blauer-destro
Quest-Mob
- Kommentare
- 16
@fieserfiesling skill einfach deinen juwi beruf fertsch und schau des du einen set boni mit hit bekommst schon biste mit dem buffood am cap ^^
jo...juwe im moment am skillen...dauert nur etwas, da ich zur zeit keine große lust habe, mit den kram zusammenzufarmen ^^
und set-boni...tja..ich wuenschte, es wuerden mal tokens fuer mich dropen..die letzten zwei naxx25er runs weder helm, noch hose, noch handschuhe dropen sehen -_-
ich finde es ja schade dass dieser thread immer mehr dazu degeneriert, dass leute ihr arsenallink posten und um verbesserung bitten. wozu gibt es denn den tollen guide? und welche items wo droppen kann man ja auch rausfinden, nicht zuletzt hier auf buffed...
und das thema dps wurde auch schon x-mal durchgekaut
Hallo Mitschamanen, was haltet ihr von diesem Talentbuild nach dem Patch?
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...59;58063;62132;
Grüße Muktor
Die 3 Punkte von Nachklingen (völlig überflüssig) in Auge des Sturm (könnte manchmal helfen). Dann passt es.
Bei den Glyphen ist wohl noch nicht das letzte Wort gefallen, da muss man mal die Berechnungen mit der Ingrimm Glyphe abwarten.
Warum ab 2490 ? Kannst das erklären?Die Ingrimm-Glyphe ist überragend und verdrängt die LvB-Glyphe. Ab 2490Spellpower genau ist die LvB Glyphe schlechter als die FS-Glyphe. Die Ingrimm übersteigt beide.