[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

@fieserfiesling skill einfach deinen juwi beruf fertsch und schau des du einen set boni mit hit bekommst schon biste mit dem buffood am cap ^^

jo...juwe im moment am skillen...dauert nur etwas, da ich zur zeit keine große lust habe, mit den kram zusammenzufarmen ^^
und set-boni...tja..ich wuenschte, es wuerden mal tokens fuer mich dropen..die letzten zwei naxx25er runs weder helm, noch hose, noch handschuhe dropen sehen -_-

jo...juwe im moment am skillen...dauert nur etwas, da ich zur zeit keine große lust habe, mit den kram zusammenzufarmen ^^
und set-boni...tja..ich wuenschte, es wuerden mal tokens fuer mich dropen..die letzten zwei naxx25er runs weder helm, noch hose, noch handschuhe dropen sehen -_-

die handschuhe droppen auch net in naxx... oder is das loottabel anders im 25iger?

Wobei die Elehandschuhe die letzten T7 Teile sind, die man brauchen sollte^^ Da gibts so tolle Handschuhe von Tadius. Die solltest needen....

Skill Juwe fertig. Bester Beruf ingame....
Und hol dir das Dying Curse ist besser als das Trinket aus VH hero. Ah und ich persönlich find auch den Juwe Ring besser als Seized Beauty. Kostet nur 600g ist ja echt np.

nur muss der letze fluch auch erst mal droppen bzw man muss ihn bekommen
smile.gif
das er besser ist klar erwiesen aber bis dahin vf hero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte da noch eine frage: wie viel dps müsste man ca machen wenn man alles oben genannte beachtet und das equip(full epik [auch naxx 25er items dabei]) ist? ich komme nur auf 2,6k =/

nagut mein hit cap nich erreicht aber ich verfehle eig. echt selten

ich finde es ja schade dass dieser thread immer mehr dazu degeneriert, dass leute ihr arsenallink posten und um verbesserung bitten. wozu gibt es denn den tollen guide? und welche items wo droppen kann man ja auch rausfinden, nicht zuletzt hier auf buffed...
und das thema dps wurde auch schon x-mal durchgekaut
smile.gif

ich finde es ja schade dass dieser thread immer mehr dazu degeneriert, dass leute ihr arsenallink posten und um verbesserung bitten. wozu gibt es denn den tollen guide? und welche items wo droppen kann man ja auch rausfinden, nicht zuletzt hier auf buffed...
und das thema dps wurde auch schon x-mal durchgekaut
smile.gif

sry ich schreib relativ selten in foren und wusste nich wo ich es fragen sollte... im schami klassentreffen hab ich sonst auch nichts zu dem thema gefunden...
wink.gif

MIt Hitcap, richtiger Rota, entsprechen Glyphen und Buffs sollten 3-4k drein sein. Und ich find es btw besser hier drein fragt einer, als dass wieder einer nen trölften Thread aufmacht.

Die 3 Punkte von Nachklingen (völlig überflüssig) in Auge des Sturm (könnte manchmal helfen). Dann passt es.

Bei den Glyphen ist wohl noch nicht das letzte Wort gefallen, da muss man mal die Berechnungen mit der Ingrimm Glyphe abwarten.

Danke für die schnelle Antwort und der Rat wird befolgt....

Gruß Muktor

Habs zwar auch schon Berechnet aber noch ned hier rein gestellt (bin zu faul) und am PTR auch schon getestet. Die Ingrimm-Glyphe ist überragend und verdrängt die LvB-Glyphe. Ab 2490Spellpower genau ist die LvB Glyphe schlechter als die FS-Glyphe. Die Ingrimm übersteigt beide.
Da allerdings als Ele immer noch keine Manaprobs entstehen werde ich 2 Pkt aus Konvektion in Wächtertotem stecken. Haben immer nen Enhancer oder DK (wer nicht?
victory.gif
) im Raid der Erdstärke (Horn des Winters) stellt und dann stell ich halt Steinhaut. Die Tanks freun sich und mir bringt es keinen Nachteil. Nachklingen ist im Raid absolut und unwiederuflich Müll!, wie mein Vorredner schon schrieb.

Die Ingrimm-Glyphe ist überragend und verdrängt die LvB-Glyphe. Ab 2490Spellpower genau ist die LvB Glyphe schlechter als die FS-Glyphe. Die Ingrimm übersteigt beide.
Warum ab 2490 ? Kannst das erklären?
Meinst du selfbufft? Raidbufft? oder Ohne buffs?

Naja sobald du Infight über 2490 Spellpower hast, ist die FS-GLyphe besser als die LvB Glyphe. Egal wie. Selfbuffed komm ich mit Totem atm auf 2,5 in etwa. Flask und Food bringen nochmal 300 und schon bist du deutlich drüber.

Zum Drölften Mal Nachklingen = Müll im PvE! Die Pkt rein in Auge des Sturms.

Zurück