PvP-Chars, lv 19/29

Wie findet ihr sie?

• Gut

Stimmen: 2 100,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nervig

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
sehr gute Antwort und auf den Punkt gebracht.
victory.gif

Danke, hab mir Mühe gegeben
blush.gif
tongue.gif

Ich konnt mich doch noch überwinden: Klick mich!
Wie man sieht nix spezielles, alles Sachen die man ganz gut selber besorgen kann. Ein bisschen Glück ist bei WoW sowieso immer dabei
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daher ohne ziehen zu lassen kaum möglich.
richtig - und..? (siehe meinen nächsten kommentar)

ausserdem werden questitems besorgt, von quests die viel zu hoch für einen sind.
versuch das mal ohne mainchar
du meinst bestimmt: ohne freund(e) - denn was nützt einem der (eigene) mainchar dabei? gute freunde helfen sich eben.
die questbelohnungen kann man ja nicht an andere spieler und schon gar nicht an eigene twinks weitergeben, weil die items beim aufheben seelengebunden sind/werden. (btw: ich meine natürlich nicht die items aus wotlk, die man mit marken kaufen kann, um sie eigenen low-chars zu schicken...sind ja keine questitems)

in meinen augen ein cheater... klar ist es legal die spielmechanik auszunutzen.
aber unfair ist und bleibt es trotzdem, schließlich haben viele andere die möglichkeit nicht.
wenn man fünfmal stärker als normale spieler ist, dann ist das schon nahe an cheaterei.

wieso cheaterei? das kann jeder auch so machen - alle haben die gleichen chancen. und das ist kein ausnutzen der spielmechanik: sonst müsste blizzard alle spieler verbannen, die mal eine instanz betreten haben, für die sie 1 oder 2 level zu hoch sind. aber nein, das ist ja gewollt: spieler sollen sich gegenseitig helfen. auf diese weise ist es auch möglich, dass highlevel-spieler erfolge aus lowlevel-instanzen usw. bekommen können....

und ziemlich viele machen beim leveln mal paar bgs, mit dem patch sogar noch mehr (weil man nicht in ne hauptstadt muss).
schon allein weil es da tolle blaue items gibt, die auch beim leveln ganz gut sind.
ich kann dich verstehen - ich fand es auch manchmal nervig. aber ich habe im unteren levelbereich auch schlachtfelder erlebt, wo nicht ein twink dabei war.
anonsten: das leben (auch das virtuelle) ist eben kein ponyhof! auf einem schlachtfeld wirst du immer wieder leute treffen, die besser sind als du, weil sie im team besser zusammenspielen oder einfach ihre klasse sehr gut beherrschen oder vielleicht einfach nur bessere ausrüstung haben. aber all das ist total unabhängig vom level - das wird dir und allen anderen spielern immer wieder passieren.

shit happens....

und meine äußerungen dürfen gerne als beleidigung ankommen, pvptwinks spielen nicht fair.
eigentlich wollte ich diese äußerung mal unkommentiert lassen, aber fassen wir mal zusammen: "mimimi..!" mehr ist diesem satz nicht zu entnehmen meiner meinung nach.

Mir ists egal da ich kein Pvp im Low-Bereich spiele. 10 Skillpunkte, 10 Fähigkeiten wovon man 4-5 brauchen kann und imba Equip damit man mal all die Normalos mit 1-2 Schläge umwuchtet. Huuuiiiiii was für nen Spaß ^^

Der Spieler neben mir ist ein Cheater, der hat den ganzen Content clear! Und viel besseres Equip als ich! Seine Gilde hat schon viel mehr geschafft als meine!
Ähm, MIMIMI?^^
was komplett anderes. kein argument, sondern scheißgelaber.
das hat derjenige selbst erreicht. die pvptwinks haben sich von ihren mains gold geschickt, imba verzauberungen damit draufgemacht, sich zigmal durch instanzen ziehen lassen, usw.

Es ist weder unfair, noch cheaten oder sonst sowas^^ Tatsache ist: Es gibt Leute die investieren in gewisse Sachen mehr Zeit als andere. Beschäftigen sich mehr damit etc. Was dazu führt das ihre Chars besser ausgerüstet sind. Es wird immer! einen geben der besser ist als du. Nicht nur in der Welt der Kriegskunst auch im realen Leben. Wenn einer besser ist in der Schule als du, ist er dann auch ein Cheater, nur weil er mehr gelernt hat als du?
es ist fair, wenn andere, auf selben level, einen onehitten können und man selbst bei firsthit nur 5% abzieht? mit sicherheit nicht!

