PvP-Chars, lv 19/29

Wie findet ihr sie?

• Gut

Stimmen: 2 100,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nervig

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Hier behauptet niemand das man "mehr" Skill benötigt, sondern das es einfach eine Alternative zum End-Content ist. Findet euch doch damit ab das es nicht gegen die Spielregeln ist sonst wäre Blizzard schon längst dagegen vorgegangen. Pvp Twinks gibts schliesslich nicht erst seit gestern.

Wie soll Blizzard bitte dagegen vorgehen?

1. Getrennte BGs für PvP-Twink und Nicht-Twink. Woran erkennt man nun welcher Char was ist? Ein Auswahlkästchen in die Char-Erstellung pappen? Eine Auswahl beim BG Anmelder? Beide Varianten sind "ungünstig" aus verschiedenen Gründen.

2. Zwangserfahrung in BGs. Wird es nicht geben weil es dann Leute gibt die wie auf 70 Ehre leechen EP leechen werden/würden und es wird weiter gejammert. Davon abgsehen entfällt die Möglichkeit ein bestimmtes Level zu halten um sich bestimmte PvP-Gegenstände zu erspielen bevor man den nächsten Levelbereich erreicht.

3. PvP-Twinker bannen. Geht auch nicht->wäre unfair falls doch mal einfach n Char auftaucht der zum leveln von Gildenkollegen entsprechend gepusht wurde. Außerdem wäre es ein eingeständniss Seiten Blizzards das etwas an der Spielmechanik nicht stimmt was nicht "fair" gelöst werden kann.

Was also soll Blizzard tun um "gerecht" sein zu können? Die Liste ist kurz und hat immer Schattenseiten.

"eine Alternative zum Endcontent"->dann betreibt OpenPvP. Stört ihr keine "Normalos" beim BG und werdet selber von wesentlich stärkeren Chars plattgemacht gegen die ihr keine Sonne seht
wink.gif
Mein 29er Druide ist für sien Level recht gut ausgestattet, im Duell gewinne ich meistens auch gegen gleichwertige Gegner. Im BG wirds jedoch hart wenn da ein Priester mit über 2000HP vor mir steht x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19er ist familierer und nicht so anonym, weils einfach weniger Leute spielen. Man kennt seine Leute und viele auch von den Gegner. Oft hab ich schon erlebt das man mit gegnerischen Chars sich ganz nett unterhalten kann, während man mit seinem Transfer-Char im Aktionshaus gestöbert. Die wirklichen guten Gamer respektieren sich und grüßen sich oft auf dem Schlachtfeld.
Jede Klasse hat seine Rollen (CC, FC, DD, Heiler) worauf er sich konzentrieren kann, viele Leute haben auch mehrere Chars und nicht immer den typischen "Roxxor-Schurken".

So war es auf jeden Fall mal. Im Moment denke ich das viele der guten Gamer sich auf WotLK vorbereiten, zumindest in meinem Realmpool sieht man immer weniger bekannte Gesichter.

Ich denke auch nicht das Zwangs-EPs eingeführt werden. Blizzard hat nichts gegen PVP Twinks, sonst wäre schon längst was passiert. Im Gegenteil, mit vielen Patchs kamen neue Items für 19er dazu mit denen man diesen aufwerten konnte.
richtig

ich find zum beispiel echt spannend nen priester twink zu haben,der die anderen eiinfach nicht sterben laesst, und mir pvp heiler spielen mehr spass macht als
mit meinem main,der lieber raids geht

Ok, das kann man noch verstehen, aber sich nen pvp schurken zu machen is ja schon fast ein Noob Outing

nein es geht halt darum, dass das nicht originell ist... aber wers will.
wie gesagt ohne pvp twinks muesste man 5 std auf ein bg warten

