Danke für diese ausführliche Antwort, Aku T.
Jetzt frage ich mich aber, welche der beiden von dir vorgeschlagenen Glyphe besser ist.
Blitzschlagschild oder Windzorn?
Ach ja, lohnt es sich die beiden Punkte in verbesserte Feurenova zu stecken? Müsste eigentlich der größt mögliche Dmg-Schub
sein, den man aus den Punkten herausholen kann.
mfg
Eryas
So, sorry für die späte Antwort:
Da du ja jetzt sowieso nur noch 1/3 Punkten im Blitzschlagschild hast, lohnt es sich nicht mehr so dessen Schaden noch prozentual zu steigern. Ich würde auf jeden Fall die Windzorn-Glpyhe verwenden.
Die 2/2 in verbesserter Feuernova sind gut, der Nutzen rechtfertigt die Punkte.
Alternativ kannst du die 2 Punkte für die geskillte Feuernova auch aus dem verb. Sturmschlag nehmen statt aus dem Blitzschlagschild, sofern es dir um jeden DPS-Punkt geht. Allerdings bist du dann stark auf die "schamanistische Wut" angewiesen und auf Raid-Support. In hero-Inis könntest du dann durchaus mal oom gehen.
Auf keinen Fall solltest du verb. FN skillen UND auch noch die FN-Glyphe verwenden, das würde bedeuten, das fast jede 2-3 Fähigkeit Feuernova wäre, wenn du diese auf CD halten willst (wenn du es nicht auf CD hältst, lohnt sich ja das Skillen nicht), was aber zu Lasten deiner anderen Fähigkeiten gehen würde (SS, Blitzschlag...).
Ich spiel ja selbst noch ein wenig mit der FN herum. Sie ist interessant - beim Trash kann sie, je nach Anzahl der Mobs, dein stärkster Zauber sein, beim einzelnen Mobs rutscht sie stark nach unten, vor die Lavapeitsche.
noch ein Tip: FN kann ja mit jedem Feuertotem ausgelöst werden, auch vom Elementar z. B. sollte man nicht vergessen.
Viel Spaß