Probleme nach P1.01

Bei mir werden im Szenario (Mourkaintemple) die Partymitglieder nicht angezeigt, obwohl ich in einer Gruppe bin...

Edit: Jetzt funktioniert es so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch das ihr Probleme habt. Bei mir hat der Patch die Performance des Clients deutlich verbessert.
 
Irgendwie schraubt er mir die Grafik nun immer auf hoch, obwohl ich was anderes eingestellt habe. Immer schön am Schatten zu sehen, den ich eigentlich auf "einfach" habe.

Manchmal hängt das Game ohne ersichtlichen Grund 10-20sek lang, hatt ich vor dem Patch auch nit.
 
Ich muss mit jedem Start von WAR die Schatten erneut deaktivieren. Auch wenn unter den Grafikoptionen die Schatten deaktiviert sind, habe ich Schatten.

Ich muss die Schatten erst wieder aktivieren und wieder deaktivieren, dann habe ich keine Schatten mehr, warum auch immer ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch im Allgemeinen weniger Probleme als vorher. Performance allgemein stabiler bei mir.
Bisher aufgefallen sind mir trotzdem ein paar Punkte. Darunter der erwähnte Weiße Löwe, der irgendwie nicht mehr tut, was er soll.
Aber auch beim Chat - vorher blieb der letzte Channel aktiv. Sprach ich in /sc, blieb er dort bis ich etwas anderes angab. Ist nicht mehr der Fall, inzwischen steht er standardmäßig auf /s und ich muss vor jeden Satz /sc schreiben, damit er im richtigen Channel landet.

Ich frage mich, wie das bei den US Servern ist - bisher habe ich kaum negative Resonanz dort mitbekommen. Mag aber auch sein, dass ich einfach nicht gründlich genug geguckt habe ;D
 
Ich hatte ein "kleines" Rollback". Musste ca 1h Gametime vom Vortag nochmal machen. Finde das Ganze jetzt nicht sooo schlimm, aber wenigsten auf mein Ticket, welches ich gestern mittag abschickte, hätte man in der Zeit mal antworten können.
 
Mir werden nach jedem neustart die Grafikeinstellungen auf alles komplett hoch gestellt scheinbar, was bei mir die extremen Probleme verursacht hatt.

Das blöde ist nur das sich in den Einstellungen optisch nichts ändern nun muss ich immer alles doppelt hin und herstellen extrem nervig.

Auch bleibt das Chatfenster nicht wo es vorher war und insgesammt fühlt sich der Patch zumindest für mich Katastrophal an, obwoll es bei den meisten gut zu finktionieren scheint ;/
 
möchte mal wissen was los ist seit 1.01
Habe mich immer über leute mit selbst bewegenden chat-fenster lusstig gemacht..
Nach dem tollen patch bewegt sich mein chat fenster RUNTER!!!
Von alein...toll...hochschieben ftw..

So viele grafik fehler..vorher hatte ich keine..
Der aufbau der texturen..dauert 5 mal oder noch länger...

Animationen das ich auf dem boden liege...wenn ich mich bewege stehe ich wieder auf!...
Bleibe ich stehen...liege ich wieder...
Kann echt nicht sein...

Alles NACH 1.01 (Nein das soll nicht lusstig sein!)

Was ist los!?!?!?
Sollte nen patch nicht sachen beheben?!?!
Zocke ich Hellgate London oder was?!

Ich glaube wir brauchen nen Patch für den Patch...

Manchmal bleibe ich auch in animationen "stecken" und habe sone komische verdrehte kampfhaltung
...die geht aber weg durch sprinten oder so....

Ich sage euch...das sind erlebnisse...
Aber sonnst...macht das game noch immer spass^^
victory.gif


Aber bitte....NEEEEEEEEEEEED Patch...die sachen nerfen etwas...
happy.gif
 
Zurück