Mein damaliger PvP Twink war auch n 19er weibl. Blutelf-Schurke und hieß "Kîllêrróúgé" - davon gabs 5 oder 6 (alte Gildies), sahen alle gleich aus, gleiches Equip, gleicher Name.
biggrin.gif

jo bin deiner Meinung, das sind meistens nur noobs, die kein Geld/ RL abaen, denn in der Zeit, in der sie mit ihrem pvp char spielen könntn sie etwas sinnvolles tun.

lol, wir sind gerade DIE leute DIE Geld/RL haben, und um mal geil zu roxxorn nicht 24/7 zocken wollen
tongue.gif

mal eine frage:

kann das nicht jeder selbst entscheiden?

noch ne frage:

was soll der müll mit dem RL-gelaber eigentlich? sowas ist doch einfach nur kinderkacke

und zu guter letzt die dritte frage:

ich habe auch einen pvp-twink, mein main trug damals aber t5/t6 und ein "RL" habe ich auch, nun denn, bin ich die große ausnahme?

pvp twinks sind für die leute die im kindergarten schon keine freunde hatten: wenn keiner mit ihnen spielen wollte haben sie den anderen das spielzeug kaputt gemacht
ich find sie einfach nur nervig.....

Ganz klar dafür!

Der einfache Grund ist, man braucht auf 19/29/39 LANGE nicht so LANG um sich gut (perfekt) zu equippen fürs pvp, wie auf 70/80! Desweiteren sind die Equips viel einfacher zu besorgen, auch wenn man die besten Gegenstände nur durch Quests bekommt.

Das Argument, joa ich geh Lowies kloppen cool, yea, ZÄHLT EINFACH NICHT.

Klar es gibt Leute die sich an solchen Leute ergötzen, jedoch gibt es auch Leute (darunter auch ich) die fast ausschließlich (!) Arena spielen. Zwar gibt es keine Wertung aber man stelle sich vor, ein 5v5 Team mit je 5 voll equippten 29ern, einfach der Hammer. (Wobei man hier sagen muss 3v3 ist sicher am skilllastigsten)

Auch will ich gleich Klarstellen, dass ich nicht nur ein Gimp bin der Low-LvL PvP zockt. Ganz im Gegenteil, ich hab auf 60, 70 und bald werde ich auch auf 80 PvP zocken. Wenns interessiert, meine beste Wertung im 2v2 lag bei 1761 (Melee Shami + Diszi, ich der Shami).

Hier meine PvP-Chars: (kleine Anmerkung am Rande: Die Accountgebundenen Gegenstände für Schultern (inkl. Enchant), Waffen und Schmuck Slots hab ich aufgrund dem Faktum das mein Main noch nicht 80 ist, NICHT! noch nicht ;-))

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hed&n=Yorom - Bloodelf Frost Mage 29 - wohl die low lvl Klasse, die ich am besten beherrsche (sogar mit OLD-Naxx Schulterenchant)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...uhed&n=Marx - Tauren Weapon/Fury Warrior 29 - hat mehrere Equips, weniger gespielt

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=L%C3%A2mina - Undead Dagger/Combat/Hemo Rogue 29- Je nach Lust und Laune umgeskillt, fast perfekt equippt, einer meiner liebsten Arena Chars.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...f%C3%A1d%C3%A0s - Orc MM/SV Hunter 29- auch eher weniger gespielt, meist nur in Stamm-BGs

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=C%C3%B3rdoba - Troll Shaman Ele/Heal aber auch Melee Equip 29- der Schamane zählt seit WotLk wohl zu den Stärksten Arena Healern im 29er, was vorallem daran liegt, dass Watershield bereits ab lvl 20 verfügbar ist.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Brecheisen - Bloodelf Paladin Heal/Prot/Retri 29 - mein letzter 29er (!) PvP Char auf Zuluhed, hat für jede Skillung ein komplettes Gear, fehlen noch 2 Items (item lvl 35er Axt und Item lvl 42 Handschuhe, aber erst auf 29q annehmbar)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d&n=Atropos - Undead Disciplin Priest 60 - Ein ganz neues Projekt, ein 60er PvP Char, habe bereits etliche T1/T2 Teile und ein paar Teile aus AQ 40, dennoch am besten sind jene LvL Teile die Sockel enthalten (> all).

