[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

3.2 push
"Here's my armory. Help me not suck!"

ich werde mich ab sofort auch mit antworten auf solche post zurückhalten. wir sind auf seite 33, egal welche frage ihr habt und egal warum eure dps schlecht sind die antwort steht hier schon. l2read. l2play.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo frühe erkenntnisse waren ~3,1k zm voll gebufft ohne glyphen-zm reichen zu wechsel. das stimmt auch jetzt wieder, wenn man t9 4er boni hat.
sonst 3,7k-4k voll gebufft ohne proccs ohne glyphe

Oha, wie soll man denn das Schaffen x)

Finde, dass ich mit meinen 2800 Zaubermacht schon gut im rennen bin, Hab nur noch paar 213 Items rest ist eigentlich 226 aufwärts, gut mit neuer Caster Waffe aus dem Kolosseum komm ich auf knappe 3000, schon ein unterschied ob 4XX oder 6XX Zaubermacht
sorry.gif

Wenn man denn mal Drachenseele bekommt (ich zum Glück habs inzwischen) dann kommste raidbuffed locker auf über 3k. Also schwer ist es nicht. Aber kaum einer bzw gar keiner wird atm wohl das t9set voll.

Nun gut dann werd ich das Haste Totem behalten^^

gibs ne möglichkeit seine dps testen zu lassen? außer an der bosspuppe?? auf irgend einer seite?

weil ick 4k+ dps an der puppe habe, aber nur ~ 3k im 25er Raid

gibs ne möglichkeit seine dps testen zu lassen? außer an der bosspuppe?? auf irgend einer seite?

weil ick 4k+ dps an der puppe habe, aber nur ~ 3k im 25er Raid

abgesehen davon dass es normalerweise andersrum ist - puppe weniger dps als full raid buffed an nem boss - ist es schon wieder so eine wirklich unnötige frage.. 1. lies den thread da gibt es hinweise auf solche möglichkeiten und 2. für alles weitere gibt es google

wieder so ne sinnlose antwort, die mir auf jeden fall weiterhilft

vlt findest du ja die besser www.gidf.de!

manch einer würde vlt auch das Böse l2p sagen, aber das wäre natürlich böse, weil deine Frage ja nur wieder einmal einen von denen is "mimimi warum mach ich sowenig Schaden", nur anders verpackt.

hörst du nicht zu?? mich wundert es warum ich im 5er fast 2k dps mehr als im 25er mache

heute 5,4k dps beim schwarzen ritter

und im pdk10er nur 3,3k dps

Es liegt daran, weil du sehr wahrscheinlich beim Schwarzen Ritter Kampfrausch genutzt hat und die Kampfdauer dementsprechend kurz war.

hörst du nicht zu?? mich wundert es warum ich im 5er fast 2k dps mehr als im 25er mache

heute 5,4k dps beim schwarzen ritter

und im pdk10er nur 3,3k dps

bitte noch ein aggressiverer tonfall... -.-
so leute kann ich einfach nicht ab. schon mal selbst überlegt woran es liegen könnte? thread gelesen? wurd hier alles x-mal durchgekaut.
niedrigere fps, nicht genug hit (hero-bosse sind nicht bosslvl), schlechtes spielen weil taktik nicht bekannt?..

Was ist eig besser 2x T8 und 2x T9 oder 4x T9?

Zurück