[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

ja ichbinnichtschuld ^^, BiS waffe ist 25 lichking (ahm haben ja alle schon mehrmals down
paladin.gif
.
und das was ich hier aufgelistet habe ist alles von Bossen (ausser einem) wo meine gilde down hat, ob ich überhaupt ne chance auf die items habe ist ne andere frage.
Ps: ist nur 1 trinket und die waffe ^^

Man kann auch vom glück sagen, dass fast alles beim den einfachen HMs dropt. Wer im 25 Lichking down hat wird auf anhieb 1 bis 2 HMs machen, locker.
Gestern Valithria mit 3 trys gelegt (hatten hammer heiler)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin bissi verwirrt nach 3.3.3, welche Glyphen sind denn nun die 3 gesetzten? ^^

ToW & BS sind gesetz.

FTW, FE und Lava wechslen, wobei ich nur zwischen FTW und FE wechsel.

btw. 7/17 BIS Teile!! *freu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein gott ist dieses osterdesign grausam.
werde bis nach ostern abstinent von buffed sein müssen oO

Wie ich es hasse, dass Schamis keine Schwerter tragen können ^__^

Naja egal, Frage an die Kollegen:

2x Proc-Trinket oder lieber 1x Proc-Trinket + 1x Ständiger Effekt??

Genauer:

Entfernter Fremdkörper + Phylakterium oder Entfernter Fremdkörper + trinket mit dauerhaften/anderen Effekt (Herrschaft der Leblosen oder Fernglas) ?

Ein Proc ist nunmal schnell für die Tonne wenn man sich bewegen muss - was in ICC oft der Fall ist.

man muss isch oft genug nicht bewegen, wenn du hero fernglas hast kansnt das sec nehmen, sonst lich

Was ist FTW und was FE? Finde nirgends eine Erklärung =( oder bin zu blöde zum lesen!

Was habt ihr so als 3 Glyphe? Ich benutze Lava, da meiner Meinung nach LE sich nur bei sehr langen fights lohnt.

prof und lich sind die einzigen die lang genug sind fürs ele, sindragose is ja ein bugfest, das ele findet sie nicht wieder wenn sie abhebt.

normalmode :S wir haben noch kein hm ^^

hab da mal ne kleine frage: wie nutzt ihr elementarbeherrschung? also mit welchem cast? lavaeruption? oder blitzschlag wegen der längeren castzeit?
hab da auch mal n bisschen mit nem makro getestet, also zB nen "/cast [modifier:alt] Elementarbeherrschung" und dann nen cast hinterher. wie handhabt ihr das?

ich hab 2 tasten zum spammen
auf einer liegt Blitzschlag, daneben dann

/cast Elementarbeherrschung
/cast Berserker
/cast Blitzschlag

is der zauebr mit der längsten castzeit, das mit FS zu timen lohnt nur beim pull, bei 20-30 sec die fs oben ist, läuft der cd unter umständen genau aus wenn man gerade fs gecastet hat, darum halt ich es da mit LB makro auf cd

Zurück