Ich spiel seit ein paar Tagen ele-schami und konnte mich dank des Threads hier (DANKE) gleichmal mal an all den Dks und Schurken und manchen Hexern vorbeischummeln unter die top 3 im recount
Mal angenommen ich ziel vorerst auf 15% ab, reichen mir dann 10% ? da ja 5% vom Totem kommen?
Da wohl die unteren beiden Markenarten aufgelassen werden, werden die Gems wohl 15 von den Ulduar Marken kosten. Also nix sinnlos ansparen!Epicrohgems kosten 15 Marken des Heldentums, also schon mal sparen, damit man optimal vorbereitet ist xD
Da wohl die unteren beiden Markenarten aufgelassen werden, werden die Gems wohl 15 von den Ulduar Marken kosten. Also nix sinnlos ansparen!
Wäre halt nur etwas eigenartig etwas bei Händlern für Marken zu erhalten, die man nicht mehr im Spiel bekommt, oder? Das würde Spieler benachteiligen, die den Wotlk Content noch nicht kennen, sprich: Neue Spieler oder Twinks, die man gerade hochlevelt. Umtauschen würde zwar gehen, aber wie gesagt, warum dann nicht gleich alle diese Sachen um die neuen Marken verkaufen?soweit ich weiß, werden die embleme weiterhin vorhanden sein, nur droppen sie nicht mehr. man muss also die neuen embleme bzw die embleme der eroberung eintauschen, um die alten zu erhalten. und wenn majestixx sagt, dass die neuen rohgems 15 marken des heldentum kosten werden, dann wird das schon so sein, und es kann durchaus sinnvoll sein, seine jetzigen embleme zu behalten. ab dem patch droppen nur noch die embleme der eroberung (+ die neuen t9 marken), und die will man ja eher für t8.5 oder runed orbs oder ähnliches verwenden, als sie für die "billigen" einzutauschen.
Das wird es ja nicht geben. Du kannst ja nur höhere Marken gegen niedrigere umtauschen und nicht umgekehrt. Die Epicgems werden ja Eroberungsmarken kosten. Aber es wär wohl eh die beste Lösung, wenn man in beide Richtungen tauschen kann, zB 8xHeldentum=4xEhre=2xEroberung=1xTriumph oder so, und alle Marken so droppen lassen wie bisher. Dann bekommst als nicht Raider oder Casual auch alle T Setteile aus Ulduar und höher, aber hast halt höheren Aufwand. Zum Beispiel würde dann ein T8,5 Teil 4x58 Heromarken kosten. Aber ich schweife ab, das soll hier ja kein 3.2er Thread sein, sondern einer für Eleschamis.mich würde es ehrlich gesagt auch wunder, wenn es epicgems für die alten marken gibt. wir haben leute in der gilde gehabt, die haben da zum teil noch 400 stk rumliegen