Probleme nach P1.01

P

Pymonte

Guest
Ich weiß nicht, ob es direkt mit dem Patch zusammenhängt, aber ich hab heut eine Tome-Taktik freigeschaltet und wollte sie mir in der Bibliothek holen (bin Destro), allerdings ist der Tomehändler nicht mehr vorhanden. Er steht nicht mehr da. Nicht wirklich schlimm, aber ärgerlich.

Dann gibts noch ein paar Probleme mit NPCs. Man sieht die Namen ja normalerweise eingeblendet, so auch in 90% der Mobs bei mir. Außer einigen, wo man partout nur den Mob, aber keinen Namen sieht (ja, ich hab die Namen angeschaltet und ausgeschaltet und angeschaltet usw
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
).

Wenn euch auch etwas auffällt, könnt ihr es ja hier posten.

PS: Tickets hab ich natürlich schon geschrieben, aber noch keine Antwort
 
D

Deadwool

Guest
die Taktik Händler wurden schon vor dem Patch entfernt. Ich frage mich seit Tagen wie man diese Taktiken aus dem Wälzer aktiviert
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mawric

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Die Taktiken kann man nicht im Wälzer aktivieren. Ich habe dank eines weiteren Tickets -.- die Info bekommen das
die NPCs aus einem Fehler "abhanden" gekommen seien. Ich hoffe mal die Stehen bald wieder da .... aber ich glaub die haben das jetzt mitbekommen. Der GM war jedenfalls recht "Glaubwürdig".

Gruß

Mawric
 

Kal-Chan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
bei mir und bei paar kollegen ist die grafik total im ar***. die textur ist total schwammig und läd ziemlich langsam oder gar net.
 
TE
TE
P

Pymonte

Guest
Das mit den schwammigen bzw ständig neuladenden Texturen ist mir auch aufgefallen...
 

Dadeldi

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Spielbarkeit des weissen Löwen hat sich drastisch verschlechtert, bzw. sein Kriegslöwe macht nun was er will und verschwindet ständig so das man ohne Begleiter dasteht.
 
S

Sorzzara

Guest
Texturprobleme und Lags im abnormalen Bereich. Denke mal dass das nicht am Patch selbst liegt...aber die Server laufen grade schlicht und ergreifend grottig.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Shaitan256

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Same Here, was die Grafik anbelangt, und es läuft alles viel schlimmer als vorher, hab zwar net die über Graka, aber heute morgen um 6 lief noch alles blendend. Und nun nur ein geruckel -.- , dachte wird verbessert?

Never Play on Patch Day
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
... I guess^^
 

BigBamDaddy

Quest-Mob
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
19

DrBakterius

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Fps Einbrüche, wie gehabt, nur bisher waren sie am Rande der Erträglichkeit, jetzt bleibt das Spiel aus weiterhin unerklärlichen Gründen fast stehen und ist somit unspielbar.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chillmon

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Also ich muss immernoch dieser drecks EULA zustimmen . Dachte das wird behoben. Sonst habe ich aber keine Probleme
 

TimmAy

NPC
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
jo die eula immer wieder hacken machen das nervt wirklich ^^
 
S

Sorzzara

Guest
Oh wie LoL ist das denn bitte? Alle paar Minuten Verbindungsschwierigkeiten....

Dazu despawnende NPCs, Texturladefehler, Verbindungsschwierigkeiten zum Server, Verbuggte Mobs, Lootbugs?

Was ist bitte los bei GOA?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chillmon

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Okay .. gerade nen euen Char erstellt und die Gesichter sind total schwammig und pixelig
 
TE
TE
P

Pymonte

Guest
naja, jetzt mal keine Panik machen.

Sicherlich nicht grad Verbesserungen, aber das kann gefixt werden. Von daher abwarten und Tee trinken (bzw Tickets schreiben).

Aber das mit der EUALA stört mich auch. Sicherlich soll sie immer kommen, aber wenigstens gleich am Ende. Das passiert bei mir auch nicht.
 
Oben Unten