Und ums dir nochmal zu sagen, ich hab meinen PvP Twink ohne Hilfe eines Chars auf max. Stufe ausgestattet! Kein Ini ziehen, keine teuren Verzauberungen, nichts dergleichen! So und jetzt erklär mal bitte wieso ich n Cheater bin? Wieso das unfair sein sollte? Nur weil ich mir mehr Mühe gegeben habe als andere? Sorry aber ich glaube du willst einfach nicht verstehn. Blick mal über den Tellerrand hinaus, vielleicht lernst dabei sogar noch das eine oder andere
victory.gif
alles was du hier schreibst hat nichts mit meinem aussagen zutun. dein pvptwink ist ja in ordnung. nur rede ich von der sorte nicht, sondern von denen mit imba verzauberungen, die sich jemand der levelt unmöglich leisten kann (soviel farmen ohne lvlup geht nicht).

es darf gerne jemand besser sein, aber nicht fünfmal so stark und für mich unbesiegbar, weil er verzauberungen nutzt, die für sein level nicht gedacht sind.

die richtigen edeltwinks zerstören das lowlevelpvp. zum glück ist blizzard da genau meiner ansicht und beendet das ganze.

an die beiden pusher: hoffentlich bekommt ihr dafür nen bann!

achja, eins noch:
wieso cheaterei? das kann jeder auch so machen - alle haben die gleichen chancen.
das ist mal sowas von falsch...
erstell dir auf nem neuen server nen char, der kein gold hat und mach den zu nem pvptwink, ohne vorher nen anderen char auf 80 hochzuspielen.
soviel gold wie du brauchst, kannste mit dem twink nicht farmen.

von daher haben deswegen neueinsteiger eben nicht die gleichen chancen. sie haben nicht die möglichkeit ihren twink so auszurüsten um mithalten zu können.

das ist mal sowas von falsch...
erstell dir auf nem neuen server nen char, der kein gold hat und mach den zu nem pvptwink, ohne vorher nen anderen char auf 80 hochzuspielen.
soviel gold wie du brauchst, kannste mit dem twink nicht farmen.

von daher haben deswegen neueinsteiger eben nicht die gleichen chancen. sie haben nicht die möglichkeit ihren twink so auszurüsten um mithalten zu können.

du hast es wohl nicht begriffen... alle spieler haben die gleichen chancen: wenn du frisch auf einen neuen server kommst - dann spiel doch einen charakter auf 80 und erstell dir dann deinen pvp-twink.
wenn dein hauptchar (also der charakter mit dem höchsten lvl auf diesem server) lvl 29 ist, ist es kein twink. ist der hauptchar des anderen auf lvl 80, ist doch wohl klar, dass keine chancengleichheit ist....

hier mal die definition von twink laut wikipedia: Twink, twinken
Ein twink bezeichnet im allgemeinen einen Low Level Charakter, der im Vergleich zu anderen Charakteren seiner Stufe wesentlich besser ausgerüstet sein kann, da er Gold und/oder Items von seinem Hauptcharakter erhalten hat.

twinken bezeichnet daher auch die Ausstattung eines Low Level Charakters mit dem Maximum an möglichen Items für das entsprechende Level; häufig um das Leveln zu beschleunigen oder Vorteile im PvP gegenüber anderen gleichstufigen Charakteren zu erlangen.

edit
das
an die beiden pusher: hoffentlich bekommt ihr dafür nen bann!
hatte ich zuerst gar nicht gesehen. warum sollten wir?

und wenn doch: (achtung! rhetorische frage!) würdest du dich besser fühlen und glaubst du, das würde irgendetwas ändern?

Find ich doof, hatte zwar mal einen, aber versaut den ganzen anderen Leuten den Spaß, deswegen habe ich bis 80 auch kein/kaum PvP Gemachzt weil es langweilig war wenn ein imbaroXXoroverpowered Krieger mit 2k HP kommt und dich mit 2 Schlägen aus den Socken haut.

Warum machen Leute PvP-Twinks?

Weil es Spaß macht! Damit hat PvP im 70er/80er was auch immer Bereich 0 (nix/nada/niente) zu tun!

Warum killen dich die PvP-Twinks?

Weil ich es kann!

*hust* woher das wohl kommt?

MfG
Mesmeras (der sich grad nochmal Barlow reinzieht)

Es macht sicher Spaß aus einem kleinen Charakter das meiste rauszuholen, aber dann mit diesem, Leute ganken find ich scheiße.
Ich bin dagegen, weil PvP Twinks nur nerven.

Edit:
Macht es nicht viel mehr Laune solche Chars dann zu leveln? 5 Mobs gleichzeitig umhauen mit Level 19 ist doch toll.
biggrin.gif

Menschen, die sich über PvPtwinks aufregen, werden scheinbar immer gegankt oder?

Wenn ich mit meinem Schurken PvP gehe sind meistens nur Twinks da und nur 1 10 oder 14^^

Ok nen bisschen geht es auch drum, wer der beste Twink von allen ist, aber egal?
Was am Ende zählt ist einfach der Zusammenhalt von allen Twink mit den anderen von der Horde und dass sie zusammen gemeinsam stärker sind als die andere Fraktion...

Jungs und Mädels ihr beschwert euch am laufendenband über die Twinks teilweise ja berechtigt aber ich gebe öffendlich zu ich twinke auch jedoch mit der kleinen Regel keine imba roxxor schurken zu equipen da ich weis wie asso sie sind im gegenteil ich spiele sogar 2 Heilklassen und 1 Caster.

