PvP-Chars, lv 19/29

Wie findet ihr sie?

• Gut

Stimmen: 2 100,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nervig

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
I UBERLY LOL'D HARD!

Also es macht dich zum Skiller mit deinen 4 Skills die du zu dem Zeitpunkt hast "abzurocken" da die Klassenbalance gleich NULL ist?
Da find ichs VIEL besser auf lvl 70 zu "suchten" mir EQ zu "suchten" und dann Duelle vor SW zu machen O_o; .
Da habe ich wenigstens eine Classbalance wo ich weiß welche Klassen Free HK sind und bei wem ich aufpassen muss oder gar wen ich eh nicht schaffe.
Auf lvl 70 zählt nicht nur EQ, klar es macht viel aus 200 Spellpower mehr zu haben und vor allem Resilience ist wichtig. Aber es ist nicht NOTWENDIG!

Lvl 19 PvP Twinks sollten in meinen Augen "verboten" werden, da sie das Flair der BG's nicht rüberbringen können und somit den Spielgenuss vieler Casuals (und das sind mehr als ihr glaubt) zunichte macht.

Wer meint durch 19er / 29er / 39er PvP zum Skiller zu werden sollte sich mal fragen ob er auch der Supersprinter ist wenn er gegen ein Rollstuhlfahrer ein Wettsprint macht.

Ich mein dieser Satz sagt doch alles aus?
"Mimimi mein Eq hat keine Resilience ich hab eh keine Chance weil Klasse XY in S4 dort steht und mir eins über brät, da nehm ich doch lieber meinen Imba Twink und mach das SELBE. Außerdem hab ich keine Lust mich mit meiner Klasse zu beschäftigen."

Und ich bitte euch - es ist NICHT schwer an S2 zu kommen. Und ja die Twinks sind Imba.. im negativen Sinne ...

Gleich vorweg, ich find die Argumentation von Warlock auch scheiße.

Allerdings bin ich bekennender Twink liebhaber.
Und das nicht weil ich im PVP/PVE nichts reisse sondern weil ich dort eher das gefühl habe mit den anderen auf einem Level zu sein.
Klar gibt es hin und wieder einige Semi-Twinks die nicht auf dem Equipmend stand eines Toptwinks sind, aber vorallem im 10-19er Bracket sind die meisten Twinks gut bis sehr gut ausgestattet was einem ein Gleichwertiges Spielen ermöglicht.
Wiederrum kann ich Wow - "Frischlinge" auch ganz gut verstehen wenn sie sich ein bisschen verarscht fühlen bei ihrem ersten Warsong besuch. Allerdings legt sich diese Equipmet Opness spätestens ab dem 30-39 Bracket. Allerdings kann ich Twink rumgeweine von leuten die einfach nur nebenbei nen Twink hochspielen und mal im BG verdroschen wurden nicht nachvollziehen.

PvP Twinks, wozu? Weil wirs können!

Wenn du das glaubst... lassen wir dich in dem Glauben...
sleep.gif

dieses dumme gelaber von wegen keinen skill weil man einen pvp twink hat xD das ist lachhaft könnt ihr euch schenken!

es macht halt teilweise mehr spaß als auf 70, liegt wohl daran das da nicht so viele kleiner kiddies und boons rumlaufen wie auf 70 !

Wer oder wo Kiddies oder Boons sind, ist Ansichtssache.

Ja ne ist klar..
Mehr Spaß - hast du auch Spaß wenn du Denkspiele gegen Kindergartenkinder gewinnst? Ich mein da gibts doch keine Herausforderung, also ein Sieg ist doch nichts wert?! Oo

Berechtige Frage. Der Vergleich ist absolut gerechtfertigt.

Hi,

Ich finde die Twinks sehr gut ich habe selber nen 29 Schruken highequipt.

70 PvP ist doch langweilig wenn mann ned super gut equipt is und ned besoders viel Zeit darin steckt. ICh meine is doch viel eifacher einen 29 twink auf 27 zu lvl und dan zihn lassen...

