Horde Project: Mounts auf Anub'Arak

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
Project: Mounts

Hallo liebe Anuber,
Hiermit möchte ich euch Project: Mounts vorstellen!

Was ist Project: Mounts?

Project: Mounts soll eine Gruppe von Stammspielern werden die noch gerne alle Farm baren Mounts Wöchentlich angeht und abfarmt worunter auch einige Seltenheiten zählen sollen (Mimirons Kopf, Alar usw.)

Doch auch Mounts durch Achivments werden auf dem Plan stehen (Rostiger und Eisenbeschlagener Proto)

Wer kann bei Project: Mounts mitraiden?

Jeder kann mitmachen solang er gutes Equip, Erfahrung, und Movement hat!

Hierbei wird nicht auf Gearscore geachtet sondern einfach in den Raids geschaut wie die Leute sich anstellen, da es immer noch encounter gibt die man nicht durch Overgear wegmacht (Mimiron HM etc.)

Wie werden die Mounts verteilt?

Vorerst werden wir uns auf kleinere Sachen beschränken wie Malygos, Satharion 3D, Onyxia usw.

Es wird ganz normal gerollt und Leute die schon mal Mounts bekommen haben bekommen 1 Punkt somit sieht man wie viele Mounts Derjenige schon bekommen hat seid dem er hier ist.Spezielle Mounts werden an Spieler verteilt die eine Häufige Aktivität in den Raids zeigen.

Muss ich mich Vorbereiten?

Vorbereiten ja! Man sollte halt Taktiken und Bossfähigkeiten kennen wenn man sich für was anmeldet da wird nicht aktuellen Content Raiden sondern alter Kram der bekannt sein müsste. Ergo selber informieren und schlau machen. Flaskplficht werde ich je nach Encounter festlegen.Eigenes Bufffood ist aber Mitzubringen.

Kann ich die Mounts auch für Gold kaufen?

NEIN! Wir sind alle in den Raid gekommen um das Mount zu bekommen.Ich werde eine Liste anfertigen wo drauf steht wer welches Mount schon bekommen hat.Somit ist es nicht möglich ein Mount 2x zu bekommen.Zumal es bei manchen nur eine Frage der Zeit ist wann man das Mount bekommt (Schwarzdrache, Zwielichtdrache etc.). Sollte es jedoch mal passieren das einer das Mount verkaufen will fliegt er aus dem Projekt raus und wird zu jeglichen von mir Organisierten Raid nicht mehr mitgenommen.

Wird auch in ICC geraidet?

Kann man in Angriff nehmen jedoch muss man sehen das manche ihre ID für Ihre Gilde aufbrauchen.

Hier werden dann auch nur Extrem gute Spieler mit sehr gutem Equipment mitgenommen weil die Erfolge und auch die Hardmodes für den Frostwyrm nicht einfach sind.ICC steht aber im Moment definitiv noch nicht auf dem Plan.

Wo kann ich mich für die Raids anmelden?

Ich habe eine kleine Homepage organisiert mit Raidplaner und kleinem Forum worüber ich alles weitere Organisieren werde.

http://projektmounts.host.allvatar.com

Man brauch keine Bewerbung schreiben sondern kann sich einfach anmelden.

Wäre jedoch schön sich mal eben mit Char und Erfahrung vorzustellen, sodass ich einen kleinen Überblick über die ganzen Personen habe.

Wenn ihr nun noch fragen habt dann könnt ihr sie gerne bei mir loswerden.

Mit freundlichen Grüßen Zulthur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Idee
Spiele leider nicht auf dem Realm, sonst wär ich dabei

Zurück