[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

equip is schlecht einsehbar wenn du pvp sachen anhast, desweiteren kann man schlecht sagen ob des gut is must schon einen boss als beispile geben weil bei den meisten bossen muß man sich recht viel bewegen was die dp´s runter nimmt bei anderen bekommt man so tolle debuffs des die dp´s wieder sau hoch ist.

mfg blauer

jetzt sollte mein pve eq da sein

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Shamimba

das komische ist das ich auch an den puppen in sw nie über 4k dps komme, ob hol ich die rota, skillung und die glyhen genau so wie im Pew Pew Ele-Shami-FAQ Guide habe kann ja net sein, dass ich mit 2,1 k zm (mit flamenzunge) net über 4k dps komme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dir fehlen für den raid 1.12% hit des vorweg die brauchste auf jeden fall noch zusätzlich könntest mehr spelldmg rausholen in dem du die besten verzauberungen nimmst wie z.b 30 spelldmg auf handgelenke. oder schulterverzauberung mit zm und krit wählen. außerdem würd ich als ele immer bei blauen sockeln 9zm und zauberdurschlagskraft wählen da man immer noch kein problem für eles ist, wenn du aber grundsätzlich zu wenig schaden machst würd i an 2 dinge erstma denken vielleicht is emine rota nicht so des richtige für mich vergleiche sie doch mit anderen eles auf deinem server und schau wo sie den meisten schaden gemacht haben oder ob dein comp bzw i net verbindung zu langsam is weil wenn du dauerhaft stadbilder usw hast nimmt des sehr großen tel deines schadens.

mfg blauer

also dir fehlen für den raid 1.12% hit des vorweg die brauchste auf jeden fall noch zusätzlich könntest mehr spelldmg rausholen in dem du die besten verzauberungen nimmst wie z.b 30 spelldmg auf handgelenke. oder schulterverzauberung mit zm und krit wählen. außerdem würd ich als ele immer bei blauen sockeln 9zm und zauberdurschlagskraft wählen da man immer noch kein problem für eles ist, wenn du aber grundsätzlich zu wenig schaden machst würd i an 2 dinge erstma denken vielleicht is emine rota nicht so des richtige für mich vergleiche sie doch mit anderen eles auf deinem server und schau wo sie den meisten schaden gemacht haben oder ob dein comp bzw i net verbindung zu langsam is weil wenn du dauerhaft stadbilder usw hast nimmt des sehr großen tel deines schadens.

mfg blauer

thx für die tipps, habe auch mal in die rota den kettenblitz eingebaut, fazit ich mache noch weniger dps grad mal 3,2 k.

Hallo zusammen

Ich verfolge schon ziemlich lange die diskusionen hier .... das meiste was hier beschreiben ist halte ich auch ein aber irgendwie kommt es mir immer noch so vor das ich kein schaden mache das max liegt zb bei mimion bei 4,5k könnt ihr mir noch ein paar tips geben was ich ver bessern kann?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Tanathos

würde mich freuen weil ich irgendwie zur zeit verzweifel wieviel die mages und hexer mehr machen können ;-(

MfG Tanathos

Kann man eig. den PvP Stab des Wütenden Gladiators auch gut gebrauchen im PvE , da hat massig SP u ~80 Haste drauf ist?

Dachte ich auch...
Danke für die schnelle Antwort

Mh...gerade noch gesehen http://wowdata.buffed.de/?i=45085
Hat zwar weniger ZM, dafür mehr crit und vorallem noch +hit... Was denkst zu dem Dolch?

hit woanders besorgen und die keule nehmen^^ gratis zaubermacht

49 zm vs 30 hit
edelsteine eignen sich gut zum vergleichen, wie viel man so rausholen kann.
30 hit = 2x16 hit steine
49 zm = 2,5x19 zm steine