An meinm Twink hatte ich 1 Woche (RL- Schule und so) Und das 29 PvP macht auch mega spass!!!

Vecto hat volkommen Recht ich Teile die gleiche Meinung!

Und wenn man einen 19 twink high skill hat lernt man auch richtig Spielen und wird zum Skiller
top.gif

Die ganze Zeit auf einen 70 zu spielen is jetzt echt süchtelhaft und dumm + Lowyskill
Das Spiel muss schliesslich Spass machen!
Und im 19 Bg's laufen eh nur Twinks rum da macht es Doppelsoviel spass

(Wenn ihr Fehler findet behaltet sie für euch)

Euer Warlock

Selten so einen verquasten Beitrag gelesen...

I UBERLY LOL'D HARD!

Also es macht dich zum Skiller mit deinen 4 Skills die du zu dem Zeitpunkt hast "abzurocken" da die Klassenbalance gleich NULL ist?
Da find ichs VIEL besser auf lvl 70 zu "suchten" mir EQ zu "suchten" und dann Duelle vor SW zu machen O_o; .
Da habe ich wenigstens eine Classbalance wo ich weiß welche Klassen Free HK sind und bei wem ich aufpassen muss oder gar wen ich eh nicht schaffe.
Auf lvl 70 zählt nicht nur EQ, klar es macht viel aus 200 Spellpower mehr zu haben und vor allem Resilience ist wichtig. Aber es ist nicht NOTWENDIG!

Lvl 19 PvP Twinks sollten in meinen Augen "verboten" werden, da sie das Flair der BG's nicht rüberbringen können und somit den Spielgenuss vieler Casuals (und das sind mehr als ihr glaubt) zunichte macht.

Wer meint durch 19er / 29er / 39er PvP zum Skiller zu werden sollte sich mal fragen ob er auch der Supersprinter ist wenn er gegen ein Rollstuhlfahrer ein Wettsprint macht.

Ich mein dieser Satz sagt doch alles aus?
"Mimimi mein Eq hat keine Resilience ich hab eh keine Chance weil Klasse XY in S4 dort steht und mir eins über brät, da nehm ich doch lieber meinen Imba Twink und mach das SELBE. Außerdem hab ich keine Lust mich mit meiner Klasse zu beschäftigen."

Und ich bitte euch - es ist NICHT schwer an S2 zu kommen. Und ja die Twinks sind Imba.. im negativen Sinne ...

Du hast recht.

Grüße
Primus Pilus

Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man in BG's lvln kann...

war der unter Drogen oder stimmt das nun wirklich??

lg

Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man in BG's lvln kann...

war der unter Drogen oder stimmt das nun wirklich??

lg

Das stimmt, obs letztendlich eingeführt wird weiss man nicht, aber gesagt wurde es von den blauen. Wenn wird es eingeführt um den Neulingen und levelnden-Spielern die Low Level BGs wieder zugängig zu machen und naja, Blizzard war imo nie Fan von dem Kram.

EP fürs PVP wirds geben. Aber nur in Form von Qs ala töte 20 Gegner usw., ähnlich wie unsere tägliche PVP-Quest.
Aber selten habe ich so geistig sinnfreie Kommentare gelesen wie zu diesem Thema.

Auch ich bin bekennender lowlevel Pvpler, weil es mir einfach viel Spass bringt. Ich habe in Classic und BC alles gesehen, habe 3 70er Chars (dv. Hexer/Main und Magetwink mit full T6 und eine Meleeshamie fürs PVP). Hochleveln tue ich keinen weiteren Char mehr. Da mich Sunwell nichtmehr interessierte, habe ich Abwechslung in WOW in Form v. Lowpvp gefunden.
Diese PVP-Chars sagen NICHTS darüber aus, wie weit einer im Content, wie skilled er im 70er Arena PVP ist usw. usw. usw.

Wenn ich dann so einen dummen shice wie: "Wer sone Chars hat, hatn Kurzen" oder "Der bekommt im RL nichts gebacken und sucht in WOW Geltungsbedürfnis..." oder "Der bekommt Hartz4" lese, dann bekomme ich echt Kopfschmerzen über das hier herrschende Niveau.

