Also: Sehr sehr guter übersichtlicher Guide. Ich würde dennoch sagen, dass wirklich jeder Ele "Wächtertotems" zu skilln hat und immer Steinhaut stehn lassen sollte (auser es ist kein Enhancer, anderen Healschamie oder Dk im raid) . Ein Ele hat praktisch 0 Manaprobleme mehr (geh mit teilweise 20% Mana bei Bossen infight und verlasse sie mit 98%) und kann daher getrost Pkt aus Konvektion rausnehmen und mit dem Patch dann auch einen Pkt. aus Unerbitlicher Sturm. Bei Bossen die Aoe dmg machen wie Thadius oder Malygos solltet ihr des weiteren immer ein Blitzschlagschild rausholen, das sind nochmal 3 bis 5% mehr Dmg. (wers nicht glaubt probierts aus und wunder sich dann im Recount). Bei Kel kann man das auch machen, auser ihr bekommt die Manabomb zu oft ab, dann einfach wieder Wasserschild rein haun.
Aber ich hab nochmal eine ganz andere Frage. Manatotem tickt definitiv nur in der Grp und laut jeglicher Info tickt Healstream auch nur in der Grp dennoch bekomme ich Ticks vom Healstream aus einer fremden Grp ab. Wie genau funktioniert das jetzt? Ist es wie CL auf die 5 oder 10 lowsten Targets oder tickt es für alle? Wir testen das regelmäßig mit den Enhancern zusammen und mir als Ele (Ticks sind aufgrund vom Spellpower natürlich unterschiedlich und daher wissen wir woher der Tick kommt) und sind nicht drauf gekommen, wie es funktioniert. Scheinbar bekommt jemand mit fast vollen Life keine ticks ab, selbst wenn er in der Grp ist, oder das Totem sogar selber gestellt hat. Weis einer was definitieves?