Aber nun zum eigendlichen 43% aller hier finden die Twinks gut und 54 % sind dagegen nun seht es so sollte Blizzard sie abschaffen gibt es 4.300.000 Menschen die sich verarscht fühlen weil ich Gold reingesteckt haben und 5.400.000 Menschen werden genauso spielen wie vorher und ganz erlich von diesen 5.400.000 Menschen ist es den meisten eh egal was da im low lv passiert,

Aber um mich nochmal gegen das twinken auszusprechen. Ich finde es durchaus berechtigt einige Vz aus den 19/29 bgs zu entfehrnen da man es in diesem Bereich doch gewaltig spürt ich persöhnlich habe nur ein Char in 29er bereich (hexer) und weis das einige vz den schaden erheblich erhöhen (z.B Hosenenchant wobei der ja schon weggenommen wird) aber ab 39 wird der skill immer wichtiger und enchants spielen eine geringere Rolle.

Naja das wars von mir.

Ps:Rechtschreibflames gehören in die Schule und net hierher.
rolleyes.gif

Aufs Maul du Pfeife?

/sign

---------------------------------------

Ich spiele ebenfalls 19er PvP und bin Leiter der größten PvP Gilde im Realmpool. ( Ðoomsayer)
Unsere 19er BGs bestehen zu 90% aus mehr oder weniger guten PvP Twinks und da entwickeln sich manchmal schon längere spannende Matches.

Hier mein Schami: http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Fr%C3%B4g

Leider wurde unser nice Gildenvideo von der WMG gelöscht (Von wem ja sonst -_-)

Hier mal der Endstand eines der geilsten Matches unserer Gilde:

unbenanntjct.png

Hier der Link zum Hunter @ top of the list: http://armory.wow-europe.com/character-she...mp;n=Bon%C3%AAx

und an alle die flamen: "Nur weil du auf 80 nix reißt!" denen schenke ich ein /asskick. Siehe Sig

MFG Battle
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hab kein Interesse mir einen zu erstellen.

Da ich keine Lust und keine Zeit dazu habe.

Allerdings find ichs gut das sich Spieler engagieren was aus ihrem Char zu machen.

Im 80er Bereich heult ja auch kein Grün Equipter rum weil es lame ist Full Season5 Tier3 equipt (Rest auch makellos)zu sein und komplett Verzauert ist.

Wer sich Mühe macht soll belohnt werden.

Meine Meinung

nein is auf level 80 was völlig anderes. verstehen nur die meisten nicht.

auf level 80 sammel ich mir das equip mit diesem char alleine, ohne fremde hilfe.
siehe meinen link (Lvl 9 char, einziger auf dem server, ohne hilfe 200g...
kb zu suchen
und mein char hatt alle inis als heiler bis 19 selber gemacht.

Im 80er Bereich heult ja auch kein Grün Equipter rum weil es lame ist Full Season5 Tier3 equipt (Rest auch makellos)zu sein und komplett Verzauert ist.
ach nein
wink.gif

manche tun sogar das.

Servus,
zum thema pvp twinks versauen die bgs im low lvl bereich kann ich nur sagen, ich seh das genau umgekehrt, mir versauen die nicht pvp twinks das spielen! Da im gegnerischen team fast nur pvp twinks spielen, nehmen die normalos nur plätze weg! Was wollen die auch im 19er oder 29er pvp, waffen farmen, daß ich nicht lache, in der zeit wo da pvp gespielt wird lvl ich schon 10 stufen weiter! Und wenn se nur mal kurz spaßeshalber pvp machen wollen, nur zu, aber dann brauchen sie sich auch nicht beschweren wenns prügel gibt!

Servus,
zum thema pvp twinks versauen die bgs im low lvl bereich kann ich nur sagen, ich seh das genau umgekehrt, mir versauen die nicht pvp twinks das spielen! Da im gegnerischen team fast nur pvp twinks spielen, nehmen die normalos nur plätze weg! Was wollen die auch im 19er oder 29er pvp, waffen farmen, daß ich nicht lache, in der zeit wo da pvp gespielt wird lvl ich schon 10 stufen weiter! Und wenn se nur mal kurz spaßeshalber pvp machen wollen, nur zu, aber dann brauchen sie sich auch nicht beschweren wenns prügel gibt!

Wie alt bist du?

zu deinem TEXT, Du sagst: PvP Twinks helfen den andern 10-19ner da auf der Gegner Seite auch nur 19ner Twink spielen oOo wenn es gar keine 19ner Twinks gäbe würde es auch auf der Gegnersetie keine geben =P

Andern Leuten macht es vieleicht auch mal Spass PvP zu machen und sich mit anderen zu messen!

übrigens: hatte selber mehrere 19ner Chars und muss sagen, es war HAMMER! Klar es ist sicher bissel
doof für die ncihtIMBATwinks wenn sie von Besserequipten 19ner gekillt werden und dies relativ schnell.

Aber dies gibt es auf lvl 80 genauso, ein frish 80ziger ohne Verzauberungen hat auch keine Chance gegen nen s5 ausgerüsteten DD ;-)

ICH mag x9 Twinks =)

Zurück