Es ist reine Langeweile die ich mir da vertreibe und man lernt dort auch viele Leute kennen, denen es ähnlich geht. Und ja ich habe ein RL, gehe Arbeiten und mache seit kurzem auch ein Abendstudium. Und mit meinen fast 30 Jahren bin ich auch kein Kiddy. Trotzdem gehe ich, wenn ich WOW spiele, lieber ins 39er BG als zum x-ten Male nach MH oder BT.

Ausserdem ist es beileibe nicht so, dass ein Lowlevel BG nur von 3 aufgepimpten BG-Chars dominiert wird. Eher besteht meistens das komplette BG nur aus PVP-Chars, sodass die Leute die sich hier beschweren, da eigentlich die Ausnahme sind. Zumindest auf lvl 39! Da tritt man gegen gleichwertige Gegner an.

Und die Spinner die hier stressen und meinen sie würden auch gerne PVP machen während sie einen Char leveln, denen kann ich nur sagen: Wenn du 70 bist und das erste Mal ein BG betritts, dann geht es dir nicht anders! Jeder versucht halt für sein Level das Maximale rauszuholen.

Ausserdem liebe PVP-Char-Hasser levelt ihr mittlerweile so schnell das euch BG x, y doch eigentlich nur aufhält und ihr euch den Besuch da schenken könnt. Levelt lieber weiter, um euren Char auf 70 oder 80 zu bekommen. Da könnt ihr euch dann gleich ne Packung im BG eurer Wahl abholen.

so far...PVP-Twinks an die Macht!

EP fürs PVP wirds geben. Aber nur in Form von Qs ala töte 20 Gegner usw., ähnlich wie unsere tägliche PVP-Quest.
Aber selten habe ich so geistig sinnfreie Kommentare gelesen wie zu diesem Thema.

Auch ich bin bekennender lowlevel Pvpler, weil es mir einfach viel Spass bringt. Ich habe in Classic und BC alles gesehen, habe 3 70er Chars (dv. Hexer/Main und Magetwink mit full T6 und eine Meleeshamie fürs PVP). Hochleveln tue ich keinen weiteren Char mehr. Da mich Sunwell nichtmehr interessierte, habe ich Abwechslung in WOW in Form v. Lowpvp gefunden.
Diese PVP-Chars sagen NICHTS darüber aus, wie weit einer im Content, wie skilled er im 70er Arena PVP ist usw. usw. usw.

Wenn ich dann so einen dummen shice wie: "Wer sone Chars hat, hatn Kurzen" oder "Der bekommt im RL nichts gebacken und sucht in WOW Geltungsbedürfnis..." oder "Der bekommt Hartz4" lese, dann bekomme ich echt Kopfschmerzen über das hier herrschende Niveau.

Es ist reine Langeweile die ich mir da vertreibe und man lernt dort auch viele Leute kennen, denen es ähnlich geht. Und ja ich habe ein RL, gehe Arbeiten und mache seit kurzem auch ein Abendstudium. Und mit meinen fast 30 Jahren bin ich auch kein Kiddy. Trotzdem gehe ich, wenn ich WOW spiele, lieber ins 39er BG als zum x-ten Male nach MH oder BT.

Ausserdem ist es beileibe nicht so, dass ein Lowlevel BG nur von 3 aufgepimpten BG-Chars dominiert wird. Eher besteht meistens das komplette BG nur aus PVP-Chars, sodass die Leute die sich hier beschweren, da eigentlich die Ausnahme sind. Zumindest auf lvl 39! Da tritt man gegen gleichwertige Gegner an.

Und die Spinner die hier stressen und meinen sie würden auch gerne PVP machen während sie einen Char leveln, denen kann ich nur sagen: Wenn du 70 bist und das erste Mal ein BG betritts, dann geht es dir nicht anders! Jeder versucht halt für sein Level das Maximale rauszuholen.