@grrom bevor der kampf bei diesem bosskampf anfängt schon hinstellen wo du die erste phase sein möchtest totems schonma stelle und dich die erste phasse überhaupt nicht bewegen und einfach stur rota durchspammen.
ph2 rota spammen wenn du von der rakete anvisiert wirst nicht durch den halben raum renn nur ein paar schritte wegbewegen, und wenn die aoe attacke vom boss kommt schuan des du den kürzesten weg nimmst um nich getroffen zu werden
ph3 solange du keine aufgabe in der phase hast einfach stur rota aufn boss spammen
ph4 auf raketen achten von haus aus dich 35m entfernt vom boss stellen und bei der aoe attacke vom mitleren teil einfach den kürzesten fluchtweg wählen
einfach immer so viel und wenig bewegen wie nötig am besten wenn du dich bewegen willst um dich günstiger hinzustellen nutze den globelcooldown von flamenschock

mfg blauer

@naho wenn du schon dir die wertung für den stab erspielt hast nimm lieber den dolch du bekommst einfach mehr spelldmg wenn du einhandwaffe und schild trägst ( davon abgesehn trägt ein ele keinen stab sieht doof aus^^)

aufgrund von Patches und Upgrades muss ich die alte Frage leider nochmal in den Raum werfen.
Punkte rein in "Auge des Sturms" oder "Nachklingen"?

Sicher auch mit Encounter abhängig, aber ich hatte nicht vor meinen Dualspecc für Ae-dmg Bosse draufgehen zu lassen, nur damit sich meine casts mal net verlängern.
Kann die dps Werte auch nur unzureichend vergleichen da die Puppen sich nicht überzeugen ließen mich zu schlagen.
Sollte es keine "Das eine sind ja verschenkte Punkte" - Antwort geben, wäre ich dankbar für ne Entscheidung die nem neuen Raidcontent gerecht wird.

Lieben Dank schonmal

aufgrund von Patches und Upgrades muss ich die alte Frage leider nochmal in den Raum werfen.
Punkte rein in "Auge des Sturms" oder "Nachklingen"?

Sicher auch mit Encounter abhängig, aber ich hatte nicht vor meinen Dualspecc für Ae-dmg Bosse draufgehen zu lassen, nur damit sich meine casts mal net verlängern.
Kann die dps Werte auch nur unzureichend vergleichen da die Puppen sich nicht überzeugen ließen mich zu schlagen.
Sollte es keine "Das eine sind ja verschenkte Punkte" - Antwort geben, wäre ich dankbar für ne Entscheidung die nem neuen Raidcontent gerecht wird.

Lieben Dank schonmal

Nachklingen bringt nun wirklich gar ncihts, da in der Rota abgesehen vom Flammenschock kein Schock auftaucht, und der Flammenschock wird eh nur so selten gecastet wie möglich, nämlich nach 2 LvB. Das heißt, man hat nie CD auf ihm wenn man ihn brauchen sollte...

mal angenommen ich bringe in meiner Rota noch nen Erdshock unter + den flameshock wann immer es geht, dem 2er setboni sei dank... dann endet es wahrscheinlich im selben dps wert...

nur das erdschock für seine gcd zeit keinen dmg macht. lieber nen kettenblitz oder flammenschock nachsetzen, wenn man sich schon bewegen muss

addon empfehlung: http://www.wowinterface.com/downloads/info...entHorizon.html
das addon hat mir 300 dps an der puppe gebracht. in ilvl200-213 equip hab ich so singeltarget jenseits der 3700^^

Guide ergänzt, verbessert, korrigiert, erneuert
biggrin.gif

aktuell hast du als punkt 2 cast-rotation, dann kommen 3 totems und nochmal 3 cast-rotation
biggrin.gif

also eine von den beiden rota-punkten können weg...^^

Hallo liebe wowgemeinde,
zuerstmal vielen dank für den netten guide er hat mir sehr geholfen und bin um einiges schlauer geworden
wink.gif

nun zu meinem problem,
irgenwie kommt bei mir kein dmg raus komme in naxx oder ulduar auf 3,3k dps als rotation nehme ich die die hier im guide angegeben ist und komme gut klar damit vielleicht habt ihr ja ein paar tips oder liegt es an den sockeln oder meinem equip wäre für jede antwort dankbar
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Sansation

achja ich benutze natürlich das 125 zm fläschchen und bufffood mit 40 hit und ne eule ist auch immer im raid dabei so das ich mein hitcap auf jedem fall erreiche
wink.gif

Habs schon ^^

@ Karrelcut Sockel entweder Zaubermacht oder Hit, denn auf die anderen werte sollten auch ohne Sockelung hoch genug sein

@ ichbinnichtschuld das addon sieht sehr gut aus gibts das auch auf deutsch ich habs absolut nicht mit dem englischen zeugs

Zurück