Überpowert mit Levelequip im Pvp

offiziell heissen die Dinger Heirlooms, also Erbstuecke. Da ist nix mit "realmgebunden" oder "accountgebunden" Nur weil das irgendwo in irgendwelchen Foren so geschrieben wird, hat das nicht gleich Allgemeingueltigkeit.

Es hat Allgemeingültigkeit, weil es in der Beschreibung des Gegenstandes steht.
Danke für die sinnlose und falsche Aussage

http://wowdata.buffed.de/?n=34885
ABER:
Überprüfe es ruhig und bezichtige bitte buffed.de falsche Tatsachen zu verbreiten

mich wunderts das de dich nich über die "teuren" twinks aufregst xD also ich mein voll ausgeskillte hardcore ingi twinks, die ham nämlich noch härtere stats^^ aber selbst wenn ma son op char im gegner team is, dann greift man in zu 2. an, nutzt kontroll fähigkeiten und macht ihn dann alle... SKILL> Equip

mich wunderts das de dich nich über die "teuren" twinks aufregst xD also ich mein voll ausgeskillte hardcore ingi twinks, die ham nämlich noch härtere stats^^ aber selbst wenn ma son op char im gegner team is, dann greift man in zu 2. an, nutzt kontroll fähigkeiten und macht ihn dann alle... SKILL> Equip

Bringt nix . Wir sind mal zu 5 auf son Typ losgegangen waren ratz fatz alle weg. Und achja er war auch Ingi geskillt und hatte ne fette Ingi Brille an ^^

Ich finde die Kritik des TE berechtigt.
Laut Blizzard gibt es ja nicht zu wenig WoW Abos, sondern nur zu wenig neue Spieler.
Gerade für die ist der Heirloom aber sehr ärgerlich, denn ein neuer Spieler hat keinen Mainchar der die Dinger kaufen könnte. Wenn ich daran denke wieviel Spaß PvP beim Leveln früher gemacht hat, dann ist es schon Schade, dass dieser Content für neue Spieler nicht wirklich tauglich ist.

Allerdings spielt PvP beim Leveln auch keine große Rolle mehr, denn die Zeiten in denen man wochenlang immer wieder gegen die selben Leute vom eigenen Server gespielt hat, und das von Lvl 10 bis Lvl 60, sind auch aus anderen Gründen schon lange vorbei.

Ich würd ja selber kaufen würd ich nicht auf nem gaaanz andrem Server spielen als mit meinem Main.
war da nicht was, dass man nen GM bitten kann, das Accountzeug an den Char auf Server xy zu schicken? Irgendwer meinte das hier mal in so nem ähnlichen Threa

Bringt nix . Wir sind mal zu 5 auf son Typ losgegangen waren ratz fatz alle weg. Und achja er war auch Ingi geskillt und hatte ne fette Ingi Brille an ^^
Also ich hab gestern auch aus Spaß mal die Kriegshymnenschlucht angewählt. Mein Char (Stoffi) war grad erst lvl 11 geworden und hat bis auf den Umhang kein lvl Equip. auf lvl 11 hatte der glaub so um die 300 life. Im gegnerischen Team war ein Warri - über den sich übrigens jeder aus unserem Team aufgeregt hat. Besagter Warri war full PvP-Accountzeug/Levelaccountzeug etc equippt, hatte trotz lvl 13 um die 1000 life und hat mit max. 2 Schlägen jeden umgenatzt. Irgendwann hatten ein Dudu und ich es satt und sind zu zweit auf den los. Mit der Heilung vom Dudu und meinem "den Typ auf Distanz halten" ging das zwar zäh, aber ganz gut und die doofe Sau lag dann

Ich hatte früher mal einen PvP Schurken lvl 19. Der hatte mit PvP-/Account Equipp mehr als 1400 life und war eigentlich kaum zu bremsen im BG, aber irgendwie.. naja ^^ macht ja keinen Spaß, wenn alle ohne große Anstrengung meinerseits einfach umkippen -.- Von daher: man regt sich zwar auf, aber im Grunde kann man an solchen Leuten (wie meinem Schurken damals) auch vllt mal üben für später Klar, nervts, aber mit 85 erinnert man sich dann an so überequippte Chars und evtl auch an den ein oder anderen Trick, mit dem man ihn dann doch besiegt hat und gejubelt hat ^^ Also mir machts weitaus mehr Spaß, überequippte Leute umzunieten (die an mir z.b. mehr als doppelten Schaden machen als ich an ihnen). Da ist dann das Siegesgefühl größer *lach*

Zurück