Ausserdem liebe PVP-Char-Hasser levelt ihr mittlerweile so schnell das euch BG x, y doch eigentlich nur aufhält und ihr euch den Besuch da schenken könnt. Levelt lieber weiter, um euren Char auf 70 oder 80 zu bekommen. Da könnt ihr euch dann gleich ne Packung im BG eurer Wahl abholen.

Ich wollte eigentlich gerade selbst etwas dazu schreiben aber dein Post beschreibt zu 100% was ich sagen wollte
smile.gif
. Diese Aussagen von wg. "Low-PvP'ler haben kein RL" ist mit Abstand die amüsanteste... was dauert wohl länger? Einen PvP-Char auszustatten oder ein volles Tier-Set zu bekommen?

Ich bin ebenfalls berufstätig und mache mein Abendstudium zum Wirtschaftsinformatiker (wo ich gleich auch wieder hin darf :/) und bin eindeutig deiner Meinung Killerbob.

Ich wollte eigentlich gerade selbst etwas dazu schreiben aber dein Post beschreibt zu 100% was ich sagen wollte
smile.gif
. Diese Aussagen von wg. "Low-PvP'ler haben kein RL" ist mit Abstand die amüsanteste... was dauert wohl länger? Einen PvP-Char auszustatten oder ein volles Tier-Set zu bekommen?

Ich bin ebenfalls berufstätig und mache mein Abendstudium zum Wirtschaftsinformatiker (wo ich gleich auch wieder hin darf :/) und bin eindeutig deiner Meinung Killerbob.

100% Signed

Bin ebenfalls gerade im 3. Ausbildungsjahr und bin ebenfalls bekennender LowPvpler. Deine Aussage spiegelt vollkommen meine Gedanken wieder.

Jo nice text sag ich nur. Doch es wird nie so sein das Wenn man einen Gegner killt erfahrung bekommt ? Denn das wäre echt das letzte!!!

ich zogg auch einen LowPvp wenn mir langwilig ist und da ich noch zur Schule gehe (ja 3. Gymnasium) habe ich eh nicht Zeit für BT und Sunwell usw. deshalb spiele ich zum Spass diese 1ne stunde halt PvP mit meinem Twink!

/signed

@Killerbob
Dein gesamter Text enthält keine Begründung, nur dummes Geschwätz.

"Es macht mehr Spaß"... WARUM?

1) Das Balancing ist unausgeglichen
2) Die Chars haben weniger Fähigkeiten->weniger Skill benötigt
3) Meistens begegnen einem 100%ig Chars die wesentlich schwächer sind und mit einem Schlag gekillt werden können

3 Punkte die ich auf 70 noch nicht erlebt habe. Wenn nun wer kommt das ihn sowas am 70er BG stört ist die Aussage "Twinken wegen NULL-SKILL" gerechtfertigt.

Also... was spricht FÜR die Twinks? GAR NICHTS!

Naja... es macht wenigstens Spaß wenn da ein ImbaRoxxorSchurke angerannt kommt mit dick Waffenverzauberung und Co. und zu blöd ist sich ausm Fearlock zu befreien. Ok, EIN GRUND für die Twinks: Sie dienen der Belustigung von Hexenmeistern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doch. Fairer wettkampf ohne viel zeitaufwand.
Im 70er BG werden Arena-Spieler klar bevorzugt bzw es dauert sehr lange an ein Set zu kommen.

Nen Twink equippt man an 1-2 Tagen und kann sich fäir mit anderen twinks und ab dem 39er bg auch fair mit nicht-twinks messen.

... weil es geht?

... weil jeder in einem Spiel das machen sollte, was ihm Spaß macht ?

Es gibt sicherlich 100 Gründe warum der eine lieber einen x9 Twink im PvP spielt , der nächste mit seinem char Arena bevorzugt, ein anderer am liebsten BGs spielt und wieder andere mit ihrem PvE char Ehre farmen um sich das eine oder andere item zu kaufen um ihren char für den Endcontent zu verbessern.
Und es ist sogar ein Gerücht im Umlauf, das es Spieler gibt, die mit ihren chars 0 ehrenhafte Siege haben - und nur PvE spielen ....

