es ja schon 8.30 oder 9.00 uhr open naja ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Prüfziffer ist eine 3 Stellige Nummer auf der Rückseite der Karte, hast du die richtig eingegeben?
Wenn am Anfang eine 0 steht musst du die auch mit tippen.

hm beschissene situation aber ich denke nen anruf bei denen is wohl die einzige lösung, und als kleiner tipp^^ mach solche ELVs besser nur wenn du wirklich genug geld aufm konto hast^^ dann passiert dir das nichtmehr, viel erfolg dabei deinen acc wiederzubekommen : /

habe die letzten 3 ziffern korrekt angegeben sehe auch nur 3 zahlen .. das andere sieht man auf prepaidkarte nicht ...ist auch keine 0 dabei ...

Der Fehler liegt scheinbar nicht bei Blizzard, sondern bei Dir.

Deine Karte wurde aller Wahrscheinlichkeit nicht angenommen, weil gerade erst eine Rücklastschrift stattgefunden hat.
Somit kann es passieren, dass alle andere Zahlungsoptionen vorerst nicht funktionieren.
Und wenn man ELV macht, dass sollte man natürlich ein gedecktes Konto haben.

Einfach anrufen, und sie schalten es sofort wieder frei.

seltsam .. prepaid geht doch eh nur wenn geld drauf ist also soltle es kein prob sein .. die wollen doch kreditkarte oder t-online um zu reaktivieren ...

verstehe net wieso die da faxen machen wenn ich kreditkarte auswähle lässt er mich daten auch eintragen bei elv sagt er sofort das es nicht geht also sollte es kein thema sein nur weil elv nicht gibg die wollen doch jetzt nur kreditkarte....

edit:

Sollten die beim Anruf ELV frei schalten wie kriege ich das Geld von rkeditkarte eigtl wieder aufs Konto ... das müsste ich auch herausfinden .. mich kackt des gerade derbs an

bei der hotline anrufen von deiner prepaid kreditkarte oder aber dich einfach mal in deinen account von der kreditkarte einloggen vielleicht gibt es da ne funktion.

gbits keine funktion .. kreditkarte ist kreditkarte ... habe auch die nummer benutzt vonkredtkarte um geld drauf zu zahlen ...

Was ist das jetzt für ne schei*e ?

WIll Blizz kein Geld mehr und wollen mich ärgern damit das der Acc gesperrt ist? werde ich jetzt zum verkaufen meines accounts gezwungen?

Was das für eine Schei*e ist? Tja, Du bist einfach zu blöd. Sorry, ist nunmal so.
Ich würde Dir empfehlen Dein bißchen Geld in sinnvollere Sachen zu stecken. Z.B. könntest Du Deinen Hauptschulabschluß nachmachen.

jo entweder gucken ob das Konto zu diesem Zeitpunkt wirklich gedeckt ist, oder sich nen Dispo zulegen, dann klappts auch mitm Nachbarn.

Mfg

Was das für eine Schei*e ist? Tja, Du bist einfach zu blöd. Sorry, ist nunmal so.
Ich würde Dir empfehlen Dein bißchen Geld in sinnvollere Sachen zu stecken. Z.B. könntest Du Deinen Hauptschulabschluß nachmachen.

Hehe. Der war gut, aber achte mal mehr auf Deiner Rechtschreibung. Informiere dich am besten mal. Geld in sinnvollere Sachen? Nur weil Du gerade im 1. lehrjahr bist und kaum welches hast? Sorry.. geh lieber nochmal zum Kindergarten...

Du betonst immer wieder die Prepaidkarte.
Wenn Du Geld auf den Prepaidbereich einzahlst,
ist es nicht mehr auf Deinem Konto und kann damit
auch nicht abgebucht werden. Prepaid ist nur
zum bargeldlosen Zahlen da und nicht zum
Überweisen oder Abbuchen.

MfG

wende dich am besten mal an die jungs direkt, dafür gibts den suport ja. hatte mal was ganz ähnliches. nachdem bei mir mal zurückgebucht wurde haben die die möglichkeit per elv zu bezahlen für meinen account komplet gesperrt. Diese sperre wurde dann erst nach einigem hin und her wieder aufgehoben mit der warnung das die funktion beim nächsten mal entgültig gesperrt werden würde. Seitdem benutze ich nur noch gamecards und nutze elv nur wenns nicht anders geht (zb transfer) und wenn ich sicher bin das das geld auch auf dem konto is

Der Fehler liegt scheinbar nicht bei Blizzard, sondern bei Dir.

Deine Karte wurde aller Wahrscheinlichkeit nicht angenommen, weil gerade erst eine Rücklastschrift stattgefunden hat.
Somit kann es passieren, dass alle andere Zahlungsoptionen vorerst nicht funktionieren.
Und wenn man ELV macht, dass sollte man natürlich ein gedecktes Konto haben.

Einfach anrufen, und sie schalten es sofort wieder frei.

Bullshit!!

wenn der ELV gespeert ist weil kein geld auf konto ist/war kann man trz mit visa,mastercard und so kack zahlen

Was kann Blizzard dafür?

Die Rechnungsstelle verifiziert lediglich die Karte bei deiner Bank (elektronisch)... von ihr kommt dann die Antwort, JA oder NEIN - in deinem Fall das NEIN.

Für mich siehts so aus, als hättest du ganz einfach die falsche Prüfziffer eingegeben. Sicher das du die richtige genommen hast? Die hat keine "letzten" drei Stellen sondern lediglich drei. Sofern dem so ist... ruf deine Bank an!

Und nat. sperrt man den Zahlungsverkehr nach etlichen Fehlversuchen, glücklicherweise.

EDIT: VISA Prepaid? Ist das nochmal was anderes oder ne stinknormale VISA-Karte? *kratz*

Hehe. Der war gut, aber achte mal mehr auf Deiner Rechtschreibung. Informiere dich am besten mal. Geld in sinnvollere Sachen? Nur weil Du gerade im 1. lehrjahr bist und kaum welches hast? Sorry.. geh lieber nochmal zum Kindergarten...

wenn du es schlau genug anstellst, wohnste während deiner ausbilung noch zuhause und hast kannst dann mit deinem angespartem Geld und deinem richtigen Lohn schön Leben...

Zurück