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...C3%B6nigschwein - Undead Combat Rogue 19 - Mein einziger 19er PvP Char auf Zuluhed, auch eher selten gespiel, da 19er PvP recht imbalanced ist (Hunter > all), auch wenn dein Gegner Liktór von der Horde (!!!!) heißt

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Keinegnade - Dagger Rogue 19 - inactive

Wie man sieht, habe ich alleine auf meinem Hauptserver Zuluhed 8/10 Slots nur mit PvP Chars belegt. Meine Leidenschaft fürs Lowlvl pvp hege ich schon lange und ist nie versiegt. Wer Lust auf Duelle oder etwaige Kämpfe im Schlachtfeld hat, schreibe mir ne PM.

BTW: Wenns interessiert: Hier main Main: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Walktheline

Ganz klar dafür!

Der einfache Grund ist, man braucht auf 19/29/39 LANGE nicht so LANG um sich gut (perfekt) zu equippen fürs pvp, wie auf 70/80! Desweiteren sind die Equips viel einfacher zu besorgen, auch wenn man die besten Gegenstände nur durch Quests bekommt.

Das Argument, joa ich geh Lowies kloppen cool, yea, ZÄHLT EINFACH NICHT.

Klar es gibt Leute die sich an solchen Leute ergötzen, jedoch gibt es auch Leute (darunter auch ich) die fast ausschließlich (!) Arena spielen. Zwar gibt es keine Wertung aber man stelle sich vor, ein 5v5 Team mit je 5 voll equippten 29ern, einfach der Hammer. (Wobei man hier sagen muss 3v3 ist sicher am skilllastigsten)

Irgendwie wird das Argument "non-pvp twinks den spaß im bg versauen" gerne ignoriert oder nicht zureichend gegenargumentiert ;-)

Würden sich die Twinks ausschließlich in der Arena prügeln, gäbe es wohl gar keine Diskussion darum. Und wieso zä#hlst ein Argument nicht wnen kein Gegenargument kommt?
wink.gif

Hm, was macht ihr wenn Blizzard die Erfahrungspunkte im BG einführt? (ich glaub mal was gelesen zu haben)

Das kommt bestimm nicht weil es hier nur wider 5km breit getreten wurde richtige quellen konnte noch nimand lifern und wenn es kommt level ich im PVP.......

Das kommt bestimm nicht weil es hier nur wider 5km breit getreten wurde richtige quellen konnte noch nimand lifern und wenn es kommt level ich im PVP.......

Das wollt ich damit ich auch nicht sagen, welchen Blizzard Mitarbeiter interessiert ein Thread im sorry "buffed" Forum die haben genug im eigenen zu tun, wollte nur damit sagen das ich grundsätzlich nur mal was darüber gelesen hab, und mich interessieren würde was die ganzen x9 Leute dann machen....

lg Ngaio

Das wollt ich damit ich auch nicht sagen, welchen Blizzard Mitarbeiter interessiert ein Thread im sorry "buffed" Forum die haben genug im eigenen zu tun.

lg Ngaio

Hehe, dass offizielle Bliz-Forum ist ja verglichen mit Buffed ,mehr Schlachtfeld als Forum.
jester.gif

also ich selbst habe zwei pvp twinks... eine schurkin auf 19 und nen schurke auf 60 in t2.5 ist in der mache.

ich finds voll okay pvp twinks zu erstellen. warum auch nicht? beschwert sich ja auch niemand darüber, daß einem die fiesen "arena typen" den spaß in bgs versauen indem sie zb als eingespieltes 2er team komplett equipt grünen frisch 80ern die fresse polieren und sich dabei auch noch im ts2 absprechen.

