Der Spieler neben mir ist ein Cheater, der hat den ganzen Content clear! Und viel besseres Equip als ich! Seine Gilde hat schon viel mehr geschafft als meine!
Ähm, MIMIMI?^^
was komplett anderes. kein argument, sondern scheißgelaber.
das hat derjenige selbst erreicht. die pvptwinks haben sich von ihren mains gold geschickt, imba verzauberungen damit draufgemacht, sich zigmal durch instanzen ziehen lassen, usw.
Es ist weder unfair, noch cheaten oder sonst sowas^^ Tatsache ist: Es gibt Leute die investieren in gewisse Sachen mehr Zeit als andere. Beschäftigen sich mehr damit etc. Was dazu führt das ihre Chars besser ausgerüstet sind. Es wird immer! einen geben der besser ist als du. Nicht nur in der Welt der Kriegskunst auch im realen Leben. Wenn einer besser ist in der Schule als du, ist er dann auch ein Cheater, nur weil er mehr gelernt hat als du?
es ist fair, wenn andere, auf selben level, einen onehitten können und man selbst bei firsthit nur 5% abzieht? mit sicherheit nicht!
Und ums dir nochmal zu sagen, ich hab meinen PvP Twink ohne Hilfe eines Chars auf max. Stufe ausgestattet! Kein Ini ziehen, keine teuren Verzauberungen, nichts dergleichen! So und jetzt erklär mal bitte wieso ich n Cheater bin? Wieso das unfair sein sollte? Nur weil ich mir mehr Mühe gegeben habe als andere? Sorry aber ich glaube du willst einfach nicht verstehn. Blick mal über den Tellerrand hinaus, vielleicht lernst dabei sogar noch das eine oder andere
alles was du hier schreibst hat nichts mit meinem aussagen zutun. dein pvptwink ist ja in ordnung. nur rede ich von der sorte nicht, sondern von denen mit imba verzauberungen, die sich jemand der levelt unmöglich leisten kann (soviel farmen ohne lvlup geht nicht).
es darf gerne jemand besser sein, aber nicht fünfmal so stark und für mich unbesiegbar, weil er verzauberungen nutzt, die für sein level nicht gedacht sind.
die richtigen edeltwinks zerstören das lowlevelpvp. zum glück ist blizzard da genau meiner ansicht und beendet das ganze.
an die beiden pusher: hoffentlich bekommt ihr dafür nen bann!
achja, eins noch:
wieso cheaterei? das kann jeder auch so machen - alle haben die gleichen chancen.
das ist mal sowas von falsch...
erstell dir auf nem neuen server nen char, der kein gold hat und mach den zu nem pvptwink, ohne vorher nen anderen char auf 80 hochzuspielen.
soviel gold wie du brauchst, kannste mit dem twink nicht farmen.
von daher haben deswegen neueinsteiger eben nicht die gleichen chancen. sie haben nicht die möglichkeit ihren twink so auszurüsten um mithalten zu können.