PvP bezw. BG Horror?

Santowolf

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
16
Hallo zusammen,

ich spiele seit 2 Jahren WoW und muss mich immer wieder total zwingen in ein BG zu gehen und dennoch komme ich nicht richtig an irgendwelche besseren Items. Egal was ich bisher gespielt habe, zur Zeit spiele ich ein 70er Dranei Schami (verstärker) Ich kannn von mir behaupten, das ich ein totaler PvP Noob bin, da ich mich einfach nie richtig zu wehren weis. (kann mich irgendwie gegen Spieler nicht wehren) Hingegen im PvE habe ich keinerlei Probleme, da sich ja die Gegner nicht wirklich viel bewegen. Im BG hüpfen die Spieler dauernd um einem rum und da muss man dauernd schauen das man sich mit denen mitbewegt. Das ist mir zu hecktisch^^ Naja vielleicht kann mir ja hier mal wer nen par Tips schreiben wie man mit nem Schami in welcher Situation wie und wann reagiert...

Schurken Stunen mich permanent und kann nur tatenlos zusehen wie ich abgestochen werde. Hexer Fearen einem durch die Gegend und Doten einem zu. Krieger hauen 3x zu und Platt ist man. Magier Sheepen, Frosten, Frostbolzen tot. Jäger hauen Pfeile rein bis man am Gift oder Schaden down geht, da kommt man net mehr mal zum heilen.

Also mehr als den Friedhof sehe ich nie im BG und das ist sowas von frustrierend das ich mir sage ICH HASSE PVP :-(

Aber was mich nun am meisten davon abhält und ziemlich Frustet in ein BG zu gehen sind solche Leute die mich anschreiben *wegen euch kacknoobs und Grünlinge Loosen wir im BG dauernd* Ich hab nun mal nicht das beste Equiped, aber wie soll ich denn sonst an besseres zeug ran kommen? Naja hab mitlerweile alles Blau und zum Teil Lila, jedoch kein PvP Equiped. Bin momentan dran mein Equiped in Kara aufzubessern.

Zur zeit geh ich gar nicht mehr in ein BG weil man dauernd nur ausgelacht wird, oder einfach keine Chance hat sich zu wehren. Zumindest versuche ich was zu erreichen und anderen zu helfen, ohne dumm rumzustehen und zu Leechen. Ich sehe oft Bots und Spieler die einfach nur rumstehen und Ehre abgreifen, ohne was beizutragen und dann bekommt man dann solche dummen Sprüche das man mit solchem Equiped nicht in ein BG gehört, zudem stehen da manchmal drei leute um Dich rum aber keiner hilft und lachen einem noch aus wenn man mal wieder im Dreck liegt. Es sind schliesslich nicht alle in einer Raidgilde die innert ner Woche T5 besitzen...

Naja was auch immer, bin mal gespannt auf Eure Posts^^

liebe Grüße

Tabaluga

Kurze Frage: Welche Art von Posts erwartest du? Mitleid, Flames, Tips?

Nunja, da ich bei MyBuffed keinen Charakter von dir sehen kann, kann ich nichts zum Equipstatus sagen.

Die Sache ist einfach, dass du nur üben kannst. PvP-Equip bekommst du nur durch Schlachtfelder oder Arenen. Schau dir eventuell auf warcraftmovies.com ein paar Schamanenvideos an und versuch ein paar Tricks zu übernehmen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir jetzt nicht direkt Tipps geben aber einen hab ich: Wenn dir PvP keinen Spaß macht, dann lass es doch.

Nun ich erwarte kein Mitleid, das war nicht der Sinn dieses Posts. Ich wollte nur mal sehen wie es anderen ergeht, oder wie sie in solchen Situationen reagieren. Tips nehm ich gerne entgegen:-)

liebe Grüße

Tabaluga

Schau ins Schamanenforum,

les dir PvP Guides durch..

du musst einfach flexibel im denken sein,
dich auf andere einstellen.
Das lernt man mit der Zeit,
aber wenn man schon sagt.. ach da vorn kommt nen Warri der macht mich eh alle, klappt es sowieso nicht.

