joshivince
Rare-Mob
- Registriert
- 11.06.2006
- Beiträge
- 269
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 181
- Buffs erhalten
- 201
Probiers aus, 1Int = ~17 Mana.
Ich habs mit dem Taschenrechner ausgerechnet...
Ich habs mit dem Taschenrechner ausgerechnet...
Am einfachsten testet man das doch ohnehin, indem man ein Teil auszieht die Differenz beim Int-Wert und die damit einhergehende Veränderung am Manapool betrachtet.770 int = 11555 mana = 1:15. nicht zu verwechseln mit den 4k grundmana die da noch so draufkommen
weil ich habe 15951 aber auch nackig bleiben da 4k mana übrig, also ohne int
Wissen der Ahnen geskillt?Differenz / Intwert der Rüssi = Int
Da ich nun die aktuellen Patchnotes gelesen habe, will ich das Thema noch einmal aufgreifen!Hallo,
ich habe mal ne frage.
Ich habe mir gerade noch mal die 3.0.8 Patchnotes durch gelesen.
Ich kann aber nix mehr finden zu der Änderung an der Blitzschlag Glyphe.
Habe ich was verpasst oder ist mene Quelle nicht so gut?
MfG
die glyphe wurde gebufft. 4% blitzshclagschaden
Sie verringert den GCD auf eine Sekunde (der GCD liegt bei 1,5 sec und wird um 0,5 verringert).seh ich das richtig dass die glyphe der flammenzunge jetzt entfällt, zugunsten von blitzschlag?
und was ist mit glyphe: schock - verringert den GCD von allen schockzaubern um 1 (also entfernt ihn)?
Aber nicht nur die Hälfte deines Schadens, oder?was ist mit 4% plusdmg für einen cast, der vlt grad so die hälfte der casts ausmacht.. lohnt das wirklich?