Stamfy
Rare-Mob
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 10
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...3031131031051z0
da nun Schmanische Wut nur noch 1 min CD hat, dachte ich mir, könnte man doch etwas an der SKillung ändern, hab mir dann diese aufgestellt, was halttet ihr davon? Falls das Mana reichen sollte, würdet ihr dann auch so Skillen? Oder eher auf Nachklingen gehen?
Werde diese auf jedenfall Morgen mal testen an der Puppe, mit Magma Totem und allen, ich weis im Raid hat man Manabuffs etc.
Du tauschst einen minimalen AP-Gewinn gegen maximalen Mananachschub.
Solltest Du magma stellen, wirst Du das nur mit Manasiegel auf Deinem Ziel durchhalten.
Sobald kein Manasiegel vorhanden ist oder eben nicht auf den Möbsen die Du haust, wünsch ich Dir viel Spaß.
Imho möchte ich mein Manamanagement nicht unnötig verkomplizieren... Mimi hard mit einem Auge auf dem Manabalken stell ich mir echt fies vor. Und solltest Du auch nur einmal warten müssen um nen Style durchzubringen hat sich das mehr an AP auch schon wieder in den Wind verflüchtigt.
Reverb ist eine dolle Skillung in einem statischen Encounter.
Es ist sauteuer.
Man muss es immer maximal nutzen damit es überhaupt besser ist.
Eigentlich kann man es nur vernünftig skillen wenn man ein Bufftotem rauslassen kann.
Sobald Du auf Deinen Hintern achten musst, Maelstrom dazwischenfunkt etc. ist Reverb de facto ohne Vorteil.
Je höher der Lag (jedweder Art, und wenns nur die 20 FPS sind wenns hoch her geht) wirkt sich brutalst auf die Performance von Reverb aus.
Hardmodes sind derzeit in vielen Fällen burstphasen. In diesen Phasen kommt es v.a. auf max.DPS an. Da hast Du aber Dank hastebuff soviel maelstrom dass Reverb kaum zum tragen kommt.
Meine Meinung zu dem Thema. Ich hab das Anfang Mai mal ausprobiert im Raid, war aber nicht überzeugt. Wer seine zweite Skillung für besondere Anlässe dafür hergeben möchte, bitte. Ansonsten ist die Skillung zu speziell um allgemein als Empfehlenswert zu gelten.
Btw. muss man erstmal sehen wie stark sich der hypothetische Managewinn durch die Änderungen an sh. rage in der Praxis auswirkt. Derzeit freu ich mich nur über mehr Phasen wo ich 30% weniger Schaden fresse, das wird auch künftig bei Hardmodes nützlich sein, da massiv AoE auf den Raid wohl gesetzt sein dürfte.