Easygirl
NPC
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
Leider ist das Thema "Visitenkarten" geschlossen, ich habe aber Probleme
1. mit der Visitenkarte meines Chars Easygirl und
2. mein Char Phönixa existiert bei blasc auch nicht mehr
..... dabei ist sie fit und munter
zu 1.
Easygirl ist seit ewig und 3 Tagen Großmeister der Elexiere. Das wurde auch eine Zeitlang korrekt auf der Visitenkarte wiedergegeben. Seit mind. 2 Wochen wird sie nun aber lediglich noch mit "Großmeister der Alchemie" wiedergegeben und ich hab keine Ahnung wieso... Wirklich für mich verständlich bin ich bei Durchsicht des Supportforums da nicht weitergekommen.
zu 2.
Mein Char Phönixa wird seit einiger Zeit hier nicht mehr gefunden
Komisch daran ist, das sämliche andere Chars da sind und entsprechend aufgerufen werden können, aktualisiert werden, ect. Das ärgerliche für mich dran ist einfach nur, Easygirl und Phönixa sind die Großen ausgebildeten und wichtigen Chars, die andern 4 sind lediglich Lagerchars und unwichtig... und bei denen klappt alles,
Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?
1. mit der Visitenkarte meines Chars Easygirl und
2. mein Char Phönixa existiert bei blasc auch nicht mehr
zu 1.
Easygirl ist seit ewig und 3 Tagen Großmeister der Elexiere. Das wurde auch eine Zeitlang korrekt auf der Visitenkarte wiedergegeben. Seit mind. 2 Wochen wird sie nun aber lediglich noch mit "Großmeister der Alchemie" wiedergegeben und ich hab keine Ahnung wieso... Wirklich für mich verständlich bin ich bei Durchsicht des Supportforums da nicht weitergekommen.
zu 2.
Mein Char Phönixa wird seit einiger Zeit hier nicht mehr gefunden
Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?