Punkte gegen die Marken?

CounterKnight

Quest-Mob
Seid Gegrüsst,

habe vor einiger Zeit mir WOW aufgehört und vor kurzem wieder angefangen,
in der Zeit habe ich weder irgentwelche News von Cata oder dem PTR gelesen.
Jetzt habe ich halbwegs erfahren das mit Cata die momentanen Frostmarken in irgentwelche Punkte umgewandelt werden und man dadurch Gold kriegen kann.
Ich habe versucht im Newsarchiv bei Buffed iwas darüber rauszufinden, aber leider ohne Erfolg.

Kann mir da irgentjemand was genaues zu sagen? ^^
Oder den Link schicken?

Ich weiß, ich werd mir hier einige Negative Kommentare einfangen :-P

Blizzard hat nochmal an der Umrechnung von Triumph-/Frostemblemen in Justice Points herumgeschraubt, und zwar kräftig! Statt 2,75 gibt es nun satte 11,58 Punkte pro Emblem.

Den späteren Cap von 4000 Punkten erreicht man damit bereits mit 345 Emblemen anstatt erst mit knapp 1500 Emblemen.

Hierbei ist aber zu berücksichtigen, dass der Cap zum Catastart gar nicht unbedingt erstrebenswert ist. Ich gehe nämlich davon aus, dass man ähnlich wie in WotLK, bereits beim Leveln Punkte für den ersten abgeschlossenen Randomdungeon pro Tag erhalten wird.

Man kann die Level 85-Belohnungen auch nicht auf Vorrat kaufen, sondern tatsächlich erst, wenn man Level 85 erreicht hat. Ich schätze deshalb, dass man sich vorläufig erstmal mit 250 Emblemen - entspricht knapp 2900 Punkten - begnügen sollte. Was darüber hinausgeht, kann man in Edelsteine oder Erbstücke umsetzen

Naja, da ein Rüstungsteil über 2000 Punkte kosten wird, wird man die Punkte wohl lange sammeln bis man was kaufen kann ^^
Und bevor ich wieder angeschrien werde "QUELLE?!".
Schaut die Buffed Show !

Stand nicht irgend wo auch schon was von wegen wie viel ein Boss an Punkten geben wird glaub es waren 13 oder so

Seid Gegrüsst,

habe vor einiger Zeit mir WOW aufgehört und vor kurzem wieder angefangen,
in der Zeit habe ich weder irgentwelche News von Cata oder dem PTR gelesen.
Jetzt habe ich halbwegs erfahren das mit Cata die momentanen Frostmarken in irgentwelche Punkte umgewandelt werden und man dadurch Gold kriegen kann.
Ich habe versucht im Newsarchiv bei Buffed iwas darüber rauszufinden, aber leider ohne Erfolg.

Kann mir da irgentjemand was genaues zu sagen? ^^
Oder den Link schicken?

Ich weiß, ich werd mir hier einige Negative Kommentare einfangen :-P

hör lieber wieder auf wow zu spielen wenn du dich nicht mit dem spiel befassen willst, sufu o.ä. nutzen kannst....
5 sekunden gesucht

http://www.buffed.de...-oder-Raid-Boss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an die ersten für die Infos,
und dir Captain, wenn es dich doch so aufregt, warum antwortest du dann überhaupt, hm?
Und in dem Link den du gepostet hast, steht auch nicht so ganz das was ich wollte, zum Thema Gold, also, lern du mal bitte vorerst lesen!

Danke an die ersten für die Infos,
und dir Captain, wenn es dich doch so aufregt, warum antwortest du dann überhaupt, hm?
Und in dem Link den du gepostet hast, steht auch nicht so ganz das was ich wollte, zum Thema Gold, also, lern du mal bitte vorerst lesen!

selbiges wie oben steht... 1x google benutzt 15 sekunden....
is je net der erste überflüssige fred wo nach infos gefragt wird die man ohne probs finden kann.
da überliest man bei der menge schon mal was, besonders wenn in der überschrift nichts von irgendwelchem goldtausch steht....

http://wow.ingame.de...p?newsid=105522

nehm halt rücksicht auf leute die net wissen wie man infos findet...
und aufregen tut mich sowas schon lange nimma...

gibt keine dummen fragen nur faulheit und dumme antworten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wow.ingame.de...p?newsid=105522

nehm halt rücksicht auf leute die net wissen wie man infos findet...
und aufregen tut mich sowas schon lange nimma...

gibt keine dummen fragen nur faulheit und dumme antworten....

Ich geb dir ja prinzipiell recht, aber dein link ist Murks

1) Stimmt die Umrechnung nicht mehr (2,75 statt 11,irgendwas)
2) auf Englisch ist auch nicht immer nett, das kann nicht jeder ausreichend

Zurück