mit dem schurken der richtung 60 geht habe ich auch ohne tolles equip 19er und 29er bgs gemacht. und trotz teilweise heftiger twinks als gegner... die konnte man auch legen. mit taktik und teamwork geht da einiges. sprich: l2p und sammelt euch doch einfach auch tolles equip. als casual der keinen zeitdruck zum leveln unterliegt könnt ihr doch ganz entspannt hdw items absahnen.

was aber wohl noch der wichtigste grund ist für mich persönlich ist... mir machts einfach unnormal bock qq-kiddies wie den op im bg zu klatschen. grade weil ich weiss, dass von 5 lowies (die sich mit 51 schnell ne blaue waffe für die quest im av holen wollen) die mein schurke im av ganken wird, mindestens einer in irgendeinem forum nen whine thread wie diesen erstellen wird oder auch in seine tastatur beisst.
warum mir das bock macht? weil solche leute mich nerven mit ihrem ewigen geheule. ein paar beispiele:

lol wie soll normaler mencsh r14 werden? Ich hab auch relalife!!11
OMG mIENE gilde "blutschattender Horde" kann net raids weil zuwenig leute auf servre gibt!121
hexer sind net op!!!11elf ich hab mit meinem destro lock mit wichtel (wegen dämatsch halt ne)voll probleme mit schurken
OLol gief hexerbnuffs ich stärb bei pala
Will Kriegleven, mach prequest weg usw. denn: ich bin casual und habe rl, familie, kinder, hund, arbeit, freundin, geliebte und seh es net ein mein kostbares leben in einem spiel zu verballern! *BRAINBRAIN*
macht mal loot bei ak anders, der dropt nie was für mich
sad.gif
(((
loken heroisch?`ders so schwer zu heilen!

und die liste könnte ich noch ewig fortführen. egal was es ist, es findet sich immer wer, der drüber heulen muss. und da rotten sich dann natürlich noch leute dazu die mit flennen.

wow ist seit classic sowas von einfach geworden... egal in welchem bereich, mit einem minimalen aufwand lässt sich fast alles erreichen. diesen trend habe ich seit bc beobachten können und das traurigste daran ist: ihr heult alle weiter und werdet immer schlechtere spieler, weil blizzard euch auch noch füttert. demnächst wird noch für euch das frogger event in naxx weggepatched und shattrath in shattrat umbenannt damit der op seine profildaten bei buffed net ändern muss.

und da hab ich mir gedacht... hör auf dich aufzuregen, werd aktiv und versau so leuten einfach schon in der ersten warsong den bock am spiel. dann musst du dich net später in random gruppen mit denen rumschlagen. ziemlich schlau oder?
biggrin.gif

@Osse
Als ich deinen Nick gelesen habe dachte ich schon das sowas dabei rum kommen wird...
wink.gif

ich finds voll okay pvp twinks zu erstellen. warum auch nicht? beschwert sich ja auch niemand darüber, daß einem die fiesen "arena typen" den spaß in bgs versauen indem sie zb als eingespieltes 2er team komplett equipt grünen frisch 80ern die fresse polieren und sich dabei auch noch im ts2 absprechen.

Level 80=Endgame. Kleiner Unterschied. Du widersprichst dir übrigens. darauf komme ich aber weiter unten noch zu sprechen.

mit dem schurken der richtung 60 geht habe ich auch ohne tolles equip 19er und 29er bgs gemacht. und trotz teilweise heftiger twinks als gegner... die konnte man auch legen. mit taktik und teamwork geht da einiges. sprich: l2p und sammelt euch doch einfach auch tolles equip. als casual der keinen zeitdruck zum leveln unterliegt könnt ihr doch ganz entspannt hdw items absahnen.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

1. Im Lowie BG hat man spielen zu können um mit mehreren einen Twink zu grillen
2. Im 80er BG kann man nicht taktisch spielen und zu fünft nen Arena Heini killen?
3. Als Casual hat man die Zeit Equip zu sammeln? Casual&viel Zeit?, und als Dauerzocker geht das nicht auf 80?

