[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

Icc25 gibts nur diesen blöden stachel vom ersten boss mit wille drauf...
und die anderen waffen vorher ham zu wenig zm

Du kommst sogar mit ner alten Waffe oder 10er nh waffe + schild auf dasselbe wie nibelung xD

Du darfst vor allem halt nicht nur die ZM sehen - da is alles andere ja auch noch mit drauf
tongue.gif

Hey hab mich hier mal bischen umgeschaut und wollte etwas übers sockeln fragen.
Also weis nicht was ich in blau rein machen soll... Gibt für mich nichts gutes und dachte mach ich einfach tempo rein, weil ist ja gut.
Hab jez keinen sockelbonus von +9 zm. Was ist jez besser? soll ich den bonus reinhauen oder nicht?

mfg

Hey hab mich hier mal bischen umgeschaut und wollte etwas übers sockeln fragen.
Also weis nicht was ich in blau rein machen soll... Gibt für mich nichts gutes und dachte mach ich einfach tempo rein, weil ist ja gut.
Hab jez keinen sockelbonus von +9 zm. Was ist jez besser? soll ich den bonus reinhauen oder nicht?

mfg

Edelsteine:
Man sockelt gemäß Abschnitt 1 reine 23 Zaubermacht in jegliche Sockel und ignoriert Boni oder wenn noch Bedarf ist Trefferwertung.
Aber Tollkühne, orange ZM+Haste (oder ZM+Hit) Steine kann man sockeln um ZM-Sockelboni mitzunehmen und zwar nur ZM-Sockelboni.
Um den Meta zu aktivieren sockelt man zwei und zwar nur zwei ZM+Ausdauer bzw Hit+Ausdauer und nicht mehr. Diese beiden lila Steine kommen dort in blaue Sockel wo ZM-Sockelboni zu holen sind. Zu 90% je einer in Hose und Brust.

mit http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2010/august/relicslots.jpg wird jetzt wohl das 2te Hastetrinket wieder BiS oder nicht? sonst fehlt einem ja wieder massiv Haste.

hm wenn die das rückwirkend einführen wahrscheinlich, 170 haste weniger...
aber mit 4.0 ist das ganze BiS eh wayne, bis man 85 ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm wenn die das rückwirkend einführen wahrscheinlich, 170 haste weniger...
aber mit 4.0 ist das ganze BiS eh wayne, bis man 85 ist

die Frage dabei ist aber wann der Prepatch kommt. Kann mich nicht mehr so stark an BC errinnern wann der da kam, aber 2 3 Monate werden es schon gewesen sein oder?

Wenns so weiter geht interessiert mich 2-3 Monte vorm Patch das ganze eh auch nicht mehr
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Ansonsten heißts mal wieder Abwarten - it's Beta!

Doppelpost

Wenns so weiter geht interessiert mich 2-3 Monte vorm Patch das ganze eh auch nicht mehr
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Ansonsten heißts mal wieder Abwarten - it's Beta!

da muss ich dir wohl oder übel zustimmen. Das mit den Relikten is nur wieder nen kleinen Puzzleteil auf meiner "Negativliste"

jo ist eigentlich schade das die schönen op relikte nun wie zauberstäbe werden. die waren immernoch einzigartig

hab heute nach Monaten doch mal bekommen. Nun steht bei mir die Frage im Raum

Entweder +

oder +

EDIT: nach dem bisschen "Testen" an der Puppe würde ich ja eher 2teres wählen.

30 zm und 131 crit gegen die kaum skalierende flammensäule, glaub die waren doch beide gleichstark oder

Zurück