PvE Spieler braucht Hilfe!

Arácròn

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Spiel atm Affli (53/13/5)
http://eu.wowarmory.com/character-s...%C3%A1cr%C3%B2n

und atm mit dem Equip mehr schlecht als Recht Hero Inis. Wobei ich als DD immer auf dem 4. Platz vor dem Healer lande mit meinem dps.

Könnte ihr mir ein paar Tipps geben? Vielleicht auch die Abfolge der Spells (Necrosis im Betrieb um die Dot's zu überwachen) hinschreiben.

Wäre euch sehr verbunden. Und mit welchem ressourcen armen proggy könnte ich dps messen?

VG
 
Spiel atm Affli (53/13/5)

und atm mit dem Equip mehr schlecht als Recht Hero Inis. Wobei ich als DD immer auf dem 4. Platz vor dem Healer lande mit meinem dps.

Könnte ihr mir ein paar Tipps geben? Vielleicht auch die Abfolge der Spells (Necrosis im Betrieb um die Dot's zu überwachen) hinschreiben.

Wäre euch sehr verbunden. Und mit welchem ressourcen armen proggy könnte ich dps messen?

VG

Bitte lies Dir folgenden Beitrag zunächst durch:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78813

DPS sind nicht alles als Affli. Du bist keine Trashmobkillmaschine sondern ein Bosskiller.

Eine Spellrotation gibt es bei Afflis nicht. Dazu sind Afflis viel zu sehr vom Spieler selbst abhängig. Halte alle Dots immer oben und gut ist.

Wenn es unbedingt ein DPS - Meter sein muss: Recount. Aber spiel doch ruhig mal ohne, denn dann machts genauso viel Spass wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist.

Alle weiteren Fragen beantworten wir hier gerne, wenn du dir etwas Grundwissen (siehe http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78813 ) angeeignet hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele auch nen Affli. Hexer. und bin sehr zufrieden
wink.gif





paladin.gif
 
also ich muss mightymagic erstma Recht geben, dps sin als affli-lock nur bei bossen wirklich aussagekräftig, da beim trash gar nicht der komplette Schaden entfaltet wird. Ich spiele selbst auch nen Affli-lock und bin atm 55/0/16 geskillt. Ich nehme an dass du deine Punkte im Dämo-baum hast um die Teufelsrüstung zu verbessern, da du dadurch mehr Spell bekommst. Das heißt aber nicht dass du dadurch auch mehr dps machst, ich war bis vor ein paar Wochen ähnlich geskillt und mache nun ca. 500dps mehr bei gleichem Equip. Wie mighty bereits erwähnte eignet sich Recount ganz gut um deine dps zu überprüfen, aber wenn du das tust achte darauf, dass du nicht die Gesamt dps sondern die dps für den aktuellen/letzten Boss anschaust. Zur Rotation: es stimmt es gibt keine wirkliche spellrota, ich habe meine atm so: Heimsuchung-Instabiles Gebrechen-Feuerbrand-Fluch der Pein (oder Elemente wenn keine Eule dabei is)-Verderbnis-Lebensentzug. Danach kannst du Schattenblitze casten bis der cd von Heimsuchung wieder abgelaufen ist etc. musst dann nur drauf achten dass die DoTs nich austicken.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mfg Pumblum
 
affi in heros wo der boss ganze 1min lebt auch nid wirklich gut ..
rota ist halt wichtig
verderbniss -> wird immer durch heimsuchung erneuert darum heimsuchen immer aktiv halten.
ua macht viel dmg
fdp macht auch viel dmg^^
und feuerbrand und sl zwar auch aber weniger als der rest
biggrin.gif
 
affi in heros wo der boss ganze 1min lebt auch nid wirklich gut ..
rota ist halt wichtig
verderbniss -> wird immer durch heimsuchung erneuert darum heimsuchen immer aktiv halten.
ua macht viel dmg
fdp macht auch viel dmg^^
und feuerbrand und sl zwar auch aber weniger als der rest
biggrin.gif

ich übernehmen dann mal die rota um das auszuprobieren.

bei verderbnis nur einmal bringen und danach nur haunt oder?

Und wenn Trashmobs kommen soll ich dann Saat spammen? Und was mit FdE gegenüber FdP da ich nun FdE versärkt habe in der neuen Skillung und nicht mehr FdP.

ua müsste instabilles Gebrechen sein oder?
 
Ja UA ist Instabiles Gebrechen.

In anderen Threds steht die "Anfangsrotation" ganz gut beschrieben, hier nochmal in Kürze:

FdE, SB, Heimsuchung, Verderbnis, Inst. Gebrechen, Feuerbrand, Lebensentzug

und dann einfach erneuern was ausläft.


MfG Düster
 
Ja UA ist Instabiles Gebrechen.

In anderen Threds steht die "Anfangsrotation" ganz gut beschrieben, hier nochmal in Kürze:

FdE, SB, Heimsuchung, Verderbnis, Inst. Gebrechen, Feuerbrand, Lebensentzug

und dann einfach erneuern was ausläft.


MfG Düster

und auf Trash mobs saaten oder bomben?
 
Ja UA ist Instabiles Gebrechen.

In anderen Threds steht die "Anfangsrotation" ganz gut beschrieben, hier nochmal in Kürze:

FdE, SB, Heimsuchung, Verderbnis, Inst. Gebrechen, Feuerbrand, Lebensentzug

und dann einfach erneuern was ausläft.


MfG Düster

und auf Trash mobs saaten oder bomben?
 
und auf Trash mobs saaten oder bomben?

Genau so ist es, bei Mobgruppe größer/gleich 3 Mobs benutzt du Saat.
Bei kleineren (1-2 Mobs) Fde und Schattenblitze.
Da ich meist nur Gildenintern Heros gehe kenne ich die Tanks und weiß was ich tun kann.

Tipp: Bei Palatanks kannst du ohne zögern Saaten, bei Kriegern eine kurze Weile warten und erst nach einem Donnerknall bomben.

MfG Düster
 
da ich im moment viel random gehe lasse ich die tanks meist erst antanken.

G
 
Zurück