[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

Was ich von euch hören möchte?

Ich weiß nicht genau ob es sich lohnen würde, mehr auf Zm zu sockeln.

Auch wenn das ein recht unnützer Beitrag von mir war - ich entschuldige mich dafür - hätte ich mich über ratschläge was die sockel angeht gefreut.

Was ich von euch hören möchte?

Ich weiß nicht genau ob es sich lohnen würde, mehr auf Zm zu sockeln.

Auch wenn das ein recht unnützer Beitrag von mir war - ich entschuldige mich dafür - hätte ich mich über ratschläge was die sockel angeht gefreut.

was du machen kannst, statt den hals mit nem violetten zu sockeln (2 brauchst du ja für den meta), sockel den violette in die brust mit dem roten und nen roten in die schultern. nimmst du den besseren boni mit schon hast mehr zm
wink.gif

226er Ring gegen den Markenring mit Wille/Haste tauschen, was aus ICC wäre natürlich geiler bzw was passendes aus PdK

fürs Trinket einfach Locked Pdk25 raids machen. Ich hatte das dann in der 3ten ID und da ich im DMG done meist eh der erste war konnts mir auch nicht wirklich wer absprechen.
blub.gif

und Skillung könntest du evlt noch kleines bisschen aktualisieren. Ansonsten ist eigentlich nicht wirklich was aus zusetzen.

Zu aller erst einmal vielen Dank für die raschen Antworten...

Leider wird das mit den locked-Raids nichts, weil sonst der raid nicht voll werden würde. Sobald die Leute hören das etwas gelocked ist, leaven die den Raid und es dauert ewig, weil meistens nur noch die beiden trinkets (Des Todes Urteil von den Valkyr twins/Herrschaft der leblosen von anub) geneeded werden.

Meinst du mit dem umskillen evtl die punkte aus Konvektion herausnehmen? - Werd mir gleich mal den Wille (igitt ;-)) Ring besorgen und mal sehen.

Zu aller erst einmal vielen Dank für die raschen Antworten...

Leider wird das mit den locked-Raids nichts, weil sonst der raid nicht voll werden würde. Sobald die Leute hören das etwas gelocked ist, leaven die den Raid und es dauert ewig, weil meistens nur noch die beiden trinkets (Des Todes Urteil von den Valkyr twins/Herrschaft der leblosen von anub) geneeded werden.

Meinst du mit dem umskillen evtl die punkte aus Konvektion herausnehmen? - Werd mir gleich mal den Wille (igitt ;-)) Ring besorgen und mal sehen.

tripple post mein lieber ^^

jap ich mein ich

und zu den Locked Raids. Lass sie quatschen und wenn der Raid halt aus fast nur Melees besteht, was bei mir oft der Fall war ^^. Schreib einfach gleich beim Suchen hin das es gelocked ist, es finden sich immer genug Leute. Die Suche ansich wird natürlich länger dauern ^^.

Aber wie gesagt wenn dein Dmg stimmt und du den Raid gut leitest, dann wirds dir am Ende auch keiner übel nehmen.

Huhu ihr Ele-Freaks
victory.gif

Ich würd gern wissen(hatte vor 2 Wochen oder so schon mal geposted) wieviel DPS ich mit meinem Char durchschnittlichen fahren kann?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&cn=Jesnor

Bei mir ist alles dabei, von 4k-6k dps(kommt aufn Encounter an), aber wirklich glücklich bin ich damit nicht.
Von daher würd ich gern wissen, ob es normal ist, denn ich wüsste nicht, was ich falsch mache
glare.gif

Danke schon mal für eure Hilfe

ohne dmgfeuertotems zu stellen, patchork alle buffs/debuffs
http://mitglied.multimania.de/xtremebyte/simc/jesnor.html

ich zum vergleich
http://mitglied.multimania.de/xtremebyte/simc/bone.html

Bone, wie kommst du mit der FeuerEle glyphe zurecht? sind es nicht zu wenig bosse, wo man es braucht?
Heroic:
Lord Marrowgar - 4min
Lady - 8min
Gunship - kA
Saurfang - 4 min

Rotface - 5 min
Festergut - 5 min

Council - 4min
Bloodqueen - 5min

Valithria - 4min

Normal:
Professor - 5min
Sindragosa - 6min
Lich King - 13min

Hast du die glyphe nur für lich king drin?, sonst lohnt sich die fast nie!

wir machen atm lich inkl id verlängern

ich bin inschriftler und glyphen kosten negativ gold^^ switche einfach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

zu den Glyphen nochmal ne Frage

ich erziele die besten Ergebnisse mit Glyphe Lava / Glyphe Flammenzunge

was ja auch Rechnerisch korrekt ist

jetzt mein Problem

warum spielen alle Ele Schamis aus den top 10 Gilden mit Flameshock Glyphe und erreichen damit bei World of Logs die besten Ranked Plätze

mein Gear is vergleichbar mit denen ihren GS ca 6100

bitte um Hilfe
wink.gif
ich komm nich klar

Hallo,

zu den Glyphen nochmal ne Frage

ich erziele die besten Ergebnisse mit Glyphe Lava / Glyphe Flammenzunge

was ja auch Rechnerisch korrekt ist

jetzt mein Problem

warum spielen alle Ele Schamis aus den top 10 Gilden mit Flameshock Glyphe und erreichen damit bei World of Logs die besten Ranked Plätze

mein Gear is vergleichbar mit denen ihren GS ca 6100

bitte um Hilfe
wink.gif
ich komm nich klar

Namen?

