Hey
ich wollt vielleicht mal von euch wissen was ich an meinem schami noch besser machen könnte
mache im 10er 5,4k dps rota ist wie im guide angegeben
Armory-Link: http://eu.wowarmory....egwynn&cn=Ubaba
mfg Dunkelbunt
Alle 5% Haste wird man um 0.5 Sekunden schneller oder?
die HASTE buffs vom schamanen totem und paladin/eule rechnen sich nicht auf die HASTE an, die du bei dir stehen hast.
die rechnen sich so. hat dein zauber mit 0 haste 2sec castzeit bekommst du pro 1sec 0.05sec abgezogen, das heisst als beispiel, mein zauber
Blitzschlag hat 2.5 sec zauberzeit 0.5sec werden durch ein talent abgezogen, somit hat er normal 2sec mit dem haste totem draussen hätte er 1.9sec
Alle 5% Haste wird man um 0.5 Sekunden schneller oder?
Naja hab mich nur gefragt da ich durch mein neues Gear gut +200 Haste bekommen habe aber sich nichts geändert hat
hab mal ne frage: und zwar hab ich mir gerade die 264er hose vom lederer machen lassen, jetzt steh ich vor der entscheidung sie sofort anzuziehen und den t9 2er bonus zu verlieren oder eben nicht. was ist eurer meinung nach effektiver? ohne den bonus öfter flameshock nach zu casten oder dafür mehr ZM, 100 haste mehr. hab erst 2 t10 teile und wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich den 4er bonus bekomme ;-)
alternative wäre noch den 245er stoffhelm für marken gegen den 232er t9 kopf zu tauschen doch damit hätte ich ca 70 hit zuwenig
Was hat sich nicht geändert? ^__^
Da wird ja wohl ne größere Zahl stehen bei Haste als vorher und bei deiner Castzeit wird sich das ganze um so 0.06-0.09 verschoben haben?
Naja ich hatte vorher 1,5sec Castzeit und mit neuem Gear immernoch 1,5sec Castzeit
Naja ich hatte vorher 1,5sec Castzeit und mit neuem Gear immernoch 1,5sec Castzeit
das liegt daran das zb Quartz (zumindest is es bei mir so) oder was auch immer du hast die Castzeit nicht mehr auf die 2te Stelle hinter dem Komma anzeigt. So konnte man früher genau sehn wieviel Haste denn 0,01 bzw mehr ausmacht.