Philomele
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
Ich weiss nicht aber an den Puppen mach ich irgendwie nicht so den DMG. Egal ob es ne 60er Puppe oder ne ??-Boss Puppe ist. Auf Single Target (also ohne Kettenblitz) und nur selfbuffed [Flammenzunge, Totem des Ingrimms sowie Totem des stürmischen Zorns] bin ich bei der 60er bei ~3,2k DPS und bei der ??-Boss Puppe bei ~2,8k DPS. Wenn ich auf die ??-Boss Puppe geh und Kettenblitz in die Rota einbaue komm ich auch auf die ~3,6k aber ich will lieber den single Target dmg
Rotationen hab ich schon alles mal durch, von nur Blitzschlag bis hin alles was man so als Elementar hat doch DPS auf Single Target bleib mein max wert bei 2,8k (+- ein bischen immer). Mein Eq ist sicherlich nicht das Beste, aber es gibt bestimmt auch schlechter equippte Ele Schamis
Da Arsenal bei mir ab und an spinnt hier mal meine Werte:
OHNE INGRIMM
MIT INGRIMM
MEIN ARSENAL LINK
Stiefel hab ich ka warum die im Arsenal nicht angezeigt werden
Eiswandler sowie +19 Zaubermacht gesockelt.
Nun mal meine Frage, warum fahr ich im vergleich zu manch anderen recht wenig DPS ? Bin ich einfach nur zu doof ?
Rotationen hab ich schon alles mal durch, von nur Blitzschlag bis hin alles was man so als Elementar hat doch DPS auf Single Target bleib mein max wert bei 2,8k (+- ein bischen immer). Mein Eq ist sicherlich nicht das Beste, aber es gibt bestimmt auch schlechter equippte Ele Schamis
Da Arsenal bei mir ab und an spinnt hier mal meine Werte:
OHNE INGRIMM
MIT INGRIMM
MEIN ARSENAL LINK
Stiefel hab ich ka warum die im Arsenal nicht angezeigt werden
Nun mal meine Frage, warum fahr ich im vergleich zu manch anderen recht wenig DPS ? Bin ich einfach nur zu doof ?