Guten Abend lieber Leute.
Ich habe mir mal J4F nen Mage hochgespielt damit ich bissl PVp machen kann.
Nun kam ich in die Kriegshymnenschlucht. Was passiert kommt ein lvl 13 Mage mit 850 life und natz mich mit einer Attacke weg. Ich war auch lvl 13. Habe mich total gewundert wie ein lvl 13er 850 lfie haben kann. Dann bemerkte ich es. Voll mit lvl equip. naja. Einmal ist es ned so schlimm. Am selbigen Tag abends, Gehe grad wieder auf ein Bg. Was passiert ein lvl 17 Kriger mit 1,6k life natzt mich innerhalb 3 Sekunden weg. Ich wieder als Mage mit lvl 18. Mir fällt sofort wieder auf: Er ist full lvl equip.
Das ist jetzt ein Halb Cry Beitrag und ein halb Blizzard schäme dich Beitrag.
Ich finde sowas einfach unverschämt. Das man mit lvl eqip so überpowert ist.
Man sollte es verbieten mit lvl Equip in Bg's zu gehen.
Nur wegen Levelequip sind die Leute nicht so gut, die haben auch sonst meist noch alle rare-Items mit bestmöglichen Verzauberungen.
Es gibt halt noch Leute, die auf ihr Equip achten und Spaß daran haben auf jedem Level das Maximum rauszuholen, im gegensatz zu Leuten, die erstmal auf 85 leveln und dann noch mit unverzauberten und ungesockelten Equip rumlaufen, weil "Verzauberungen mach ich ja erst auf die Epics, vorher ist das rausgeworfenes Gold". Letztere werden einfach für Ihren Geiz abgestraft und versauen sich selbst den Spielspaß.
Niemand ist overpowered wegen Gear!!! Alle haben die gleichen Chancen mit entsprechendem Gear rumzulaufen!!!
Fang an Dir Equip zu craften und schau im Ah schon nach Schnäppchen für die nachsten Level im vorraus. Dann gibts zudem ab Level 15 erste gute blaue PVP-Items. Es gibt brauchbare Verzauberungen ab Itemlevel1. Man kann sich in HDZ1 zB noch Alk kaufen, der einem glaub ich 15 Ausdauer gibt und ca 9 Silber kostet. Dann gibts noch den Angelhut und das Trinket von der Arenaquest im Schlingendorntal. Alles non-level-gear!
Tja das alles kostet etwas Aufwand, wenn man es perfekt kombinieren möchte, aber wenn man was erreichen möchte muss man einfach mal den Arsch hoch bekommen und anfangen sich zu verbessen.
Also echt^^ schäm Dich! Blizzard ist nicht daran schuld. Es ist einfach das, was die Spieler draus machen.
Denk mal drüber nach und fang an das selbst zu ändern