[PvE]Verstärker FAQ (4.3)

Ähm lol ja bei Agi fehlt SP auch. Bin wohl noch etwas verschlafen
wink.gif

mal ne kurze frage:
im talent "beidhändigkeitsspezialisierung" bekommt man ja 6% hit dazu, seh ich das richtig? also ich dümpel im moment bei 255hit rum, das sin 7,78%. heist das jetzt dass ich mit den geskillten 6% 13,78% habe und "nur" noch 3,22% benötige? bzw 0,22% im raid mit 3% vom moonkin?

mal ne kurze frage:
im talent "beidhändigkeitsspezialisierung" bekommt man ja 6% hit dazu, seh ich das richtig? also ich dümpel im moment bei 255hit rum, das sin 7,78%. heist das jetzt dass ich mit den geskillten 6% 13,78% habe und "nur" noch 3,22% benötige? bzw 0,22% im raid mit 3% vom moonkin?
Das Talent erhöht ausschließlich die Nahkampftrefferchance und leider nicht die Zaubertrefferchance.

Über die "6%" habe ich mich auch schon gewundert.

Spiele den Englischen Client und da steht auch nix davon, dass es nur für Nahkampftreffer gilt. Nur, dass man "dual wild"-en muss, um die 6% zu bekommen. Im Gegensatz dazu steht es bei den 3% im Ele-Baum explicit dabei.

Entweder ´ne sehr feine Sache (was ich aber nicht glaube) oder ein typo im tooltip (was ich schon eher glaube^^).

Hab da ne Frage.

War gestern Ulduar 25er un hab mich iwie derbe über meinen Dmg geärgert...
Hatte in Naxx 25er immer so 4k-4,5k insgesamt und bei den Bossen 4,5k+ je nach Boss.Bei Thaddi so um 6,5k.

Und gestern in Ulduar bin ich dann bei 3k-3,5k rumgedümpelt....
Und ich hab leider absolut keine Ahnung,woran da liegen könnte.
Denn die anderen Meeles (Schurken,DK) haben auch ihre 4,5k+ gefahren...

Hat wer etwas ähnliches festgestellt?

Mfg

Mhh, mein Schaden ist in Ulduar mit Naxx-Gear um einiges gestiegen. Durch den Austausch von überschüssigem Expertise auf AP komme ich durchschnittlich auf 5,5k-6,5k. Bei XT warens 7,5k und bei Hodir sowieso über 10k^^.
Dass du bei Thaddius um die 6,5k machst, macht mir grad zu denken... normal erreicht man mit gutem Equip und gutem Raid über 9k.

Ich bin eigt zufrieden mit meinem Schaden^^. Mal schauen, wie es im nächsten Raid ausschaut.

Habe nämlich mal gegen austauschen können
biggrin.gif

-.- bitte löschen, Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie kommt bei mir nur ein leeres Talentfenster beim Talentvorschlag
sad.gif
und ist der noch aktuell?

Wollt jetzt mal frage früher wars das man als Melee schami stärke sockelt und mal ehrlich ich kenn mich nur noch nüsse aus hab quasi alles von schaman verlernt weil jeder was anderst sagt deswegen wollt ich jetzt mal fragen was ihr an meinen schaman verendern würdet von eq verz bis zum sockeln brauch da mal nen tipp

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...3%AAm%C3%AAntos

HELP ME PLS ^^

Wollt jetzt mal frage früher wars das man als Melee schami stärke sockelt und mal ehrlich ich kenn mich nur noch nüsse aus hab quasi alles von schaman verlernt weil jeder was anderst sagt deswegen wollt ich jetzt mal fragen was ihr an meinen schaman verendern würdet von eq verz bis zum sockeln brauch da mal nen tipp

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...3%AAm%C3%AAntos

HELP ME PLS ^^

erste seite lesen dort steht was wichtig ist und was nicht...

und wie schauts aus von waffen her eben weil als off hand find ich fast nix nur der kolben aus naxx 25 aber sonst ka gibts da was besseres ?

buffed-Datenbank aufmachen:

Gegenstände -> Waffe -> Einhandstreitkolben, Einhandäxte, Faustwaffen(wenn es auch langsame für die Offhand in dem aktuellen Content geben würde)

Und schwupps: Da lassen sich doch ein paar finden.

Alternativ ist auch http://www.maxdps.com zu empfehlen.
Da klickst auf den Enhancer schami und dann unten auf den Reiter MH (Haupthand, Waffenhand) oder OH (Schildhand, Nebenhand)

Dort siehst du dann, welche Waffen für dich in Frage kommen.
Da kannst du auch eingrenzen, welche Waffen du mit welchen Raids erlangen kannst, bzw. welche Raids du bestreiten kannst.

Ist zwar im Moment nicht sehr aktuell, aber ich hoffe das kommt
smile.gif

das is ja das prob was ich eigl meinte man findet schwer ne off hand so weit ich weiß gibt es den 1h kolben naxx 25 die hc marken faustwaffe und sonst nja nur die für arena wertung und für die aus uldur bin ich mitn eq noch nicht start klar ^^

Melee Schamanen SCHREIn nach ner Off hand ^^
biggrin.gif

Naja, ich denke da gibts doch einige Alternativen, an die man recht 'leicht' heran kommt.

z.B.

oder auch

ist zwar ne schnelle offhand, aber immer noch besser als

Kannst du aber auch nehmen und ist für den Anfang am leichtesten zu beschaffen. Vorrausgesetzt, du erwischst den richtigen Boss

^^

Frage zu den Sockeln...

Bin momentan fas nur auf AP gesockelt, und hab mich letztens bei www.maxdps.com informiert.

Jetzt is halt die frage, ob die mir dort angezeigten sockel besser sind für den dmg, oder ich weiterhin auf AP sockeln sollte...

Angezeigt: Rüssi zerreissen

Hier empfohlen: AP, da dies ja auch den zauberschaden erhöht.

Ist es sinnvoll ab einem gewissen AP bereich Rüssi zerreissen zu sockeln, oder sollte man auf AP bleiben? Vorne sind die Rüssi sockel nicht erwähnt. Würd glaub ich, nicht nur mich interessieren.

Hat wer erfahrung damit?

Danke im voraus für die Antworten
wink.gif

maxdps.com kann man als Enahncer knicken, da die EP-Werte sich andauernt ändern und Armorpen is bestimmt kein Stat den man sockeln sollte...

Tipp: Einfach mal EnhSim benutzen
smile.gif

Das addon gibts nur auf englisch schätz ich mal...

Naja, mal raussuchen, das letzte mal wars nicht so das meine
biggrin.gif

Ein wenig reinlesen, dann dürfts gehn.

Zurück