Am besten mit Armory-Link?

Ich meine, wie soll man jetzt darüber ne Aussage treffen?

Davon abgesehn dass ein DPS-Unterschied von 40-60 DPS zwischen den Glyphen sicher NICHT die Differenz von ihnen zu dir darstellt, oder?
Ob die jetzt Flameshock verwenden oder ne andere Glyphe ist Wurst, die werden dann wohl immer vor dir liegen. ^_^

top spieler aus lichking hm gildenanzugucken ist mit vorsicht zu genießen, viele haben spezielle specs/glyphen

manche spieler pfeifen auch auf theorycraft und machen alles nach gut dünken, unser schurke war in uldu damit immer platz 1

@ Xentres

wer spricht von einer großen Differenz es sind auch nur immer ca 500 DPS was die mehr machen wie ich zb naja und es verwundert halt da wir ebenfalls schon 8/11 hm down haben und naja das mit einer Glyphe die eig etwas weniger DPS macht
wink.gif

Andruka
Nlite

sind eig die Deutschsprachigen eles nach denen ich mich immer etwas richte

Shaylea natürlich von Paragon mit dem World First vom LK auch immer mal nen Blick Wert

Natürlich haben die die Selben Specs und auch die Selben Glyphen ich meine die Kochen auch nur mit Wasser

Und über ingame mässige Einstellungen kann ich mich eig auch nicht beschweren alles drauf alles läuft
wink.gif

dennoch es muss doch nen Grund geben ^^ wtf

Jopp - 500 DPS - ich mein theoretisch hat bei nem Static Fight die FS-Glyphe mehr Sinn.
In ICC is es sogar möglicherweise anders rum und die Leute von den Top-Gilden machen alles richtig - ergo ca. 50-100 dps mehr wegen der Glyphe.
Das ist aber nur ne Theorie meinerseits.

Und ja - willst du genau so viel dmg machen wie die?
Dann hol dir deren Gear (Hälfte 277 - besten Trinkets etc.).
Und hol dir deren Skill.

Das sollte das "Loch" schließen.

Theoretische Annahmen sind halt theoretisch.

Jopp - 500 DPS - ich mein theoretisch hat bei nem Static Fight die FS-Glyphe mehr Sinn.
In ICC is es sogar möglicherweise anders rum und die Leute von den Top-Gilden machen alles richtig - ergo ca. 50-100 dps mehr wegen der Glyphe.
Das ist aber nur ne Theorie meinerseits.

Und ja - willst du genau so viel dmg machen wie die?
Dann hol dir deren Gear (Hälfte 277 - besten Trinkets etc.).
Da du schon recht weit im Content bist, hast du Zugang (wenn dus noch net hast).
Und hol dir deren Skill.
Wohl das schwierigste
tongue.gif

Außerdem spielt die statistische Komponente immer eine große Rolle
tongue.gif

Das sollte das "Loch" schließen.

Theoretische Annahmen sind halt theoretisch.

Verzeihung, statt auf Bearbeiten auf Zitat gekommen.

Naja meine Gilde hat auch 10/12 hm down und ja ich mache benutze bis auf Prof nur Lava:) wenn ihr mal guckt kommt zb der ele von ensidia und fth kaum noch zum Einsatz;)
in den hardmodes brauch man nicht unbedingt nen ele wenn man nen dämo dabei hat

Naja meine Gilde hat auch 10/12 hm down und ja ich mache benutze bis auf Prof nur Lava:) wenn ihr mal guckt kommt zb der ele von ensidia und fth kaum noch zum Einsatz;)
in den hardmodes brauch man nicht unbedingt nen ele wenn man nen dämo dabei hat

sag mir mal nen guten grund, warum kein ele dabei sein soll? dps ist eh scheiss egal, wenn ihr dann HM macht, so ist es bei uns auf alle fälle. Die meisten bosse haben so grosse schlachtfelder, dass sich jeder caster über ein 2. haste totem freuen wird.
und dass der ensidia ele nicht zum einsatzt kommt hat wahrscheinlich eher andere gründe, denn die gilde braucht bis auf auf den kill vom lich nicht auf den dmg gucken. Enrage timer sind sowas von egal, ich weiss echt nicht, was ihr habt.

Zurück