Ich weiß nicht wie es als Schami is,
aber ich würde glaube ich einfach mal versuchen,
auch mit Enhancer(schreibt man das so?) im BG zu heilen,
1.mal danken es dir die anderen
2.lernst du kennen was welche klasse macht,
was du dagegen tun kannst
3. erfüllst du eine wichtige aufgabe!

Kurze Frage: Welche Art von Posts erwartest du? Mitleid, Flames, Tips?

Nunja, da ich bei MyBuffed keinen Charakter von dir sehen kann, kann ich nichts zum Equipstatus sagen.

Die Sache ist einfach, dass du nur üben kannst. PvP-Equip bekommst du nur durch Schlachtfelder oder Arenen. Schau dir eventuell auf warcraftmovies.com ein paar Schamanenvideos an und versuch ein paar Tricks zu übernehmen
smile.gif

/sign...mehr is dazu nicht zu sagen...

Kann dir jetzt nicht direkt Tipps geben aber einen hab ich: Wenn dir PvP keinen Spaß macht, dann lass es doch.
Hm, wenn ich es richtig verstanden habe, dann hätte er schon Lust auf PvP, trift dabei aber auf hauptsächlich 2 Probleme:
a) Zu wenig Erfahrung im PvP - dadurch liegt er recht schnell im Dreck und hätte nun ganz gerne ein paar Tipps (die kriegt er wahrscheinlich im Schami-Forum eher).
b) Ihm vermiesen dort die Kiddies den Spass am PvP, die meinen sie müßten die meiste Zeit im BG damit verbringen sich das Equip der anderen anzuschauen, damit sie über jeden der schlechter equipt ist kräftig herziehen kann... Und da hat er mein Mitleid. Das kenne ich auch zur Genüge und es geht mir ebenfalls unheimlich auf den Keks.
wink.gif

Naja sicher kann ich PvP auch lassen, aber da ich auch mal etwas besser ausgestatten sein möchte und vielleicht doch mal ein wenig mehr Chance habe auch mal ein par Spieler umzuhauen, versucht man es eben.

Guter Tip mit den Videos, werd ich mir mal reinziehen danke^^

Mein Equiped kann man auch beim WoW Arsenal ansehen bin auf dem Server Proudmore^^

liebe Grüße

Tabaluga

Specce deinen Schami auf Resto um!!!

Du hast jeden Krieger im 1vs1 um!!! Über Krieger mit 2 Einhandwaffen lachst du dich kaputt!!!

Ein Schurke haut 3min auf dich drauf, dir mit Erdschild und Wächter der Natur aber rein gar nichts passiert, und wenn doch, schneller instant heal und du bist wieder voll.

Hatte da schon welche, die mich dann angespuckt haben und vanish, hatte aber auch schon welche, die sich nach 3 min vor mir verbeugt haben und dann weg sind.

Gibt dann eigentlich wenige Klassen, die du NICHT im 1vs1 Überlebst, bzw sogar alleine weghaust!!!!

Für Mages nutze deine Totems, dann geht der Bolt in das Totem, das Sheep wird gereinigt.

Mit genug Abhärtung überlebst du dann selsbt den härtesten DoT-Lock. Lass dich ruhig ausser Reichweite fearen, wenns kritisch wird, bekommste noch nen WdN-procc (fast immer) :-)

RESTO for the WIN

Sollte ein Verstärker Schamie nicht 2x 2.6 Waffen tragen?
vorrausgesetzt du benutzt WF...?

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Dalmus danke^^ Manche sehen es einfach nicht ein, dass sie selber mal mit nichts angefangen haben.

liebe Grüße

Tabaluga

Wenn ich zuhause bin dann schreib ich dir mal ne PM und wir quatschen ne runde ...!

Sollte ein Verstärker Schamie nicht 2x 2.6 Waffen tragen?
vorrausgesetzt du benutzt WF...?

Da gibts 100000000 verschiedene Meinungen, genau wie dann mit den Enchants für diese Waffen!!

