ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
welche skillung empfohlen ist und welche stats du brauchst steht vorne im faq^^
Nach über nem Jahr könntest du das echt mal verbessern. Wurde doch auch schon auf der ersten Seite angemerkt. Die blauen Dinger nennen sich "Draenei".^^Dranai
draenei draenei draenei draenei...^^Nach über nem Jahr könntest du das echt mal verbessern. Wurde doch auch schon auf der ersten Seite angemerkt. Die blauen Dinger nennen sich "Draenei".^^
Ich hätte noch 2 generelle Fragen (hoffe es hat sie noch niemand sonst gestellt):
Ab wann würdet ihr empfehlen auf Ele zu speccen oder ist das egal? (Manareg Probs oder so was?)
Denkt ihr es ist generell möglich BC und LK Inis als Ele zu heilen? Denn Pre BC ist es ja kein Thema das zu tun. Mich interessiert ob das später immer noch möglich ist. Natürlich mit Heilequip.
Danke schon mal.
draenei draenei draenei draenei...^^
Kannst du mir erklären was Gewitter genau mit Heilen zu tun hat? Ich seh da keinen Zusammenhang. oO
scheinbar noch nichtso die dranai sind nu weg >< eig hatte ich die schon vor einigen monaten mal beseitigt hm
SilSiE bitte..^^den sinn vom gewitter als heiler hat SilSil richtig gedeutet. sollte man auf cd halten