Deine Logik möcht ich haben.

was aber wohl noch der wichtigste grund ist für mich persönlich ist... mir machts einfach unnormal bock qq-kiddies wie den op im bg zu klatschen. grade weil ich weiss, dass von 5 lowies (die sich mit 51 schnell ne blaue waffe für die quest im av holen wollen) die mein schurke im av ganken wird, mindestens einer in irgendeinem forum nen whine thread wie diesen erstellen wird oder auch in seine tastatur beisst.
warum mir das bock macht? weil solche leute mich nerven mit ihrem ewigen geheule. ein paar beispiele:

Leider ist es kein Geheule sondern die Wahrheit. Sieht man daran das du dir widersprichst. Denn das was die Lowies deiner Meinung nach tun sollen um gegen die Twinks zu kämpfen, geht auf 80 deiner eigenen Aussage nach nicht wiel man ja nur von Arena-Fritzen geklatscht wird.

Weiteres Fazit: Du willst nicht gerne auf 80 geklatscht werden und klatscht dafür Lowies. Die einzigen dafür plausiblen Gründe sind dir ist es zu schwer auf 80. Wie war das weiter unten?

und die liste könnte ich noch ewig fortführen. egal was es ist, es findet sich immer wer, der drüber heulen muss. und da rotten sich dann natürlich noch leute dazu die mit flennen.

Was hat das mit PvP Twinks zu tun? Besseres Beispiel wäre es das du n Klappmesser bekommst und ich dir mit ner Automatik vorm Kopf rumfuchtel.

wow ist seit classic sowas von einfach geworden... egal in welchem bereich, mit einem minimalen aufwand lässt sich fast alles erreichen. diesen trend habe ich seit bc beobachten können und das traurigste daran ist: ihr heult alle weiter und werdet immer schlechtere spieler, weil blizzard euch auch noch füttert. demnächst wird noch für euch das frogger event in naxx weggepatched und shattrath in shattrat umbenannt damit der op seine profildaten bei buffed net ändern muss.

Warum erreichst du es dann nicht auf 80 und lässt die Lowie BGs den normalstarken Lowies sondern musst dort überequipt auflaufen? Wenn alles so easy ist dann dürfte es ja kein Problem für dich sein dich auf 80 ordentlich zu equippen, schnell und einfach. Ach nee... da war ja was... Arena... need Skill.

und da hab ich mir gedacht... hör auf dich aufzuregen, werd aktiv und versau so leuten einfach schon in der ersten warsong den bock am spiel. dann musst du dich net später in random gruppen mit denen rumschlagen. ziemlich schlau oder?
biggrin.gif

Ich wünschte ich wär so schlau wie du. Ich beneide Menschen wie dich. Einsam sterbene Gehirnzellen und stolz drauf. ^^

@Osse
Als ich deinen Nick gelesen habe dachte ich schon das sowas dabei rum kommen wird...
wink.gif

Pers. flames sind unerwuenscht, danke

Level 80=Endgame. Kleiner Unterschied. Du widersprichst dir übrigens. darauf komme ich aber weiter unten noch zu sprechen.

Endgame? Steht IRGENDWO das 80=Endgame? Steht irgendwo, dass man sich nur mit lvl 80 mit besserem equip schwache killen darf?

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

1. Im Lowie BG hat man spielen zu können um mit mehreren einen Twink zu grillen
2. Im 80er BG kann man nicht taktisch spielen und zu fünft nen Arena Heini killen?
3. Als Casual hat man die Zeit Equip zu sammeln? Casual&viel Zeit?, und als Dauerzocker geht das nicht auf 80?

