Ja, sie gibt 2% caster-crit auf die off-hand waffe.
wenn du ins recount guckst, müsste auf platz 3 schon der blitzschlag auftauchen, relativ weit vor der flammenzunge. 2% crit, wenn man mal zuhaut oder dauerhaft 4% mehr dmg beim cast von blitzschlag.
Also für mein Verständnis gibts da keine alternative als enhancer.
Wohoo man sieht dein Gear *g*
Exp-Cap haste noch net erreicht. Fehlen genau 2 Punkte, die relativ viel dps ausmachen könnten. Sockel vllt im Gürtel (geht kein Socklebonus drauf) einmal 20exp und das Problem dürfte der Vergangenheit angehören.
Hit-cap bist du mal locker 220 Punkte drüber!!
Empfehlung: Das Hit-Trinket weg und mit "Des Todes Urteil" (sofern vorhanden) austauschen oder ein +x-crit nehmen (und wenn du nur nen caster-trinket hast, besser als so viel hit).
Das Hard-cap für melee hit müsste bei 900 liegen, ich denke nicht, dass du dieses erreichen möchteste ;-)
In deinen SOckeln ist teilweise +20ap +10 hit drauf (s.o. hast genug hit, nimm ausdauer oder haste/crit als 2. attribut)
Füße: 32 ap, hast ja genug hit und 12crit-wertung ist auch net so imba.
Umhang: ich persönlich bevorzuge dort +23 Tempo, deine sind 23ap+bisserl crit, auch gut aber eher geschmackssache!
Glyphen haste ja schon geändert *g*
Skillung: Gibts nur kleine Nuancen, deine dürfte die optimalste sein, lieferst noch den support, wenn kein dk/ele-shamy in grp ist.
Meld dich mal, obs nen dps-schub gab
So long