PvP bezw. BG Horror?

Santowolf

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
16
Hallo zusammen,

ich spiele seit 2 Jahren WoW und muss mich immer wieder total zwingen in ein BG zu gehen und dennoch komme ich nicht richtig an irgendwelche besseren Items. Egal was ich bisher gespielt habe, zur Zeit spiele ich ein 70er Dranei Schami (verstärker) Ich kannn von mir behaupten, das ich ein totaler PvP Noob bin, da ich mich einfach nie richtig zu wehren weis. (kann mich irgendwie gegen Spieler nicht wehren) Hingegen im PvE habe ich keinerlei Probleme, da sich ja die Gegner nicht wirklich viel bewegen. Im BG hüpfen die Spieler dauernd um einem rum und da muss man dauernd schauen das man sich mit denen mitbewegt. Das ist mir zu hecktisch^^ Naja vielleicht kann mir ja hier mal wer nen par Tips schreiben wie man mit nem Schami in welcher Situation wie und wann reagiert...

Schurken Stunen mich permanent und kann nur tatenlos zusehen wie ich abgestochen werde. Hexer Fearen einem durch die Gegend und Doten einem zu. Krieger hauen 3x zu und Platt ist man. Magier Sheepen, Frosten, Frostbolzen tot. Jäger hauen Pfeile rein bis man am Gift oder Schaden down geht, da kommt man net mehr mal zum heilen.

Also mehr als den Friedhof sehe ich nie im BG und das ist sowas von frustrierend das ich mir sage ICH HASSE PVP :-(

Aber was mich nun am meisten davon abhält und ziemlich Frustet in ein BG zu gehen sind solche Leute die mich anschreiben *wegen euch kacknoobs und Grünlinge Loosen wir im BG dauernd* Ich hab nun mal nicht das beste Equiped, aber wie soll ich denn sonst an besseres zeug ran kommen? Naja hab mitlerweile alles Blau und zum Teil Lila, jedoch kein PvP Equiped. Bin momentan dran mein Equiped in Kara aufzubessern.