Probleme nach P1.01

Der vorteil der EULA ist nach dem Patch man muß nicht mehr runterscrollen nur noch häckchen und zustimmen.
Also ich spiel jetzt seid 14.00 durch und hatte keine Probleme. Naja darf ja auch mal bei den Glücklichen sein.
 
keine lags, bugs, server- oder verbindungsprobleme..
das einzigste was noch nervt ist die eula.. aber wenns weiter nix is..
 
Also ich habe nach dem Patch auch "hässliche Texturen" und fast jede PQ von Kapitel11 bei Chaos hat nen unspielbaren BUG. Vorallem das LOD (Level of Detail) ist grauenhaft im moment. Hoffe die fixxen das bald
 
Also auf Helmgart funkt das AH nichmehr. Is aber erst seit ner Std oder so. Zumindest is es mir da aufgefallen. Am Nachmittag gings noch.
Desweiteren hab ich eine von zwei Fähigkeiten die ich gelernt habe, nicht bekommen
ohmy.gif

Noch jemand Probs der selben Art?
 
alle 10 -15 min komplett absturz vom spiel ruckelt alles ohne ende usw un sofort....
 
So wie es jetzt im Moment ist, ist es bei mir und einigen Gildenleuten unspielbar...keine AHnung warum, aber es steht zu hoffen, dass bald Abhilfe geschafft wird.
 
ja bei mir auch

crash todesktop
die ganze zeit ruckeln
lags die teilweise 45 sekunden lang dauern
chat einstellungen bleiben nicht erhalten

vor dem patch lief alles einwandfrei.

geil so ein patch am freitag
 
Einziges problem habe ungefähr 5fps weniger als vorher.
Ansonsten bei mir und meinen Leuten aus der Gilde ohne Probleme.
 
Talabheim Chaos Seite alles in Ordnung und das mit den schwammigen Texturen ist mir gestern Nacht VOR dem Patch schon aufgefallen.
 
auf jedenfall mindert es den spielspass derart das man echt kein bock mehr hat
 
Ich krieg echt die Krise mit dem Teil...wieder rausgeflogen...nach einem 45 Sekunden langem Freeze. Naja, abwarten und Tee trinken...und in ner halben Stunde wieder probieren.
 
Ich kann momentan nicht spielen extremer LAG vorallem auf Erengrad, allerdings scheints nicht an der Con zu liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat der patch bei euch vielleicht ein paar dateien beschädigt? würde vielelicht empfehlen beim log-in bildschirm das häckchen bei dateien überprüfen setzen. wenn es beschädigte datein sein sollten wird er sie daraufhin reparieren.
 
Die plötzlich auftauchenden bzw. sich veränderenden Texturen sehen in der Tat nicht nett aus, merkt man aber nicht so im Schlachtgetümmel.
Schlimmer finde ich, dass meine Grafikkonfigurationen seit dem Patch nicht mehr gespeichert werden und nach jedem Gebietswechsel resetten.
Noch jemand das Problem, oder mache ich etwas falsch?
 
Also auf Helmgart funkt das AH nichmehr. Is aber erst seit ner Std oder so. Zumindest is es mir da aufgefallen. Am Nachmittag gings noch.
Desweiteren hab ich eine von zwei Fähigkeiten die ich gelernt habe, nicht bekommen
ohmy.gif

Noch jemand Probs der selben Art?

Ja AH funktioniert bei mir auch nicht, bin auf Averland....wundert mich dass sich noch nicht mehr gemeldet haben....oder ist das nur vereinzelt der Fall?
 
Ich weiss echt nicht was los ist , einlogen geht normal aber ich hab dan wenn ich nen Mob pulle 5 sek lag und mit Glück gehs dan wieder paar Minuten dan wieder lag.
Daten hab ich überprüft daran liegts nicht.
 
Ja AH funktioniert bei mir auch nicht, bin auf Averland....wundert mich dass sich noch nicht mehr gemeldet haben....oder ist das nur vereinzelt der Fall?
Gerade eben ging es wieder kurz, dann wars wieder vorbei. Dachte auch ich hätte bei der Auswahl des Anliegens der Tickets irgendwo "Auktionshaus" gelesen. Jetz hab ich es allerdings nichtmehr gefunden
dunno.gif
 
Ich weiß nicht, ob es direkt mit dem Patch zusammenhängt, aber ich hab heut eine Tome-Taktik freigeschaltet und wollte sie mir in der Bibliothek holen (bin Destro), allerdings ist der Tomehändler nicht mehr vorhanden. Er steht nicht mehr da. Nicht wirklich schlimm, aber ärgerlich.

Dann gibts noch ein paar Probleme mit NPCs. Man sieht die Namen ja normalerweise eingeblendet, so auch in 90% der Mobs bei mir. Außer einigen, wo man partout nur den Mob, aber keinen Namen sieht (ja, ich hab die Namen angeschaltet und ausgeschaltet und angeschaltet usw
wink.gif
).

Wenn euch auch etwas auffällt, könnt ihr es ja hier posten.

PS: Tickets hab ich natürlich schon geschrieben, aber noch keine Antwort
pet bleibt dauernd hängen
 
Weiß jemand ob die Amis auch irgendwelche Probs hatten?

Ich habe alles nochmal prüfen lassen und es bleibt immern och alles wie vorher, obwohl er einiges geladen hat. Naja. Viel Erfolg noch damit, werd's erst morgen wieder probieren.
 
Zurück