So jetzt mit dem Patch, welches Totem für den deen Verstärker? 400AP oder 200 Hast?
Das Totem der aufladenden Winde hat einen internen Cooldown von 6 Sekunden, was der Hälfte der Buffdauer entspricht. Hat man nun das Pech, den Blitzschlag, der den Procc auslöst, genau eine Sekunde zu früh gecastet zu haben (z.B. bei 5 Sekunden, also 1 Sekunde bevor der CD wieder rdy ist) und in der Folge relativ unglücklich proccende Mahlstromaufladungen, so kann man den Buff für eine "Runde" vergessen und es gibt sogar noch die Chance, dass der nächste instant Blitzschlag ebenfalls nicht procct.
Dann gibt es da auch noch gewisse Bossfights, in denen man als Verstärker nun mal Kettenblitz nutzen muss, aufgrund mehrerer Mobs bzw. Mobgruppen. Kettenblitz löst aber keinen Totemprocc aus, von daher geht auch dort DPS verloren.
Von dem Gesichtspunkt ausgehend, dass es wohl wieder zu einer Flammenschock, Erdschock, Erdschock - Rotation kommen wird, aufgrund den Änderungen am Flammenschock und der dazugehörigen Glyphe, die die Windschockglyphe ablösen dürfte, würde ich also wieder zum Totem der Bebenden Erde tendieren.
Weil: Das Talent "Geistige Schnelligkeit" gewährt uns einen Zuwachs an Zaubermacht, der 30 % unserer Angriffskraft entspricht. Sprich auf das Totem bezogen bringt es uns einen Zuwachs an 120 Zaubermacht, die sich auf den Flammenschock auswirken. Hingegen bringen 200 Haste keinen hilfreichen Effekt für Flammenschock. Außerdem gewinnen durch die "Glyphe Wildgeist" die Geisterwölfe 30% von unserer Angriffskraft, was bei geprocctem Totem ein Plus von 120 AP ausmachen sollte. Hingegen wirkt sich der 200 Hasteprocc vom Eletotem nicht auf die Wölfe aus, da diese nur von direkt auf sie gewirkten Hastebuffs, wie zum Beispiel Kampfrausch oder Windfury Totem profitieren.