Probs mit Visitenkarte und Char

Easygirl

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Leider ist das Thema "Visitenkarten" geschlossen, ich habe aber Probleme

1. mit der Visitenkarte meines Chars Easygirl und
2. mein Char Phönixa existiert bei blasc auch nicht mehr
ohmy.gif
..... dabei ist sie fit und munter

zu 1.
Easygirl ist seit ewig und 3 Tagen Großmeister der Elexiere. Das wurde auch eine Zeitlang korrekt auf der Visitenkarte wiedergegeben. Seit mind. 2 Wochen wird sie nun aber lediglich noch mit "Großmeister der Alchemie" wiedergegeben und ich hab keine Ahnung wieso... Wirklich für mich verständlich bin ich bei Durchsicht des Supportforums da nicht weitergekommen.

zu 2.

Mein Char Phönixa wird seit einiger Zeit hier nicht mehr gefunden
cry.gif
Komisch daran ist, das sämliche andere Chars da sind und entsprechend aufgerufen werden können, aktualisiert werden, ect. Das ärgerliche für mich dran ist einfach nur, Easygirl und Phönixa sind die Großen ausgebildeten und wichtigen Chars, die andern 4 sind lediglich Lagerchars und unwichtig... und bei denen klappt alles,

Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?

Wir benötigen dazu genauere Angaben und zwar den Charakter mit exakter Schreibweise und den Realm auf dem sie sind. Außerdem sind Emails an support@buffed.de mit der BLASCProfiler.lua (aus dem Verzeichnis \world of warcraft\WTF\[dein_account_name]\SavedVariables\) und Config.xml (aus dem Verzeichnis: \BLASC\Configs\) als Anhang von Vorteil. Am besten mit Hinweis auf diesen Thread oder erneuter Problembeschreibung. Wir können zwar zwar das Problem für den einzelnen Charakter dann nicht manuell beheben, jedoch hilft es uns den BLASC-Client so zu modifizieren das die Probleme nicht mehr auftauchen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
Das ging ja schnell, vielen Dank.

Die korrekten Namen der Chars sind : Easygirl und Phönixa, beide auf dem Realm Sen´jin.

Die E-Mail ist auch kein Problem..... wenn ich jetzt blos noch rauskriege, was Teile in den Klammern bedeuten
dunno.gif
Bin halt kein IT-Spezialist.

smile.gif
Das ging ja schnell, vielen Dank.

Die korrekten Namen der Chars sind : Easygirl und Phönixa, beide auf dem Realm Sen´jin.

Die E-Mail ist auch kein Problem..... wenn ich jetzt blos noch rauskriege, was Teile in den Klammern bedeuten
dunno.gif
Bin halt kein IT-Spezialist.

Das sind die Pfade wo du die Dateien findest.

Also beispielsweise X:\Programme\buffed.de\BLASC\Configs\ <-- hier findest du die config.xml
X:\World of Warcraft\WTF\[Dein_Accountname]\SavedVariables\ <-- hier findest du die BLASCProfiler.lua

Zurück