Ich habe 2x 2,6 mit Scharfrichter auf der Main, und +20Str auf der off

ABER:

RESTO FOR THE WIN

Also ich spiel auch nen Verstärkerschami ( der aber schon recht viel Pvpequip hat ^^ ) und man muss sich einfachauf den gegner einstellen, zB bei nem frostmage wenn man in der Nova festsitzt schnell nen Totem der Erdung stellen, seine frostbolts unterbrechen und seine buffs wegreinigen so hat nen mittelmäßig equipter mage keine chance.
wink.gif
Schau dir deine Fähigkeiten einfach genau an, dann findest du schon gegen jede klasse etwas

mfg
Slaughter

Also Ich habe schon viele Spieler gehsehn bei mir in der Gegend, LAN Partys oder Videos, die laufen mit den Pfeiltasten auf der Tastatur rumm und klicken wie blöd, das ist eher geeignet für PvE, als PvP Spieler musst du schnell sein, am besten mit ASDW laufen und mit Taste 1-4 Zauber spellen und mit V oder F andere Zauber, mache z.B . mit V Wille der Verlassenen, das geht jetzt richtig fix, in 1sec mache Ich das, vorher habe Ich 3sec gebraucht bis Ich mal gemerkt habe das Ich im fear war und es anklicken musste, aber man kann ja im Interface einstellen, dass man sieht - was für Zauber der Gegner wirkt, wenn du das siehst: Fear in 0,5sec wird auf dich gewirkt, kann man ja davor schon V drücken oder mit dem Totem der, ach wie heißt, lenkt ein Zauber ab, kannst du es aufstellen 1,5sec davor bis der Gegner gewirkt hat, so wie mit Zauberrefelxion als Krieger.

cry.gif
Oh man du bist so zu bedauern
cry.gif

Hier im Forum wird nur noch geheult.

Man ich hab erst mit 70 angefangen PVP zu machen und klar bekommt man mal die Hucke voll aber das bekommt jeder. Oh man.
rolleyes.gif

Geh am Anfang halt nur AV zum üben und um die ersten Items zusammeln.

Ja ein verstärker Schami sollte langsame Waffen haben und meine sind zu schnell das weis ich, hab bisher noch keine besseren gefunden^^

@Zermeran:
Hmm was ist Resto, is das Heiler? Kenne mich nur im Verstärker aus, weil ich noch nichts anders versucht habe. Werde mich mal im Schami Forum schlau machen. Hast du mir da vielleicht einen Tip auf was ich da im Talentbaum achten soll und welche Stats brauch ich da vom Equiped her?

Kann ich als Resto Schami auch gut noch Farmen gehen? Ich hatte mal mein Druiden umgeskillt auf Heilung und das hat mir keinen Spass gemacht weil ich kaum noch was umhauen konnte, bezw. kaum schaden machte. Von daher möchte ich schon wissen, ob ich dann auch noch Solo gut was machen kann.

liebe Grüße

Tabaluga

naja wen man pvp nich mag soll man es nicht machen und da helfen auch keine tipps...

Ja ein verstärker Schami sollte langsame Waffen haben und meine sind zu schnell das weis ich, hab bisher noch keine besseren gefunden^^

@Zermeran:
Hmm was ist Resto, is das Heiler? Kenne mich nur im Verstärker aus, weil ich noch nichts anders versucht habe. Werde mich mal im Schami Forum schlau machen. Hast du mir da vielleicht einen Tip auf was ich da im Talentbaum achten soll und welche Stats brauch ich da vom Equiped her?

Kann ich als Resto Schami auch gut noch Farmen gehen? Ich hatte mal mein Druiden umgeskillt auf Heilung und das hat mir keinen Spass gemacht weil ich kaum noch was umhauen konnte, bezw. kaum schaden machte. Von daher möchte ich schon wissen, ob ich dann auch noch Solo gut was machen kann.
liebe Grüße
Tabaluga

ohne jetzt flamen zu wollen

ja resto ist heilung
und ja mit heilkskillung (egal welche klasse) ist farmen schwieriger
aber leider gottes ist das halt bei einigen klassen (heiler, tanks) skillungen die pvp-feundlich, raid-freundlich oder farm freundlich sind
da musst dann entweder dauernd umskillen oder mit den nachteilen leben

Zurück