S
SilSie
Guest
wenn ich die patchnotes richtig lese, wir das ja eher ein nerf als ein buff
elementarbeherrschung wird (schon wieder) redesigned: ok, ein instant, dafür nur noch 15s statt 30s erhöhter crit, und zwar 15% statt 20%...
der instant ist höchstens für pvp nice
storm, earth and fire: erdschock reichweite nicht mehr erhöht! super... dafür nen gebufftes erdbindungstotem
lavastrom: keine reichweite für flammenschock (ok, die steckt jetzt in elementarer reichweite mit drin - was irgendwie weniger logisch ist als vorher, warum wurde dann da nicht auch erd- und luftschock mit aufgenommen?), dafür der vor mir angesprochene pvpbuff, dass bei dispell von flammenschock das tempo kurzzeitig geringfügig erhöht ist (auch im pvp imho wenig nützlich). die frage ist, bleibt der erhöhte kritische schadensbonus von lavaeruption? ich geh mal von aus, wenn nicht wäre das eine starke einschränkung.
gebufft wird nur das gewitter (für pvp aber wirklich sehr nice) und der CD + der initialschaden von flammenschock, wobei der kürzere Cd nichts an der rota ändert, also nichts bringt. die talentpunktreduziertung von 5 auf 3 bei blitzüberladung dient auch nur dazu, das neue talent mitnehmen zu können.
insgesamt finde ich die änderungen also überwiegend negativ, oder hab ich da was missverstanden? denkt ihr anders davon?
![sad.gif](https://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons//sad.gif)
elementarbeherrschung wird (schon wieder) redesigned: ok, ein instant, dafür nur noch 15s statt 30s erhöhter crit, und zwar 15% statt 20%...
der instant ist höchstens für pvp nice
storm, earth and fire: erdschock reichweite nicht mehr erhöht! super... dafür nen gebufftes erdbindungstotem
lavastrom: keine reichweite für flammenschock (ok, die steckt jetzt in elementarer reichweite mit drin - was irgendwie weniger logisch ist als vorher, warum wurde dann da nicht auch erd- und luftschock mit aufgenommen?), dafür der vor mir angesprochene pvpbuff, dass bei dispell von flammenschock das tempo kurzzeitig geringfügig erhöht ist (auch im pvp imho wenig nützlich). die frage ist, bleibt der erhöhte kritische schadensbonus von lavaeruption? ich geh mal von aus, wenn nicht wäre das eine starke einschränkung.
gebufft wird nur das gewitter (für pvp aber wirklich sehr nice) und der CD + der initialschaden von flammenschock, wobei der kürzere Cd nichts an der rota ändert, also nichts bringt. die talentpunktreduziertung von 5 auf 3 bei blitzüberladung dient auch nur dazu, das neue talent mitnehmen zu können.
insgesamt finde ich die änderungen also überwiegend negativ, oder hab ich da was missverstanden? denkt ihr anders davon?
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