Deine Logik möcht ich haben.

zu
2. Hat er das behauptet?
zu 3. Wer keine Zeit hat, erreicht weniger als mit viel zeit. Und um aufs schnelle 100g zu farmen und bis lvl 19 ein paar inis zu gehen braucht man auch soooo viel zeit. ich edite gleich en link rein von meinem 9ner tauren, allein auf dem server, der 60g besitzt. Kluge wirtschaft> mimimi ich will nichts tun aber genauso gut sein wie die anderen.

Weiteres Fazit: Du willst nicht gerne auf 80 geklatscht werden und klatscht dafür Lowies. Die einzigen dafür plausiblen Gründe sind dir ist es zu schwer auf 80. Wie war das weiter unten?

Auf 19 haben alle ne Chance, stark zu sein. Um auf 80 zu winnen, muss man ein IMBA OP klasse sein, sprich als nicht dk hunter pally kann man als "Casual" wenig schaffen.

Was hat das mit PvP Twinks zu tun? Besseres Beispiel wäre es das du n Klappmesser bekommst und ich dir mit ner Automatik vorm Kopf rumfuchtel.

Wenn ihr es beide euch verdienen muesstet, und einer so gescheit war n Messer zu kaufen, weils einfacher geht... selber schuld.

Warum erreichst du es dann nicht auf 80 und lässt die Lowie BGs den normalstarken Lowies sondern musst dort überequipt auflaufen? Wenn alles so easy ist dann dürfte es ja kein Problem für dich sein dich auf 80 ordentlich zu equippen, schnell und einfach. Ach nee... da war ja was... Arena... need Skill.

19ner Klassenbalance> 80er arenabalance.
Im 19ner sinds nur die OP hunter, im 80 gibts nur klassen die op und nur klassen die Opfer sind.

Ich wünschte ich wär so schlau wie du. Ich beneide Menschen wie dich. Einsam sterbene Gehirnzellen und stolz drauf. ^^

Selbsterkenntniss...

@Osse
wink.gif

als ich deinen nick und deine signatur gelesen habe, dachte ich mir: olol wasn scheiss nick, was ne scheiss sig.
wink.gif

ansonsten kann ich nur anmerken...

deine schlussfolgerungen aus meinen aussagen sind mal locker an den haaren herbei gezogen.

ich habe nirgends behauptet, daß irgendeiner meiner chars auf 80 im bg probleme hat und ich deshalb lowies klatschen will als ausgleich. die öfters mal auftretenden arena teams im bg sind sogar an sich relativ latte wenn man einfach nur die anforderungen des bgs verstanden hat.

du gehörst scheinbar auch zu den leuten, die ich in meinem post angesprochen habe. mit möglichst wenig einsatz in allem super sein wollen. char auf 19 leveln, die klasse net spielen können und am besten auch noch movement technisch zu langsam sein aber dann doch bitte mit 20-0 kills im bg vorne sein wollen, fette epics abgreifen so schnell es geht und jeden raidboss legen. und wenns dann net klappt im forum wahlweise nach nurf oder buff schreien.

deine unfähigkeit irgend etwas aus meinem post auf der sachebene, anstatt auf der beziehungsebene zu verstehen zeigt schon deutlich was fürn nap du bist.
biggrin.gif

fazit... wer zu ner schiesserei mit nem messer kommt ist selber schuld. vorallem weils ja so einfach ist sich zu equipen mittlerweile in wow... ach ne halt da war ja was... need brain.

Den flame haettest du dir sparen koennen aber ansonsten geb ich dir recht

ich hatte schon fast jede klasse auf 19 getwinkt und natürlich dick eqipt
es macht einfach spass mir zumindest auch wenn ich es nie lang im 19er asugehalten habe
im mom spiel ich viel lv39 pvp beste bracket wie ich finde
aber auf lv 80 mach ich auch viel pvp ob bg oder arena und schlecht bin ich darin
behaupe ich jetzt mal nicht
sind halt immer kliches gauso wie wenn man ein bg verliert weinen immer so viele: "wider nur kiddies hir"
das sind die selben leute die sich über twinks aufregen und den twinkern sowas an den kop werfen

Zurück