[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

Hay ,
dein Guide ist echt sehr gut
smile.gif
habe mich sehr daran orientiert
smile.gif
mal sehen was heute abend beim Raid passiert.
aber was ich noch immer nich weis wann mit Haste schluss ist.

Habe nun 1081 Haste unbuffed.
Manche sagen ab 1350 ist es erst zuviel manche sagen ab 1000 ist es zu viel.
Wär nett wenn ihr mir eine sinnvolle Anwort gibt
smile.gif

also beim an der Puppe stehn hat die 2te Variante etwas mehr Schaden gemacht, aber das auch Procc/Critluck gewesen sein. Btw wie würde es denn mit dem Heroic Glas aussehn, das müsste dann doch schon besser sein oder?

Müsst ich mal ins Spreadsheet schauen und selbst dann hat man "nur" nen groben Richtwert.

Denke aber dass das heroic besser ist.

http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Feu.wowarmory.com%2Fcharacter-sheet.xml%3Fr%3DTirion%26amp%3Bn%3DZakkarin
siehe sig

eine Seite davor hab ich die Frage auch schon gestellt. Antwort war

30 zm und 131 crit gegen die kaum skalierende flammensäule, glaub die waren doch beide gleichstark oder

ich hab mich im Endeffekt für Herschaft der Toten/Leblosen entschieden, aber auch nur ausm Bauch herraus

Ahoihoi!

meine süße Losta ist nun seit 3 Tagen 80 und fleißig dabei Marken und Equip zu farmen um raidfähig zu werden. Würdet ihr mal einen Blick drüber werfen?

Lostaberia

Als Rota hab ich natürlich FS, LvB und LB (wie im Guide halt^^), und als Bufffood Bombenschnapper. An der 80er Hero Puppe komm ich auf 3,6k dps.

Was meint ihr? Verbesserungsvorschläge? Beim Equip bin ich die ganze Zeit dabei immer neues zu farmen.

Die kopfverzauberung fehlt mir noch von den Kirin Tor, allerdings bin ich da mit dem Ruf nicht so ganz hinterher ...

Danke schon mal im voraus!

Tante Edith sagt: Ich mache für Losta nebenbei die Questreihe für Quel Delar, also ich hoffe morgen hab ich den Streitkolben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist Verskillt, und die 2 Trinkets könntest du ohne großen Aufwand gegen was besseres tauschen.

Und falls du genug Gold bzw Saronit hast Hose und Schuhe aus ICC craften lassen+Stoffarmschienen aus PdK

245er Markentotem ebenfalls und das letze t9 teil solltest du schnellst möglich holen, zur Not tuts auch das aus der Bucht

Moin,

hätte da mal ne Frage:

Habe seit gestern nun den 2er T10 Bonus und frage mich nun wie ich weiter vorgehen soll mit den Frostmarken.

- 4er T10 Bonus holen

oder

- Das Totem für Frostmarken holen, und erst dann T10 vervollständigen.

Was meint Ihr bringt mehr?
(Auch unter dem Gesichtspunkt das die beiden weiteren T10 Teile dauern bis ich sie habe...)

Moin,

hätte da mal ne Frage:

Habe seit gestern nun den 2er T10 Bonus und frage mich nun wie ich weiter vorgehen soll mit den Frostmarken.

- 4er T10 Bonus holen

oder

- Das Totem für Frostmarken holen, und erst dann T10 vervollständigen.

Was meint Ihr bringt mehr?
(Auch unter dem Gesichtspunkt das die beiden weiteren T10 Teile dauern bis ich sie habe...)

das gehopst wie gesprungen. Das totem stellt zum 245er nur ne Minimale Verbesserung dar und bis du den 4er Bonus hast, geschweige denn davon die 264er Teile kann Cata auch schon released sein.

allerdings bringt der 4er Bonus auf jeden fall weitaus mehr als das Totem ;D

also entscheide selbst.

Der Ele-Tree nimmt langsam Form an ^^

Mein Talentbaum

Immerhin hat man jetzt die Wahl: Wurzeltotem oder Totemreichweite ^^ Ich hab ma Spaßeshalber die Reichweite genommen
tongue.gif

Zurück