Hast du etwa keine Pala/Schami Dual Specc?
Wie war das jetz mit haste? isn wert von 500 ausreichend oder sollte ich gucken, dass ich noch mehr bekomme?
The biggest assumption is that since Lava Burst has a higher Damage:Cast ratio than Lightning Bolt, it's important to get that cast off as soon as possible. This then leads to the conclusion that haste values that result in a whole number of casts in the 8 second cooldown (ie: 8/1.6 = 5) is best. Unfortunately this is not correct.
This minor difference, combined with the fact that after the hit cap it is better to stack spellpower than anything else, means that the haste rating limits/targets that are prevalently recommended can effectively be ignored. If haste becomes more valuable later on, than this may have to be revisited, but at the moment you do not need to worry about how fast your Lightning Bolts cast, aside from the obvious Faster = Better.
Das heisst ich halte den wert und gehe eher auf spellpower?
Nabend,
ich habe mal ne Frage zum Thema Glyphen beim Ele. Klar, Blitzschlag + Flame Shok sind must have, aber mit dem 3. Glyphenplatz bin ich mir derzeit unsicher.
Ich weiß auch nicht genau, ob die Glyphen im Thread aktuell sind (schätze ich mal), aber ich habe ab an der Puppe ein wenig rumprobiert, um mal genaue Werte für den DPS-Unterschied zwischen Ingrimm und Lava rauszukriegen.
Ist es tatsächlich so, dass derzeit Lava ein wenig mehr DPS bringt, als Ingrimm, oder sind meine Werte einfach falsch? Hat da jemand etwas genaueres zu?
WO GENAU kommen bei einer Eule oder einem Shadow die 3% her, die ich im raid weniger brauche?
Ich lese immer nur, jaaaaa, 3% weniger. Aber WOHER die beim Dudu oder dem Shadow kommen, das schreibt niemand.
Is das ein Talent, ne Aura oder was?
Ich habe unsere Eulen und Shadows gefragt, die wissen nicht wo die Hit für mich herkommen sollen.
Das Ingrimmtotem bringt keine 5% Critaura mehr
doch hat es. irgenwann in bchats noch nie, aber es gibt nen Debuff aufm mob der die Krit Trefferchance für 3% erhöht....