[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

Irgendwie stinkts mich bissle an. Ich fahr an der Puppe meine ~4,3k Dps (sogar ohne den hitdebuff) aber bei normalen Encountern im Raid sinds vlt wenn mal hoch kommt 4,7 (heute bei Satharion zb) oder so 6 wenns sowas wie XT Herz is. Is etwas schade das da nicht mehr raus kommt, wenn ich im Raid unterwegs bin.

Siehts bei euch genauso aus? oder habt ihr das besser
ich find beklagen können wir uns nicht.. und 5k dps im raid sind auch ohne-equip schon drin, um den dreh rum halte ich mich meistens auf. klar halten wir nicht mit mages, hexern oder huntern (melees sowieso) nicht mit, aber wir liefern halt support und sind deshalb wertvoll
wink.gif

hats noch nie, aber es gibt nen Debuff aufm mob der die Krit Trefferchance für 3% erhöht....
wie ichbinnichtschuld schon sagte, zu bc-zeiten gab ingrimm +5% spellcrit und sogar +3% spellhit (für einen selbst); damals war das totem des stürmischen zorns unsere zm-quelle (damals noch spelldmg...)

Zuletzt bearbeitet:
und das WF-Totem war als Resto im PvP mit Warri noch absolut genial
sad.gif

ich find beklagen können wir uns nicht.. und 5k dps im raid sind auch ohne-equip schon drin, um den dreh rum halte ich mich meistens auf. klar halten wir nicht mit mages, hexern oder huntern (melees sowieso) nicht mit, aber wir liefern halt support und sind deshalb wertvoll
wink.gif

wie ichbinnichtschuld schon sagte, zu bc-zeiten gab ingrimm +5% spellcrit und sogar +3% spellhit (für einen selbst); damals war das totem des stürmischen zorns unsere zm-quelle (damals noch spelldmg...)

k hatte mich damals nicht so mitm Ele beschäfftigt ^^

und zum Dmg nunja da sollte trotzdem irgendwie mehr drin sein, wenn man bedenkt was für Zm werte da bein uns rausspringen.

k hatte mich damals nicht so mitm Ele beschäfftigt ^^

und zum Dmg nunja da sollte trotzdem irgendwie mehr drin sein, wenn man bedenkt was für Zm werte da bein uns rausspringen.

Warum? Du kannst das noch nicht einfach so mit anderen Klassen vergleichen. Das ist halt bei jeder Klasse anders was für ZM-Werte was verursachen. Wenn jeder DD bei gleichem ZM das gleiche liefern würde, wäre das Spiel auch irgendwann sinnlos.

Mit 3.2 ist ja wieder ein neues totem dazu gekommen.
Ich würd jetzt gern wissen ob das neue totem mit mithalten kann oder wieder schwächer ist?

MfG
Sanfa

es ist schon deutlich besser. uptime bei normaler rotation ist nahezu 100%. und 200 Tempo für alles sind wesentlich besser als 165 ZM auf LB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusätzliches Crit bekommt man durch:
5% Donnernde Stöße
5% Elementarer Schwur
5% Ruf des Donners
3% Totem des Ingrimms
2% Glyphe der Flammenzunge (wenn genutzt)
1-2% Raidbuffs (Int, SDK, MDW)

Und was ist mit Erschütterung? (Tier 1 - Elementarbaum)

Krass das wären dann mit Focus Magic vom Mage satte 30% Crit einfach so..

wie oft muss man eig "liegts an mir"-fragen noch beantworten.

viel zuviel hit
mp5 gear
nur t7
wenig haste

als intelligenter ele hättest du dir für deine marken den restohelm nicht den elehelm gekauft, der ist wesentlich besser

angaben zu spielweise, rota, fps udn ping hast du ja nicht hinterlassen

jo bessere items als die 2 mit mp5 hab ich nicht -.-

und haste bin ich gerade am sammeln. wollte nur nochmal die bestätigung vom profi
tongue.gif

30fps , 100-200 ms

flammenschock, lava, kettenblitz, blitzschlag(bis lava wieder ready) etc..

jo bessere items als die 2 mit mp5 hab ich nicht -.-

und haste bin ich gerade am sammeln. wollte nur nochmal die bestätigung vom profi
tongue.gif

30fps , 100-200 ms

flammenschock, lava, kettenblitz, blitzschlag(bis lava wieder ready) etc..

Die mit Wille kannst dann ja auch gleich entsorgen ^^

Aber geh mal umsockeln, 8 Hit sockeln um 6 crit mitzunehmen... wofür?

Hände: im AH gibts die von Thaddius für ein Taschengeld, z.B.

Und wenn die Reihenfolge der aufgezählten Casts der Realität entspricht... ich würd CL ja nicht so eine hohe Priorität einräumen.

Was zum them Ingrimm Glyphe

Glyphe des Totems des Ingrimms: +84 Zaubermacht - empfohlen unter 3k Zaubermacht voll gebufft

Wie soll man das verstehen? Ich komme Raid Buffed auf ~2800 Zaubermacht mit der Ingrimm Glyphe.

Meine Trinket proccen recht häufig so bin ich eigentlich recht häufig über der 3k grenze - ist es nun empfehlenswert Lava Glyphe zu nutzen? Also die 10% grundschaden

Laut Binkstein (heißt der so?) Guide sogar erst ab 4k ZM, kann auch sein das es ein Schreibfehler ist aber das glaube ich nicht ^^. Und wenn dann zählen die 3k ZM nicht mit Trinkets sondern wie du im Raid dann da stehst (Totem/Flask/Bufffood) mal abgesehn von Trinkets die ZM stacken.

jo frühe erkenntnisse waren ~3,1k zm voll gebufft ohne glyphen-zm reichen zu wechsel. das stimmt auch jetzt wieder, wenn man t9 4er boni hat.
sonst 3,7k-4k voll gebufft ohne proccs ohne glyphe

wenn ich mal wieder zeit habe, werde ich den thread auch mit den 3.2 infos füttern...

ich fahr irgendwie nur 3,6k dps im 25er und eles mit ähnlichem equip fahren ~ 4,8k

liegts an meinem equip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Cremno

oder doch an meinem wlan / internet.....ich bin verzweifelt^^

grüße jase

solche posts sind einfach tierisch unnötig. wozu gibt es denn den guide vorne? seid ihr leute zu faul, zu blöd zum verstehen oder warum gibt es immer wieder so leute, die mit so schlechtem equip einerseits und dann auch noch schlecht gesockelt/gespielt andererseits ihr armory posten nach dem motto "help me not suck" (zitat ej-forum)?
...

Zurück