Was ich allerdings nie begreife:
Das es immer und überall Leute gibt, die meinen das was sie selber machen / denken wäre das non plus ultra. Das was andere machen, ist falsch , schlecht , unfair usw ... und dann noch meinen anderen vorschreiben zu können was Spaß macht, was in dem Spiel zu gehen hat und was nicht, was man darf oder eben nicht.

Schon mal einen x9er twink flamen sehen - in einer x-beliebigen Diskussion über 70er PvP ? Komisch , oder ?

Schon mal aufgefallen das es immer die gleiche "Art" Spieler ist, die rumjammern ? Eben die, die nicht bereit sind mehr ihrer eigenen Zeit in das Spiel zu investieren (um ihren char "konkurrenzfähig" zu machen - ob nur x9 oder 70)?
Denn das einzige was JEDER investiert, der das hier spielt ( eben WOW ), ist "nur" seine eigene Zeit - zum Spaß und Zeitvertreib.

Schon mal überlegt warum Blizzard es so einfach gemacht hat, das jeder an T5 wertiges ( oder besseres ) equip mit relativ geringem Zeitaufwand kommt ? Sei es über Marken, items craften, Arena oder Ehre ... die Jammerfraktion ist mit BC erst groß geworden - und wird immer größer.

Schon mal selber versucht einen x9 Twink auszustatten ? Ich rede nicht von einem AH twink ( blaue random drops kaufen , verzaubern - fertig ) die keine Kopfverz. haben oder keinen Beruf geskilled haben usw, eben nur an der Oberfläche der twinkerei etwas rumkratzen.

Schon mal überlegt das die Twink Spieler Spaß am PvP haben könnten ? Es geht dort nicht um epische Rüstungsteile und nachrechen wieviel Runden man noch gewinnen / verlieren / leechen muss um sich das nächste epic zu kaufen.

wie dem auch sein ... flame on
tongue.gif

KSP

Im 70er BG werden Arena-Spieler klar bevorzugt bzw es dauert sehr lange an ein Set zu kommen.

Nen Twink equippt man an 1-2 Tagen und kann sich fäir mit anderen twinks und ab dem 39er bg auch fair mit nicht-twinks messen.

Mit anderen Twinks vielleicht, mit Nicht-Twinks definitiv nicht.->Das ist das Problem. Auf 70 ist es fairer. Warum glaubst du sind 70% aller 19er PvP Twinks Schurken? Weil sie nahezu die einzige Klasse sind die auf dem Level in der Lage ist jemanden innerhalb weniger Sekunden zu OneHitten. FAIR?

... weil es geht?

... weil jeder in einem Spiel das machen sollte, was ihm Spaß macht ?

Wenn er dabei anderen den Spaß nimmt?

Was ich allerdings nie begreife:
Das es immer und überall Leute gibt, die meinen das was sie selber machen / denken wäre das non plus ultra. Das was andere machen, ist falsch , schlecht , unfair usw ... und dann noch meinen anderen vorschreiben zu können was Spaß macht, was in dem Spiel zu gehen hat und was nicht, was man darf oder eben nicht.

Wie oben gesagt, es geht dadrum das anderen der Spaß mit einem "normal" equipten Char ins LowLvl BG zu gehen, genommen wird.

Schon mal einen x9er twink flamen sehen - in einer x-beliebigen Diskussion über 70er PvP ? Komisch , oder ?

SEHR oft, häufig auch als Begründung warum man x9 PvP betreibt.

Schon mal aufgefallen das es immer die gleiche "Art" Spieler ist, die rumjammern ? Eben die, die nicht bereit sind mehr ihrer eigenen Zeit in das Spiel zu investieren (um ihren char "konkurrenzfähig" zu machen - ob nur x9 oder 70)?

Jep, so ist es. Warum macht man sich also nicht einfach seinen Char fürs 70er BG konkurrenzfähig? Darüber jammern die meisten Twinker das dies zu lange dauert und Arena-Junkies im Vorteil wären (was definitiv NUR so ist wenn sie spielen können, gibt auch S3/S4 Leute die man ohne irgendwas mit "Gladiator" im Namen wegklatscht weil sie nix können).

