[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

hmm...irgendwie funzt der Link zu deiner Skillung nicht oder ich bin zu doof dafür^^
Aber wie du schon angesprochen hast kannst ja nicht wirklcih viel falsch machen, die paar Punkte die man nach dem Skillen der nötigen Talente noch übrig hat bringen auch nimme viel.
Ob Wurzeln oder Reichweite kommt ja auch immer auf den Boss an, Wurzeln brauchst wohl bei den wenigstens -> Reichweite sicher sinnvoller bis auf einzelne Ausnahmen

Hab grad nochmal in die Talentbäume reingeschaut, also ich hab 4 Punkte über nach meiner bisherigen Skillung. Weiß leider nicht was du noch mitgeskillt hast, tippe mal auf die CD-Reduzierung der Schocks, sicher sinnvoll aber will mir das erstmal im Zusammenspiel mit "Fulmination" anschaun ob man das braucht. Evtl. sinnvoll wär sicher auch MagieSchaden zu reduzieren (Elemental Warding), entlastet erstmal die Heiler und ein lebender Schami macht immer mehr dmg als ein Toter
smile.gif

Die ganzen Talente hängen meiner Meinung nach sehr stark mit dem bevorstehenden Bossfight zusammen, muss man viel Laufen auf viel Platz ist sicher die Reichweite der Totems die beste Wahl. Boss mit Adds die unter Kontrolle gebracht werden müssen ist das Wurzeltotem sicher nicht Fehl am Platz usw.
Wartet ab wir dürfen für jeden Boss umskillen gehn
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boss mit Adds die unter Kontrolle gebracht werden müssen ist das Wurzeltotem sicher nicht Fehl am Platz usw.

das gewurzele vom Totem kann man wohl kaum CC nennen im PvE. nen Caster kann trotz CC noch casten... eher kein Grund das aufzuführen.

Hab grad nochmal in die Talentbäume reingeschaut, also ich hab 4 Punkte über nach meiner bisherigen Skillung.

Ich weis nicht, wie du 4 Punkte übrig haben kannst - es sei denn du skillst Erdbeben nicht mit ^^

Da man aber um auf 25 Punkte für Feedback und Lavasurge mindestens 1 Punkt in irgendwas mehr oder weniger sinnvolles tun muss, hab ich das in den reduzierten Schock-CD gesteckt (den auch mit 2 Punkten ausgeskillt). Immerhin sind jetzt 2 Schock-Zauber in der Rota!(wenn ich mich net ganz irre).
Stell mir die Verringerung des Magieschadens auch ganz sinnvoll vor.

Denke aber auch, dass Totem-Range am sinnvollsten ist.

Talentbaum (hoffentlich geht er)

was soll eigentlich der blödsinn mit aucity... erst alle simplen x% talente rausschemißen um sie dann gegen ein noch einfacheres 3% crit auf alles ersetzen. die eigenlich zuwenig für 3 puntke sind und man trotzdem mitskillen muss

mit 4 punkte über meint er sicher die in +lauftempo und reichweite

was soll eigentlich der blödsinn mit aucity... erst alle simplen x% talente rausschemißen um sie dann gegen ein noch einfacheres 3% crit auf alles ersetzen. die eigenlich zuwenig für 3 puntke sind und man trotzdem mitskillen muss

mit 4 punkte über meint er sicher die in +lauftempo und reichweite

dafür haste halt nochmal hit mit bei zumindest aufm PTR

stimmt übrigens garnich ^^ hab mich verlesen xD

is einfach nur nen billiges +3% crit talent

spreadsheet mit cata wird wohl erstmal enhsim ele. zap wird nicht fortgesetzt. aber an enhsim hängt der gute bink wieder mit drinne
smile.gif

Hi

gibts schon was neues zur neuen Rota ( 4.0.0 )

ja hab heute aufn PTR gespielt, ersten Wasserschild brauchen wir net mehr sondern Blitzschlag, es gibt ein talent wo man es hoch stacken kann bis auf 9 aufladungen, und wenn man dann ein Erdschock macht werden die aufladungen verbrauch (Bis auf 3) die machen dann zusatz dmg mit dem erdschock, und ich glaub die springen noch auf nahe gegner um, ich mache auf dem PTR an einer boss puppe mit meinen schamie (ohne HT oder Hastebuff) 6k dps und auf life servern 4,5k xD also leichte steigerung, und Ingrimm gibts nicht mehr dafuer ein talent wo man durch ein feuertotem 10% mehr ZM bekommt, fuer den gesammten schlachtzug

und die totems (Relikte) werden anders d.H. sie bekommen auch stats Int, Aus, ZM CRit usw und einen sockel ohne sockel bonus xD ist ganz nett obwohl die proccs fand ich immer nice ):

ach ja und durch eintalent wird Wille in Hit umgerechnet^^ und alle MP5 sachen bekommen wille anstatt MP5, ich war heut abend leichht erschricken darueber xD (ja hab noch 2 MP5 sachen an-.-^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut´s aus mit Schaden machen während Bewegung?
Vielleicht wird das dann endlich mal was mit der tugendhaften Maid in Kara

soo RE Melde mich zurück. Paar Monate WoW Pause gemacht.

Wie gehts? Wie stehts?

Zurück