MrFlix
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 78
I UBERLY LOL'D HARD!
Also es macht dich zum Skiller mit deinen 4 Skills die du zu dem Zeitpunkt hast "abzurocken" da die Klassenbalance gleich NULL ist?
Da find ichs VIEL besser auf lvl 70 zu "suchten" mir EQ zu "suchten" und dann Duelle vor SW zu machen O_o; .
Da habe ich wenigstens eine Classbalance wo ich weiß welche Klassen Free HK sind und bei wem ich aufpassen muss oder gar wen ich eh nicht schaffe.
Auf lvl 70 zählt nicht nur EQ, klar es macht viel aus 200 Spellpower mehr zu haben und vor allem Resilience ist wichtig. Aber es ist nicht NOTWENDIG!
Lvl 19 PvP Twinks sollten in meinen Augen "verboten" werden, da sie das Flair der BG's nicht rüberbringen können und somit den Spielgenuss vieler Casuals (und das sind mehr als ihr glaubt) zunichte macht.
Wer meint durch 19er / 29er / 39er PvP zum Skiller zu werden sollte sich mal fragen ob er auch der Supersprinter ist wenn er gegen ein Rollstuhlfahrer ein Wettsprint macht.
Ich mein dieser Satz sagt doch alles aus?
"Mimimi mein Eq hat keine Resilience ich hab eh keine Chance weil Klasse XY in S4 dort steht und mir eins über brät, da nehm ich doch lieber meinen Imba Twink und mach das SELBE. Außerdem hab ich keine Lust mich mit meiner Klasse zu beschäftigen."
Und ich bitte euch - es ist NICHT schwer an S2 zu kommen. Und ja die Twinks sind Imba.. im negativen Sinne ...
Gleich vorweg, ich find die Argumentation von Warlock auch scheiße.
Allerdings bin ich bekennender Twink liebhaber.
Und das nicht weil ich im PVP/PVE nichts reisse sondern weil ich dort eher das gefühl habe mit den anderen auf einem Level zu sein.
Klar gibt es hin und wieder einige Semi-Twinks die nicht auf dem Equipmend stand eines Toptwinks sind, aber vorallem im 10-19er Bracket sind die meisten Twinks gut bis sehr gut ausgestattet was einem ein Gleichwertiges Spielen ermöglicht.
Wiederrum kann ich Wow - "Frischlinge" auch ganz gut verstehen wenn sie sich ein bisschen verarscht fühlen bei ihrem ersten Warsong besuch. Allerdings legt sich diese Equipmet Opness spätestens ab dem 30-39 Bracket. Allerdings kann ich Twink rumgeweine von leuten die einfach nur nebenbei nen Twink hochspielen und mal im BG verdroschen wurden nicht nachvollziehen.