[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

mir lag der ausrüstungsplatz auf der zunge ^^
aber wie immer, ich höre englisch und verstehs, übersetzen fällt mir manchmal dann irgendwie schwer

So, nachdem ich meinen Schami nun seit BC am spielen bin und mir gerade mal sehr langweilig war hab ich auch mal was nützliches gelesen
smile.gif

Schön übersichtlich, informativ und verständlich verfasst
smile.gif

Zu meinem Glück hab ich diesen Leitfaden schon vorm lesen verinnerlicht, so das mich nichts gross überrascht hat
wink.gif

Eine Frage habe ich dann aber doch: Das Addon "EventHorizon" kann ich per Curse nicht finden und dank VISTA installiere ich lieber nix mehr selber in Unterordner... Kennt also jemand etwas vergleichbares?!

is doch im faq ein link auf wowinterface^^
was hindert dich vista daran, ne zip datei in den interfaceordner zu entpacken?

Wie war das jetz mit haste? isn wert von 500 ausreichend oder sollte ich gucken, dass ich noch mehr bekomme?

Nö, nix erledigt^^
hab probs mit Vista gehabt, bei diversen Programmen etwas einzufgen, wieso auch immer...
Aber von dem, was dort dann aufgeführt wird, habe ich eh keine Ahnung, also verzichte ich lieber, bevor ich was verbocke. Ich gebs gerne zu, ich bin nen PC boon
biggrin.gif

lads runter, entpacke es ins Addonverzeichnis und gut is. Ingame brauchst du es dann nur noch an die richtige Posi zuschieben mehr ist nicht dabei....

Wobei du damit genau ein Problem hast, ist mir schleierhaft.

Ich habe mal eine Kurze frage zur Glyphe die den Flammenschock erhöht und das nicht aufzehren durch Lavaeruption ermöglicht.

Ich hab endlich die 75er Marke geknackt und habe endlich den Endgeilen Spell Lavaburst bekommen.
Nun hab ich in den Inis gemerkt das jedes mal wenn ich Lavaburst benutzt habe ich direkt hinterher wieder Flammenschock gejagt habe. Also meist 1-2 Sec vor auslauf Lavaburst und dann wieder Flammenschock.

Nun Frage ich mich Wozu man die Glyphe Benutzt?
Macht es nur die Rota etwas einfacher oder warum?

LG Zulthur

Die Glyphe verhindert allgemein nur, dass du nicht immer flammenschock nachcasten musst, wenn du Eruption gecastet hast. Somit kann du eine etwas andere/bessere Rotation fahren und musst Flammenschock lediglich nur noch nach den 12 sek nachcasten.

warum castest du nach jeder lava nen flammenschock?
mit glyphe macht man:
fs-lvb-lb-lb-lb-lb-lvb-lb-lb-lb-fs-lvb usw also in einen flammenschock imerm zweimal lava rein

weil ich im moment noch 75 bin und meine glyphen Lichtblitz und Totem des Ingrimms sind ^^

wenn also bei der Rota bleibe das ich Flammenschock direkt wieder nach caste kann ich mir die Glyphe doch quasi schenken oder nicht?

ne du kannst dir flammenschock nachcasten schenken und so mehr schaden machn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich im moment noch 75 bin und meine glyphen Lichtblitz und Totem des Ingrimms sind ^^

wenn also bei der Rota bleibe das ich Flammenschock direkt wieder nach caste kann ich mir die Glyphe doch quasi schenken oder nicht?

Rein theoretisch stimmt das schon, das ist möglich, ABER:

Du verschwendest dadurch einen GCD, den du für was besseres nutzen könntest.

In Bosskämpfen macht sich das dann stark bemerkbar.

Also Glyphe rein! Wirst es merken.

ok danke darüber hab ich nicht nach gedacht ^^

aber bevor ich die glyphe rein tue muss ich 80 werden^^

Zurück