Schon mal überlegt warum Blizzard es so einfach gemacht hat, das jeder an T5 wertiges ( oder besseres ) equip mit relativ geringem Zeitaufwand kommt ? Sei es über Marken, items craften, Arena oder Ehre ... die Jammerfraktion ist mit BC erst groß geworden - und wird immer größer.

Was hat das mit dem Twinken zu tun? Das ist eher ein Wort gegen die Twinks da das Ausstatten auf 70 gerade aktuell SO leicht ist.
wink.gif

Schon mal selber versucht einen x9 Twink auszustatten ? Ich rede nicht von einem AH twink ( blaue random drops kaufen , verzaubern - fertig ) die keine Kopfverz. haben oder keinen Beruf geskilled haben usw, eben nur an der Oberfläche der twinkerei etwas rumkratzen.

Nö, wozu? Ich investiere die Zeit lieber meinen 70er auszustatten um meinen Spaß mit fairem Balancing und allen möglichen Fähigkeiten meines Charakters zu haben und nicht nur mit einer abgespeckten Billigversion die man mit einer Hand spielen kann weils nur 3 Tasten braucht
tongue.gif

Schon mal überlegt das die Twink Spieler Spaß am PvP haben könnten ? Es geht dort nicht um epische Rüstungsteile und nachrechen wieviel Runden man noch gewinnen / verlieren / leechen muss um sich das nächste epic zu kaufen.

Tja... es geht wenn man aus dem Equip das Maximum herausgehohlt hat nicht mehr um Ausrüstung - das stimmt. Aber das gilt ebenso für das 70er BG. FullS2+den ganzen anderen PvP-Epic-Kram reicht vollkommen aus um was reißen zu können, und dauert wirklich nicht lange. Mein Magier trägt teilweiße noch grünes Questequip und reißt im BG was, seltsam wenn das doch SO Equip abhängig ist. Mit meinem Grün/Blau equiptem Druiden sehe ich im LowLvl BG keine Sonne - wen wunderts wenn da irgendwelche Schurken mit Mungo auf der Waffe rumlaufen. Einzige Chance hat mein Hexenmeister->FearLock.

Skill>Equip auf 70 im BG. Mit besserem Equip ist es sicherlich "leichter" aber es geht. Im x9 BG wurde dank Twinks Equip>Skill worüber sich ewig beschwert wird das es so nicht sein sollte.

Wenn ich immer von Leuten die x9er PVP schlechtreden hören muss wie imba doch Schurken sind kann man sich echt nur am Kopf kratzten. Leute merkt ihr nicht wie ihr euch so selber disqualifiziert um ernstgenommen zu werden? Schurken sind nicht die über-Klasse schlechthin.

Angefangen hat damit einer von denen die für LowPvP argumentieren.
Disqualifizieren tun sich die Leute die immernoch meinen das Lowlvl PvP "fair" wäre oder gar mehr skill fordert als max-Lvl PvP.

Angefangen hat damit einer von denen die für LowPvP argumentieren.
Disqualifizieren tun sich die Leute die immernoch meinen das Lowlvl PvP "fair" wäre oder gar mehr skill fordert als max-Lvl PvP.
Wer bitte? Der Imba-Schurke der allen überlegen ist wird vor allem von den Anti-19er Verfechtern hervorgekramt. *buhu 19er Schurke mit Dual-Mungo wääh* Da gibts hier den ein oder anderen Heulthread.

Hier behauptet niemand das man "mehr" Skill benötigt, sondern das es einfach eine Alternative zum End-Content ist. Findet euch doch damit ab das es nicht gegen die Spielregeln ist sonst wäre Blizzard schon längst dagegen vorgegangen. Pvp Twinks gibts schliesslich nicht erst seit gestern.

