[DM]Zottel
Welt-Boss
- Registriert
- 04.09.2006
- Beiträge
- 1.079
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 183
keines![]()
ich wusste irgendjemand fällt es auf![]()
b1bupp owned by Ohrensammler :-)
Ich kann gar nicht verstehen warum die Leute sich hier aufregen. Für den Spieler ändert sich ja nix, es ist nur ein neuer Weg die Verbrauchskosten ins Spiel zu bringen, und zudem ein etwas einfacherer für die Programmierer. Wem das jetzt zu hoch ist soll einfach sagen "Es ist halt so".