[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

welche skillung empfohlen ist und welche stats du brauchst steht vorne im faq^^

Was ich persönlich noch mache ist, 2 Pkt aus Convection raus und in Wächtertotems rein. Die Tanks freun sich über n Tick mehr Rüssi und mir bringt es keine Nachteile.

JO eher so. Wenn du mit 100% Mana aus dem Kampf gehst Skill Wächtertotem noch mit.
Im Low Lev Bereich ist einfach wichtig viel Spellpower zusammen zu bekommen. Auf Hit musst du kaum schaun und Crit ist onehin auf den Items drauf. Ob das nun Stoff Leder oder Schwere Rüssi ist, ist scheis egal.

ok gut schönen dank
smile.gif

dann werde ich mal Fleißg weiter leveln
smile.gif

gut

Mfg
und scheinen schönen abend noch
Raheema/Lorana/steffen

Nach über nem Jahr könntest du das echt mal verbessern. Wurde doch auch schon auf der ersten Seite angemerkt. Die blauen Dinger nennen sich "Draenei".^^

Ich hätte noch 2 generelle Fragen (hoffe es hat sie noch niemand sonst gestellt):
Ab wann würdet ihr empfehlen auf Ele zu speccen oder ist das egal? (Manareg Probs oder so was?)
Denkt ihr es ist generell möglich BC und LK Inis als Ele zu heilen? Denn Pre BC ist es ja kein Thema das zu tun. Mich interessiert ob das später immer noch möglich ist. Natürlich mit Heilequip.
Danke schon mal.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG

Nach über nem Jahr könntest du das echt mal verbessern. Wurde doch auch schon auf der ersten Seite angemerkt. Die blauen Dinger nennen sich "Draenei".^^

Ich hätte noch 2 generelle Fragen (hoffe es hat sie noch niemand sonst gestellt):
Ab wann würdet ihr empfehlen auf Ele zu speccen oder ist das egal? (Manareg Probs oder so was?)
Denkt ihr es ist generell möglich BC und LK Inis als Ele zu heilen? Denn Pre BC ist es ja kein Thema das zu tun. Mich interessiert ob das später immer noch möglich ist. Natürlich mit Heilequip.
Danke schon mal.
smile.gif
draenei draenei draenei draenei...^^
hab 1-80 als ele gemacht^^ und da gabs noch kein wasserschild^^
heilen ist sehr grpabhängig, aber mit gewitter und so klappt es zumindest in 25er raids einigermaßen

draenei draenei draenei draenei...^^
victory.gif

Hm ich meine jetzt eher die 5er Inis während dem lvln, weniger Raids. Die ganzen BC Bosse wurden ja um 30% HP generft, also könnte es vllt klappen mit dem Heilen. Bei LK Inis bin ich eher skeptisch.
Kannst du mir erklären was Gewitter genau mit Heilen zu tun hat? Ich seh da keinen Zusammenhang. oO

Kannst du mir erklären was Gewitter genau mit Heilen zu tun hat? Ich seh da keinen Zusammenhang. oO

Manareg
smile.gif
Das größte Problem beim Heilen als Ele ist das superschnelle oom-sein.

Und ja, das mit dem Draenei sollte man langsam echt mal ändern.. so schwer ist es echt nicht.

so die dranai sind nu weg >< eig hatte ich die schon vor einigen monaten mal beseitigt hm

den sinn vom gewitter als heiler hat SilSie richtig gedeutet. sollte man auf cd halten

Ich bin schon richtig gespannt auf die Neue 1a Ele Skillung, die ichbinnichtschuld und präsentiert.
meeting.gif
meeting.gif

Abgesehen vom Ele wie siehts das eig. aus mit einer Heal skillung zu 3.1 ?

Sorry Doppelpost

Die Heilerskillung interessiert mich auch( 1000g warten schon darauf ausgegeben zu werden)
Ich denke die wird im Heilerthema drinstehen.

Wie sehen die Glyhenvorschläge aus für ele?

Zurück