Früher hab ich mich auch drüber aufgeregt. Aber dann kam einer aus der Gilde damals darauf, dass wir uns doch auch mal solche richtigen Assi-Twinks erstellen sollten für WSG, auch mit Assi-Namen. So sind dann 4- oder 5x "Killerrouge" BE-Schurkinnen in den verschiedensten Schreibweisen entstanden, alle mit dem gleichen aussehen, Gilde <und ihre Freundinnen>.
Der erste erwähnte Rogue.

Ich finde die Twinks sehr gut ich habe selber nen 29 Schruken highequipt.

Und wenn man einen 19 twink high skill hat lernt man auch richtig Spielen und wird zum Skiller
top.gif

Die ganze Zeit auf einen 70 zu spielen is jetzt echt süchtelhaft und dumm + Lowyskill
Der zweite erwähnte Rogue und lol..
Der dritte Rogue wird von dir erwähnt.

Jo klar im 19 /29 sind die hunter im vorteiaber NA UND im 29/19 habe ich bis jetzt ALLE aber wirklck ALLE klassen schonma vertwinkt gesehen und da is es volkommen balenced doch es kommt auf den spielerskill draufan ob man onehittet oder beim schurken zb mit finstere stoff anfängt anstatt mit hintrhalt^^verstehste was ich meine?
Ich wiederhole mich: lol.

Lalala nochmal wiederhol ich mich nicht.

Kann ja sein das es euch Spaß macht und ihr das ganze toll findet, Fakt ist aber das andere dadurch gefrustet werden weil sie keine reelle Chance gegen euch haben und das es weder balanziert noch in irgendeiner Art oder Weise fordernt ist und genau das wird hier fälschlicherweise zu hauf behauptet.

Naja, ob man hier nun was schreibt ( pro oder contra ) ist eh egal
smile.gif

Vorab mal die Definition von Blizzard zu dem Wörtechen TWINK

Twink - Ein Charakter geringer Stufe, der durch Charaktere höherer Stufe mächtiger gemacht wurde, meistens durch bessere Rüstung und Waffen als die, die er bei dieser geringen Stufe sonst hätte.

Aus dem Blizzard Glossar :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/glossary.html

Alle Vergleiche die ich hier lese hinken doch. Wenn ich lese das jemand mit seinem teilweise grün equipten Mage im BG mächtig was reisst frage ich mich gegen wen er spielt ... ( jaja, sry du hast skill - die mit pvp equip können nix ).

Fakt ist aber folgender:
Das Spiel ist u.a. darauf ausgelegt seinen char ( bzw das equip ) ständig zu verbessern ( neben Beruf skillen, und am Ende vor dem Endboss zu stehen - PvP ist bei WoW im Grunde nur eine nette Randerscheinung ).
Ich wiederhole mich gerne nochmal:
Wer nicht bereit ist mehr zu investieren ( an Zeit ) dem ist es doch selber überlassen - sollte aber bitte nicht rumjammern wenn er ständig im Dreck liegt und mit dem Finger auf andere zeigen.
Wer in ein BG geht, sollte doch immer an eines denken:
Mit einem lvl 64 char verliere ich in der Regel auch gegen einen grün equipten 69 im BG.
Mit einem lvl 14 char verliere ich in der Regel auch gegen einen grün equipten 19 im BG.
Mit einem grün equipten lvl 70 verliere ich in der Regel gegen einen 70er mit PvP equip.

Macht sich aber nun einer von denen Gedanken um sein equip, und versucht es zu verbessern, wird er nicht mehr so schnell unterliegen.
Um mehr geht es nicht. Auch nicht darum ob einer der z.B. schon 2,5 Jahre spielt einem Neuling den Spaß verdirbt - da hat ja Blizzard versucht schon gegen zu steuern.

So nun klinke ich mich aus diesem überflüssigen Gejammer aus
smile.gif

Viel Erfolg in Nordend ( wenn ihr es wollt
tongue.gif
)

KSP

PvP Cha? Nein, aber was ist ein ,,Cha"? Der U Cha ausm Ungoro Krater oder was?
Achja, finde die schlecht!

Zurück